Gaijin
L15: Wise
Quelle: Regenbogengruppe, Gaijin.
Ich müsste eigentlich mal wieder Staatsanwalt Miles auf dich loslassen. Objection
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle: Regenbogengruppe, Gaijin.
Wieder so ne haltlose Unterstellung? Wie kannst du eine diesbezügliche Aussage eines Final "Telenovela" Fantasy Fans anzweiflen?Der muss wirklich in die Sig, einfach zu geil.![]()

MUST-HAVES muss jeder für sich deffinieren können, aber man kann sagen, das namenhafte entwickler von Sony große Projekte entwickeln und das sind :Neben der Preissenkung, spielen die Games eine grosse Rolle
Was erscheint den für die PS3 bis zum Ende des Jahres, MUST HAVES PLEASE !!!
Bin auch schon am überlegen...
Neben der Preissenkung, spielen die Games eine grosse Rolle
Was erscheint den für die PS3 bis zum Ende des Jahres, MUST HAVES PLEASE !!!
Bin auch schon am überlegen...
Ich müsste eigentlich mal wieder Staatsanwalt Miles auf dich loslassen. Objection
Nein, ich habe Recht.
Oder hast du Beweise für deine Behauptung?
Wenn nein... dann...
MUST-HAVES muss jeder für sich deffinieren können, aber man kann sagen, das namenhafte entwickler von Sony große Projekte entwickeln und das sind :
Uncharted
Lair
Hot shots Golf5
Heavenly Sword
Ratchet & Clank
natürlich noch die HD-Multis wie GTA, DMC4 , CoD4 usw.
Anfang 2008, aber nicht mehr 2007 ...Heavenly Sword und Lair werd ich im Auge behalten.
wie sieht es mit MGS4 aus ??? kommt doch noch dieses Jahr ???
Heavenly Sword und Lair werd ich im Auge behalten.
wie sieht es mit MGS4 aus ??? kommt doch noch dieses Jahr ???

Oh gott wie konnte ich nur so dumm sein. Tja wenns sein muss, bestrafe michMooooooooooooooommmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeennnnn nnnnnttttttt
Bei den Sony Games läuft das natürlich anders. Wie kannst du es wagen sowas zu behaupten? Soll ich dir Manieren beibringen?![]()

Allerdings. Aber in dieser Situation wird es höchstens einen kurzfristigen Auftrieb geben. Ich denke schon, dass die meisten HALO Fans ne Xbox 360 haben (OK, ich hab keine, der HALO Release wird daran aber auch vorerst nichts ändern). Die Fans, die die Konsole noch nich haben, sind entweder finanziel nicht gut dabei oder haben einfach wichtigere Dinge, in die sie das Geld investieren wollen. Es ist unabstreitbar, dass HALO die Konsole zum Release pushen wird, aber längerfristig ist da nichts drinnen.![]()
Wenn du Fanboys generell meinst, dann kann ich dir Darji nennen...
Wenn du Halo-Fanboys meinst, dann lass' dir gesagt sein:
Die Preissenkung samt Bebundlelung mit Halo3...
... wird viele weitere 360-Fanboys sprießen lassen.
Es ist nicht möglich zu sagen, dass alle Halo-Fans bereits eine 360 haben.
Sie können ja warten.
Etwaige Metroid-Fans haben ja auch keine Wii...
... oder Smash-Brother-Fans.
Allerdings. Aber in dieser Situation wird es höchstens einen kurzfristigen Auftrieb geben. Ich denke schon, dass die meisten HALO Fans ne Xbox 360 haben (OK, ich hab keine, der HALO Release wird daran aber auch vorerst nichts ändern). Die Fans, die die Konsole noch nich haben, sind entweder finanziel nicht gut dabei oder haben einfach wichtigere Dinge, in die sie das Geld investieren wollen. Es ist unabstreitbar, dass HALO die Konsole zum Release pushen wird, aber längerfristig ist da nichts drinnen.
Die Hardcorefans haben sich die Xbox 360, deren größtes Franchise HALO3 ist, schon zum Release gekauft, gerade dieser Franchise wegen.
Allerdings. Aber in dieser Situation wird es höchstens einen kurzfristigen Auftrieb geben. Ich denke schon, dass die meisten HALO Fans ne Xbox 360 haben (OK, ich hab keine, der HALO Release wird daran aber auch vorerst nichts ändern). Die Fans, die die Konsole noch nich haben, sind entweder finanziel nicht gut dabei oder haben einfach wichtigere Dinge, in die sie das Geld investieren wollen. Es ist unabstreitbar, dass HALO die Konsole zum Release pushen wird, aber längerfristig ist da nichts drinnen.
Die Hardcorefans haben sich die Xbox 360, deren größtes Franchise HALO3 ist, schon zum Release gekauft, gerade dieser Franchise wegen.
Irgendwie finde ich die Argumentation nicht ganz schlüssig. Ich meine dann könnte man ja auch behaupten, dass MGS oder FF keine Systemseller für die PS3 werden aus den gleichen Argumenten die du oben schon für Halo erläutert hast. Ich bin mir aber ganz sicher, dass einige PS3- fans das nicht so sehen;-)
Um die Exklusivs zu spielen.@ gaijin
und wie kommste darauf dasdie sich alle ne ps3 kaufen?
vielleicht sind die da wo sie jetzt sind viel glücklicher?
Das ist nicht mehr als ein lächerliches Gerücht. Du hast keine Beweise![]()
Metal Gear Solid 4 wird multi!
Das ist Amazon Marketplace, nicht Amazon selbst. Und auf dem Marketplace kostet eine Wii ab $340. Bei Amazon selbst ist sie ausverkauft. Wii ist also Platz 2 bei Spielen, obwohl sie rund $100 über dem UVP liegt - bemerkenswert. Und blöd...is eben nicht ausverkauft!
ps3: 37 left
wii: 34 left
;-)