PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
Quelle: Regenbogengruppe, Gaijin.

Ich müsste eigentlich mal wieder Staatsanwalt Miles auf dich loslassen. Objection

34.gif

Neben der Preissenkung, spielen die Games eine grosse Rolle

Was erscheint den für die PS3 bis zum Ende des Jahres, MUST HAVES PLEASE !!!

Bin auch schon am überlegen...
MUST-HAVES muss jeder für sich deffinieren können, aber man kann sagen, das namenhafte entwickler von Sony große Projekte entwickeln und das sind :

Uncharted
Lair
Hot shots Golf5
Heavenly Sword
Ratchet & Clank

natürlich noch die HD-Multis wie GTA, DMC4 , CoD4 usw.

Neben der Preissenkung, spielen die Games eine grosse Rolle

Was erscheint den für die PS3 bis zum Ende des Jahres, MUST HAVES PLEASE !!!

Bin auch schon am überlegen...

Bin da guter dinge,zum einen wollte ich mir die Ps3 zum Release kaufen wenn Havenly Sword kommt,kamm aber nicht also wirds zu weinachten geholt.
Auch Bin ich sehr heiss auf Lair liegt aber daran Das ich Fan von Drachenreitern bin(kuckt euch Eragon an)
Zum ende des Laufenden gächaftsjahres(spätestens März 08)
Kommt dann der Atomisator Metal gear Solid 4 Guns of The Patriots....ah wie geil sich das doch anhört;-)
Da werden so einige hochweritige spiele kommen,aber bis ende des jahres wird mich die Xbox mit Halo und Gta 4 beschaftigen.

MUST-HAVES muss jeder für sich deffinieren können, aber man kann sagen, das namenhafte entwickler von Sony große Projekte entwickeln und das sind :

Uncharted
Lair
Hot shots Golf5
Heavenly Sword
Ratchet & Clank

natürlich noch die HD-Multis wie GTA, DMC4 , CoD4 usw.

Heavenly Sword und Lair werd ich im Auge behalten.

wie sieht es mit MGS4 aus ??? kommt doch noch dieses Jahr ???

ani-odoroki-thinks-hard.gif

Wenn du Fanboys generell meinst, dann kann ich dir Darji nennen...
Wenn du Halo-Fanboys meinst, dann lass' dir gesagt sein:

Die Preissenkung samt Bebundlelung mit Halo3...
... wird viele weitere 360-Fanboys sprießen lassen.

Es ist nicht möglich zu sagen, dass alle Halo-Fans bereits eine 360 haben.
Sie können ja warten.

Etwaige Metroid-Fans haben ja auch keine Wii...
... oder Smash-Brother-Fans.

Und überhaupt, wo sind die 120mio PS2 Fans :-D

Mooooooooooooooommmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeennnnn nnnnnttttttt

Bei den Sony Games läuft das natürlich anders. Wie kannst du es wagen sowas zu behaupten? Soll ich dir Manieren beibringen? :fight:
Oh gott wie konnte ich nur so dumm sein. Tja wenns sein muss, bestrafe mich ;)

ani-odoroki-thinks-hard.gif

Wenn du Fanboys generell meinst, dann kann ich dir Darji nennen...
Wenn du Halo-Fanboys meinst, dann lass' dir gesagt sein:

Die Preissenkung samt Bebundlelung mit Halo3...
... wird viele weitere 360-Fanboys sprießen lassen.

Es ist nicht möglich zu sagen, dass alle Halo-Fans bereits eine 360 haben.
Sie können ja warten.

Etwaige Metroid-Fans haben ja auch keine Wii...
... oder Smash-Brother-Fans.
Allerdings. Aber in dieser Situation wird es höchstens einen kurzfristigen Auftrieb geben. Ich denke schon, dass die meisten HALO Fans ne Xbox 360 haben (OK, ich hab keine, der HALO Release wird daran aber auch vorerst nichts ändern). Die Fans, die die Konsole noch nich haben, sind entweder finanziel nicht gut dabei oder haben einfach wichtigere Dinge, in die sie das Geld investieren wollen. Es ist unabstreitbar, dass HALO die Konsole zum Release pushen wird, aber längerfristig ist da nichts drinnen.
Die Hardcorefans haben sich die Xbox 360, deren größtes Franchise HALO3 ist, schon zum Release gekauft, gerade dieser Franchise wegen.

41.gif

Allerdings. Aber in dieser Situation wird es höchstens einen kurzfristigen Auftrieb geben. Ich denke schon, dass die meisten HALO Fans ne Xbox 360 haben (OK, ich hab keine, der HALO Release wird daran aber auch vorerst nichts ändern). Die Fans, die die Konsole noch nich haben, sind entweder finanziel nicht gut dabei oder haben einfach wichtigere Dinge, in die sie das Geld investieren wollen. Es ist unabstreitbar, dass HALO die Konsole zum Release pushen wird, aber längerfristig ist da nichts drinnen.
Die Hardcorefans haben sich die Xbox 360, deren größtes Franchise HALO3 ist, schon zum Release gekauft, gerade dieser Franchise wegen.

Irgendwie finde ich die Argumentation nicht ganz schlüssig. Ich meine dann könnte man ja auch behaupten, dass MGS oder FF keine Systemseller für die PS3 werden aus den gleichen Argumenten die du oben schon für Halo erläutert hast. Ich bin mir aber ganz sicher, dass einige PS3- fans das nicht so sehen;-)

ani-odoroki-heh.gif
41.gif

Langfristig ist da nichts drinnen, richtig.
Aber für dieses Langfristige kommen ja noch andere Spiele raus.
Es ist ja nicht so, als ob Halo3 der einzige Titel des laufenden Jahres für die 360 wäre...
... es können unter Umständen auch Leute wegen MultiGames einsteigen.

Und wo werden sie dann einsteigen?

In den 360 oder in den PS3-Zug?
ani-odoroki-deskslam.gif

Denk scharf nach, die Lösung hat etwas mit dem Preis zu tun...

Irgendwie finde ich die Argumentation nicht ganz schlüssig. Ich meine dann könnte man ja auch behaupten, dass MGS oder FF keine Systemseller für die PS3 werden aus den gleichen Argumenten die du oben schon für Halo erläutert hast. Ich bin mir aber ganz sicher, dass einige PS3- fans das nicht so sehen;-)

Bei Sony sieht die Sache ein wenig anders aus. Die PS2 hatte sehr viele Käufer, die Fans der Serien wie MGS oder FF waren und immer noch sind, jetzt aber zur Konkurenz übergelaufen sind. Trotzdem sind es noch Fans der Serien und werden sich die PS3 dann kaufen, sobald die Produkte erschienen sind. Die Situation der Konsolen ist nicht vergleichbar.

@Nerazar:

68.gif

Die Leute werden in den PS3 Zug einspringen, sobald die nötigen Serien erschienen sind. MGS hat sehr treue Fans und glaubst doch nicht wirklich, dass sie sich den finaen Teil auf der PS3 nicht kaufen werden

41.gif

Zuletzt bearbeitet:
@ gaijin
und wie kommste darauf dasdie sich alle ne ps3 kaufen?
vielleicht sind die da wo sie jetzt sind viel glücklicher?

is eben nicht ausverkauft!

ps3: 37 left
wii: 34 left

;-)
Das ist Amazon Marketplace, nicht Amazon selbst. Und auf dem Marketplace kostet eine Wii ab $340. Bei Amazon selbst ist sie ausverkauft. Wii ist also Platz 2 bei Spielen, obwohl sie rund $100 über dem UVP liegt - bemerkenswert. Und blöd... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom