Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Für glauben muss man schon eine quelle haben? WEnn du dafür eine Quelle haben willst, beweis mir erstmal das gegenteil^^Quelle?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für glauben muss man schon eine quelle haben? WEnn du dafür eine Quelle haben willst, beweis mir erstmal das gegenteil^^Quelle?![]()
Keine Sorge, die PS3 ist nicht mehr aufzuhalten, da SONY ja jetzt genügend liefert, verkaufen sie pro Monat sicherlich 400.000 Konsolen in den USA. :muhaha:Ach, das liegt doch nur daran, dass die Wii ausverkauft ist und die PS3 nicht. Könnten Geräte geliefert werden würde die Wii sicherlich auf Platz 1 verharren;-)
Genau so wenig wie MGS zu Beispiel ...Ich glaube nicht dran. Die hardcore fans haben sich eh eine für die Demo gekauft. Oder sie spielen halt halo 2 auf der 360 weiter und genießen dabei noch andere tolle shooter. Ohne Preissenkung wird Halo konsolenverkaufstechnisch nicht viel reißen.

Ach, das liegt doch nur daran, dass die Wii ausverkauft ist und die PS3 nicht. Könnten Geräte geliefert werden würde die Wii sicherlich auf Platz 1 verharren;-)
Ach, das liegt doch nur daran, dass die Wii ausverkauft ist und die PS3 nicht. Könnten Geräte geliefert werden würde die Wii sicherlich auf Platz 1 verharren;-)

Quelle? ^^
Das scaffen sie nicht. Das wird frühstens Sommer08 oder aber spätestens ende 08 passieren

Für glauben muss man schon eine quelle haben? WEnn du dafür eine Quelle haben willst, beweis mir erstmal das gegenteil^^
is eben nicht ausverkauft!
ps3: 37 left
wii: 34 left
;-)
is eben nicht ausverkauft!
;-)
Nein, es steht deine Meinung gegen diese Fakten:
- Halo ist der Inbegriff der Xbox
- Halo 1 war ein komerzieller Erfolg
- Halo 2 war ein komerzieller Erfolg
- Der Hype ist riesig
Du musst mir das Gegenteil beweißen. ;-)
Nach sovielen Wochen auf der 1 wurd der Wii endlich wieder geschlagen - und von wem ?
Schaut selbst
http://www.amazon.com/gp/bestsellers/videogames/ref=pd_ts_pg_1/002-3471489-6548817?ie=UTF8&pg=1
Joke oder ? Der Wii wird für 350 oder da vertickt.

Ok, das Gegenteil. Sagt dir Playstation 3 etwas?
Playstation 1 unangefochtener Marktführer
Playstation 2 unangefochtener Marktführer
Die Erwartungen waren gigantisch.
;-)
Bezieht sich auf andere Händler, die PS3 ist bei Amazon erhältlich, der Wii nicht, nur bei den verlinkten Läden eben.is eben nicht ausverkauft!
;-)

is mir garnicht aufgefallen , wieso so viel?
aber ausverkauft is es jetzt nicht oder?
Habe ich gesagt, das es sich schlecht verkaufen wird? NeinNein, es steht deine Meinung gegen diese Fakten:
- Halo ist der Inbegriff der Xbox
- Halo 1 war ein komerzieller Erfolg
- Halo 2 war ein komerzieller Erfolg
- Der Hype ist riesig
- DIe Vorbestellungen sind groß
Du musst mir das Gegenteil beweißen. ;-)
Halo 1, 2 und 3 haben alle aber auch gleich viel gekostet. Diese Relation ist bei der PS3 unlängst nicht mehr vorhanden ...Ok, das Gegenteil. Sagt dir Playstation 3 etwas?
Playstation 1 unangefochtener Marktführer
Playstation 2 unangefochtener Marktführer
Die Erwartungen waren gigantisch.
;-)
Doch, du kannst es nur gebraucht haben, eben zu diesem Durchschnittspreis von diesen Leuten.
Die PS3 ist verfügbar.

Available from these sellers.

Ich sagte nur, dass es nicht viele neue systeme verkaufen wird, da das genre schon total abgedeckt ist, und das jeder der dieses genre mag eh schon eine 360 hat^^