Wenn Du Dir auf ein animated GIF der Szene einen von der Palme wedeln kannst, würde auch eine Wii-Version dicke ausreichen...![]()
wohl eher für temporäre impotenz sorgen, aber mußt ja deine wut angesichts des bisher gesehenen nicht anderen auslassen;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du Dir auf ein animated GIF der Szene einen von der Palme wedeln kannst, würde auch eine Wii-Version dicke ausreichen...![]()
Ich sage nur: Schau dir das erste weihnachtsgeschäft der PS2 an. Was waren das?? 8 oder 9 millionen?^^Kleine Mathestunde:
Die PS3 müsste sich nach deiner Rechnung ca. 960k mal im MOnat verkaufen.
Soweit so gut.
jedoch hat sie sich in den letzten Monaten weltweit gerade mal knapp 200k jeweils verkauft.
Also mssten sich die Verkäufe jetzt mehr als vervierfachen.
Nuna da das jetzt plötzlich nicht passioert, gehen wir mal davon aus, dass die Verkäufe so bleiben werden und diese durch dioe paar Spiele, die im Herbst erscheinen, ansteigen.
Gehen wir also davon aus, dass sich die PS3 im Juli und August ca. 250k mal verkaufen wird ( sehr realistische Einschätzung für den Sommer).
Dann bleiben für die letzten 3 Monate 4,3 Mio übrig. Jetzt kommts:
Jetzt müsste sich die PS3 pro Monat ca. 1,4 Mi0 mal verkaufen ( !!), das gab es in der Videopsielgeschichte jedoch noch nie in den Monaten September, Oktober und November.
Und bei all der Rechung der Rechnung vergessen wir, das wir es hier mit der teuersten Konsole zu tun haben.
Ich bleibe dabei: Die Ps3 darf froh sein, 5,5 Mio bei Ende November verkauft zu haben.
Ich sage nur: Schau dir das erste weihnachtsgeschäft der PS2 an. Was waren das?? 8 oder 9 millionen?^^
Ich sage nur: Schau dir das erste weihnachtsgeschäft der PS2 an. Was waren das?? 8 oder 9 millionen?^^
Darji eben.![]()
Ja, vor allem haben die Ps3 Spiele, die im Herbst erscheinen, nicht wirklich die Eigenschaft wirkliche Systemseller zu sein. Es werden ein paar nette Titel kommen, ja, aber ich glaube kaum, dass die PS3 Verkaufszahlen durch diese großartig ansteigen.
Und wenn man einigermaßen neutral die Sache betrachtet, muss man das einfach einsehen.
Ja, habe ich früher schon gesagt.
Richtige Systemseller im Stile von Halo 3 kommen dieses Jahr auch nicht mehr.

Ja, habe ich früher schon gesagt.

yoah, da hat mal wieder einer ne glaskugel![]()
Halo 3 ist auf der 360 sicherlich kein systemseller mehr. LEute die shooter lieben haben spätestens seit gears eine 360. Ohne Preisdrop wird das nichts.Ja, habe ich früher schon gesagt.

Halo 3 ist auf der 360 sicherlich kein systemseller mehr. LEute die shooter lieben haben spätestens seit gears eine 360. Ohne Preisdrop wird das nichts.
Was hat die PS3 an systemsellern?
Quasi das gesmmte lineup das alle zielgruppen anspricht. Die menge und die qualität und voralllem das raushauen 3 oder 4 Toptitel pro monat macht das PS3 lineup "systemseller"^^
!
Warum sollte Halo 3 ein systemseller sein? Klar ist es ein überhyptes game, aber dieses genre ist schon völlig abgedeckt. Was macht Halo zu einem system seller? Klar werden es im September vielleicht 500k 360 sein, aber macht es das zu einem systemseller? Ich denke doch nicht.:-D....!
Halo 3 ist ein Systemseller und das PS3 LineUp ist mit Sicherheit keines.![]()

Warum sollte Halo 3 ein systemseller sein? Klar ist es ein überhyptes game, aber dieses genre ist schon völlig abgedeckt. Was macht Halo zu einem system seller? Klar werden es im September vielleicht 500k 360 sein, aber macht es das zu einem systemseller? Ich denke doch nicht.
Warum sollte Halo 3 ein systemseller sein? Klar ist es ein überhyptes game, aber dieses genre ist schon völlig abgedeckt. Was macht Halo zu einem system seller? Klar werden es im September vielleicht 500k 360 sein, aber macht es das zu einem systemseller? Ich denke doch nicht.