Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
In den USa maybe da warte ich den herbst bzw Winter ab. Aber Europa? LOL. Europa gehört der PS3 im next gen Bereich.Stimmt, liegt aber in 2 Regionen weit vor der PS3 und zieht weiter davon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In den USa maybe da warte ich den herbst bzw Winter ab. Aber Europa? LOL. Europa gehört der PS3 im next gen Bereich.Stimmt, liegt aber in 2 Regionen weit vor der PS3 und zieht weiter davon.
In den USa maybe da warte ich den herbst bzw Winter ab. Aber Europa? LOL. Europa gehört der PS3 im next gen Bereich.
In den USa maybe da warte ich den herbst bzw Winter ab. Aber Europa? LOL. Europa gehört der PS3 im next gen Bereich.
Ohne spiele keine wende - so sehe ich das.
richtig aber das ändert sich ja ab Herbst/Winter^^Ohne spiele keine wende - so sehe ich das.
Spitze, selbst wenn es so wäre, was ich bezweifel, wie soll dieses "Europa gehört der PS3 im next gen Bereich" aussehen? Verkauft die Playstation 3 hier 20k mehr im Monat als die Xbox 360?
Der reinste Wahnsinn.

richtig aber das ändert sich ja ab Herbst/Winter^^
richtig aber das ändert sich ja ab Herbst/Winter^^
Nö, sie verkauft ca. gleich viel... True Ownage![]()
Ich meine, das sind im Vergleich zur Xbox 360 ja ziemlich gute Zahlen, denn die läuft in Europa nun wirklich nicht rosig... aber dennoch, gut macht die PS3 aktuell kaum etwas und so bleibt der 2,2 Mio. Vorsprung...richtig aber das ändert sich ja ab Herbst/Winter^^
richtig aber das ändert sich ja ab Herbst/Winter 2008
Dann wäre es schwer wieder aufzuholen. Aber Sony hat ein HAMMMER lineup diesen Herbst/Winter.Was würde geschehen, wenn deine Prognose hierzu nicht eintreten würde, hm?
Was würde geschehen, wenn deine Prognose hierzu nicht eintreten würde, hm?

Dann wäre es schwer wieder aufzuholen. Aber Sony hat ein HAMMMER lineup diesen Herbst/Winter.

Dann wäre es schwer wieder aufzuholen. Aber Sony hat ein HAMMMER lineup diesen Herbst/Winter.