PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
Achso, dann ist es gar nicht so teuer. Ist es jetzt eigentlich sicher, wann ein Ruble-Controller für die PS3 kommt?

Weiß nicht, aber es gibt einen roten Punkt auf dem Home-Button des PS3-Controllers auf dem neuen Bundle... könnte alles bedeuten.
Vielleicht ein Akku-ROD? ;-)

Nebenbei, laut Jack Tretton ist die PS3 die ultimative Casual-, Nongame-, Frauen-, Kinder- und Rentnerkonsole. Wii ist Hardcore. Ergo: Sony zerstört die Branche, Hardcore-Gaming ist tot, gebt Eure Jacken am Empfang ab, blablabla...

Quelle guckst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=VmBCLtgoTR8

Wer hat die 20GB-PS3 gekauft? Richtig, kein Schwein. Das ist so eine "komm' ich über'n Hund, komm' ich über'n Schwanz"-Geschichte: Wenn's zwei Modelle gibt, nimmt der Mainstream in erster Linie das größere der beiden wahr...

20 GB sind dafür nicht ausreichend, der Vergleich mit der 20GB ist sowieso Unsinn weil die Modelle von den Features unterschiedlich konzipiert waren. Die Masse greift folgerichtig zur 499,-

Na super, dann hat nur die 80GB Version nen Shockaxis? :oops:

20 GB sind dafür nicht ausreichend, der Vergleich mit der 20GB ist sowieso Unsinn weil die Modelle von den Features unterschiedlich konzipiert waren. Die Masse greift folgerichtig zur 499,-

DIe Masse greift überhaupt nicht zur PS3.

Dann sind 80€ die ich zuzahlen muss.:-P
Aber der haben muss launchhype bonus ist eh unbezahlbar.;-)

Also doch Fanboy, so wie ich, eh? ;-)
Auf alle Fälle würde ich als S-Fan nicht damit rechnen, dass Sony viele Menschen überzeugen kann mit einer PK.
Es wurde zu viel falsch gemacht und zu viel halbherzig verbessert...
... der Teufel steckt im Detail.

Das Image ist schon richtig gut ruiniert worden...

Bisher wurde kein TNGMR sixaxis angekündigt.
E3 es kann nicht anders sein. Das ist eines der Dinge, die zu 100% eintreten werden. Genauso wie eine Preissenkung von MS. Bzw. Abschaffung der Core die Premium wird die neue Core und die Elite die neue Premium.

Wer hat die 20GB-PS3 gekauft? Richtig, kein Schwein. Das ist so eine "komm' ich über'n Hund, komm' ich über'n Schwanz"-Geschichte: Wenn's zwei Modelle gibt, nimmt der Mainstream in erster Linie das größere der beiden wahr...

Dass die 20 GB-Version nicht gekauft wurde, verstehe ich bis heute nicht. Wer einfach nur zocken will, war damit richtig gut bedient.

Deshalb glaube ich auch nicht, dass der neue Preis von 499$ sehr viel Auftrieb geben wird. Veilleicht schießt sich Sony damit sogar selbst ins Knie, indem die Verkäufe gerade mal stabil bleiben (der tiefere Preis wird durch den Imageverlust kompensiert) und die Verluste steigen.

E3 es kann nicht anders sein. Das ist eines der Dinge, die zu 100% eintreten werden. Genauso wie eine Preissenkung von MS. Bzw. Abschaffung der Core die Premium wird die neue Core und die Elite die neue Premium.

Aber den müsste es doch dann seperat auch zu kaufen geben!? :neutral:

Ironisch dass grad die Turbinenfans hier was von Imageverlust erzählen wollen, einfach die eigenen Defizite auf die Konkurrenz reflektieren. :lol2:

Ironisch dass grad die Turbinenfans hier was von Imageverlust erzählen wollen, einfach die eigenen Defizite auf die Konkurrenz reflektieren. :lol2:

Mal von der Ausfallrate abgesehen, hat sich die 360 in fast jedem Punkt im Vergleich zur Xbox weiterentwickelt und sich somit auch das Image von M$ verbessert.

Mal von der Ausfallrate abgesehen, hat sich die 360 in fast jedem Punkt im Vergleich zur Xbox weiterentwickelt und sich somit auch das Image von M$ verbessert.
Ich denke eher, dass die ROD sache MS image total verschlechtert hat. Gerade in japan haben sie mit MS komplett abgeschlossen laut japanischen herstellern.

Gelächter :rofl3:
Egal ob die Flopstation 3 100 tucken billiger wird oder nicht, sie wäre immer noch teurer als die Wunderbox 360 und öffter verkaufen würde sie sich trotzdem nicht.
Der olle Gaming Mülleimer hat einfach nur shit Games und wenn mal gute dabei sind, gibs eh ne besser Version auf der 360 (siehe VF5) :-D.
Wenn die e3 anfängt ist es eh vorbei mit der Flopstation denn wenn der Master Chief erstmal zum letzten Kampf startet interessiert sich eh keiner mehr für das Teil ^^ ...und nein Killzone ist kein Gegner eher wie nen müder Hunde furz.
Tja Finish the Fight 2007 ...

Das war ja auch kein Kunststück und dennoch genießt sie weltweit (excl. USA) weiterhin den gleichen Status. M$ hat einmal mehr bewiesen dass sie unfähig in der Hardware Entwicklung sind.

Und verkauft sich trozdem besser als die Urbox. ;-)

Man könnte auch sagen: Mit der Urbox hatte MS in Japan kein Image, mit der Xbox 360 jetzt ein schlechtes :oops: xD

Naja, aber zumindest ist ne Steigerung zu erkennen, wenn man dann in der nächsten Generation die technischen Mängel beseitigt und Entwickler wie Mistwalker behält, sehe ich eine weitere Steigerung... dauert aber sicher noch, ehe MS wirklich Fuß fassen kann.

Zurück
Top Bottom