Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fronti:
Ne, anstatt Stranglehold zocke ich lieber noch mal Pax PaYYYYne 2 auf dem PC durch :-D

Bzw.
Ich höre auch nicht auf Heftchen, waren aber nicht nur die Heftchen, die das Spiel bescheiden faden, sondern hier im Forum im RG Thread einige User ;) Vorallem ist es mir auch zu lang. BD 60 Stunden, da bin ich bis zum MP3 Launch dran :-)

Fronti:
Ne, anstatt Stranglehold zocke ich lieber noch mal Pax PaYYYYne 2 auf dem PC durch :-D

Bzw.
Ich höre auch nicht auf Heftchen, waren aber nicht nur die Heftchen, die das Spiel bescheiden faden, sondern hier im Forum im RG Thread einige User ;) Vorallem ist es mir auch zu lang. BD 60 Stunden, da bin ich bis zum MP3 Launch dran :-)

max payne 1 war aber besser, viel besser :-P

ja ich weiss, aber trotzdem, das spiel hats mir angetan und ich verfolge es schon seit etwa 2.5 jahren, jetzt muss ich es endlich haben, das darf ja sonst nicht wahr sein :-P

MP3...tz...sondermüll :-P

max payne 1 war aber besser, viel besser :-P

ja ich weiss, aber trotzdem, das spiel hats mir angetan und ich verfolge es schon seit etwa 2.5 jahren, jetzt muss ich es endlich haben, das darf ja sonst nicht wahr sein :-P

MP3...tz...sondermüll :-P
:oops:
Mir ist schon klar, dass für einen Cooking Mama Fan MP3 zu anspruchsvoll ist, aber deswegen ist es noch lange kein Sondermüll :shakehead:

:-P

:oops:
Mir ist schon klar, dass für einen Cooking Mama Fan MP3 zu anspruchsvoll ist, aber deswegen ist es noch lange kein Sondermüll :shakehead:

:-P

für einen super metroid fan bitte :-P

du hast ja super metroid nicht mal gezockt. :-P

du weisst gar nicht wie echte metroids aussehen :-P

hinfort mit dir du banause, du bist unwürdig :-P

für einen super metroid fan bitte :-P

du hast ja super metroid nicht mal gezockt. :-P

du weisst gar nicht wie echte metroids aussehen :-P

hinfort mit dir du banause, du bist unwürdig :-P
Doch, glaubst du den, dass ich nie ein Video oder so gesehen habe?
Motherbrain ect. sind mir schon ein Begriff^^

Super Metroid zocke ich halt mal auf der VC :-P

ihr seid schweizer und unterhaltet euch in hochdeutsch ... lol ? ^^

ich find das i-wie witzig grad

jo dä huere schofsgrend esch doch sowieso ned ganz peckt, wenn mer so rede verstohd är eh nix ond am ändi wärde mer noch verwart wäge ergendwelchem gägu :-P
Hehe, ja, mir chöi hie über aui lästere u ihne aui himuschang wüest säge, u ke sou versteit üs, hamma :-D

Edit:
I ga öpe de ga chotze :oops:

Mario Kart wahrscheinlich mehr für Gelegenheitsspieler

20.08.07 - Nintendos Mario Kart-Rennspiel wird sich wahrscheinlich mehr an Gelegenheitsspieler richten. Das meint IGN in seinem Podcast 'Wii-k in Review'.
Hoffentläch stimmts nid...

Zuletzt bearbeitet:
musste eben auch mit einer frau aus luzern telefonieren. ist schon witzig wie die sich zusammenreißen musste um hochdeutsch zu reden

"merci äh, ich meine danke" ^^

musste eben auch mit einer frau aus luzern telefonieren. ist schon witzig wie die sich zusammenreißen musste um hochdeutsch zu reden

"merci äh, ich meine danke" ^^
Wieso denn das?

Bzw.
Ich sage fast immer danke :-P
Aber wir sind halt ein gebildetes Land, wir können auf zwei Sprachen danken (Merci = Französich, Danke = Deutsch) :-P

ich finde die schweizer ganz nett, mit diesen kratzlauten die sie immer im rachen erzeugen

hat schon was. sind auch oft viel lockerer - die deutschen gehen echt wegen jedem scheiss extrem an die decke.
die schweizer sehen so das gesamtbild, und wenn das dann passt, dann regen sie sich ah net wegen kleinigkeiten auf.
sowas kenn i nur von den schwaben in deutschland :-D

Ist das Abi in NRW wirklich leichter als in BW?
Hab mal gehört wie das einer im Fernsehen behauptet hat^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom