Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boah Raizer wo bist du, im "DVD zu klein" thread gehen die billigsten BD bashes kommentarlos durch :lol:
Ja ich kann auch nicht andauernd hier rackern, btw. die 2 pics könnte man auch da mal veröffentlichen. Ja das mach ich nun. Brauche meine Dosis Aufmerksamkeit, da die Krankenkasse nicht mehr für Ritalin zahlen will...kacknoobs...

ohoh Pipboy ich denke wir sollten nen Gang zurückschalten sonst gibts für uns beide einen Tag Zwangsurlaub und ohne cw überleb ich die arbeit nicht ;)

pipboy schrieb:
Stellt euch nur mal vor wie scheisse Blue Dragon hätte sein können wenn es auf einer Blu Ray erschienen wär. :eek:

ich musst kurz laut loslachen, gottseidank war ausser mir keiner im Büro :-D

NON-KID wie siehts nu mit der RODBox aus?

Leider muss ich gleich mit dem BD bashen aufhören und nach hause fahren. :cry:

@Sellerie: Wenn wir so weitermachen können wir aber evtl. den War Bereich übernehmen und breiten wir uns auf die Herstellerbereiche aus. :D

Rital in und Rital out :rofl3:

Southpark ftw :-D
:-D

Gibt halt nur ne doofe nachwirkung, ich sehe schon sachen die eig. nicht da sind...

180px-Pink_Christina_Aguilera_Monster.JPG

Waaaah :oops:

Tja, hier merkt man wieder den Unterschied zwischen Godgames ( Halo 3) und einem Crapgame ( Blue Dragon).

Ich brauch ein Halo 3 nicht zu verteidigen8-)

du kannst die 2 nicht vergleichen.

Halo 3: Shooter, Westen
Blue Dragon: RPG, Osten

also du siehst, du kannst 2 unterschiedliche produkte nicht vergleichen. Das wäre so, als ob du Killzone 2 mit Dewy vergleichen würdest.

@Raizer, weniger Ritalin, dann siehste auch keine Christina Aguilera monster mehr ;)

du kannst die 2 nicht vergleichen.

Halo 3: Shooter, Westen
Blue Dragon: RPG, Osten

also du siehst, du kannst 2 unterschiedliche produkte nicht vergleichen. Das wäre so, als ob du Killzone 2 mit Dewy vergleichen würdest.

@Raizer, weniger Ritalin, dann siehste auch keine Christina Aguilera monster mehr ;)

Stimmt

West Games>>>>>>>>>>>>Ost Games!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom