Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja..echt traurig
Du bist beim 2. immer eingeschlafen? XD
filmbilder_jurassic_park_001.jpg

Dabei mag ich den Schauspieler Jeff Goldblum ... aber der 2. Teil von Jurassic Park :shakehead: - ist der einzige Film, wo ich bewußt eingeschlafen bin (selbst Signs - IMO einer der schlechtesten Filme ever - habe ich bis zum lächerlichen Ende ausgehalten) ;)

Also der hat schon ne ziemliche Schmalspurstory, aber mir hat der trotzdem sau gut gefallen, ist auch stellenweise echt lustig neben der umfangreichen Action. Ich bin ohne große Erwartungen rein und der Film hat sich aus dem Stand in meine Lieblingsfilme eingereiht :-D

Na, mal sehen, wie ich ihn finden werde ;)

Dabei mag ich den Schauspieler Jeff Goldblum ... aber der 2. Teil von Jurassic Park :shakehead: - ist der einzige Film, wo ich bewußt eingeschlafen bin (selbst Signs - IMO einer der schlechtesten Filme ever - habe ich bis zum lächerlichen Ende ausgehalten) ;)
Schau ihn dir nochmal an,war ein guter Film imo ;)

Wartet hier eigentlich wer auf den Film Jurassic Park 4?
Die neuen Infos sind ja nicht gerade berauschend.Die Regierung will Dinosaurier für den Krieg einsetzen..klasse.Also wie bei Turok bekommen die Dinosaurier dann Waffen die sie tragen OMG
Hört sich nach exellentem Trash an aber ich dencke "Die Werwolfrauen der SS" wird der bessere Film. :)

Wahrscheinlich wirst du nicht ganz so begeistert sein :lol:
Ich bin auch bei Spielen nicht so besonders storyvernarrt, hatte ich glaub ich auch schonmal geschrieben ;)

Kommt auf den Film an ... War of the Worlds ist auch kein Top-Film, was Story etc. angeht - habe ihn mir trotzdem für 5 Euro geholt ;)

Ich werde bei Transformers sicherlich keine Maßstäbe wie z.B. bei einem Schindler's Liste ansetzen, wenn du verstehst :)

Schau ihn dir nochmal an,war ein guter Film imo ;)

Auf DVD auf jeden Fall - Kino ist nicht sooo mein Ding :)

ist hier auch jemand etwas enttäuscht von der stranglehold demo? 2 dinge sind mir negativ aufgefallen, das eine ist irgendwie die anspruchslosigkeit, man entwickelt keine taktik oder strengt sich mal an im sinne von wohin lauf ich, welche deckung usw.. man schaut einfach von wo kommen die schüsse und da wird dann hingeballert

und dann kommen wir zu punkt 2, eintönigkeit, jedenfalls in der demo war das nur einen raum nach den anderen von gegnern klären und 2 mal diese ausweichphase

also seit bioshock kann ich solche standart sachen nicht mehr spielen, ich hols mir warscheinlich mal als budget, aber imho sind standartshooter am austerben (positiv sind steuerung, atmo und zerstörung zu nennen)

ps die deutsche synchro suckt

Dafür rocken die geziehlten Schüsse. :cool:
Meine favorisierten Zielzonen sind : Auge, Hals, Unterleib und Darm.
Aber nicht falsch verstehen, ich mach das nur um meine Gegner effektiv auszuschalten. :angst:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom