Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hat Mario aber einen ziemlichen merkwürdig aussehenden *******... Die Knolle, oder wie?
![]()

Nintendo wird seine Knolle schon kompatibel zu Prinzessin Peachs ****** gestaltet haben![]()

@NON-KIDD
hier mach uns nicht so doof von der Seite an, was können wir für unser Harz IV dasein![]()
![]()

Nein,jetzt nennen mich alle so-.-
Jetzt hör mal zu Gemüse-Eintopf,wer mir ans Bein pisst,pisst nie wieder...![]()
![]()

Ja ich kann auch nicht andauernd hier rackern, btw. die 2 pics könnte man auch da mal veröffentlichen. Ja das mach ich nun. Brauche meine Dosis Aufmerksamkeit, da die Krankenkasse nicht mehr für Ritalin zahlen will...kacknoobs...Boah Raizer wo bist du, im "DVD zu klein" thread gehen die billigsten BD bashes kommentarlos durch![]()
Ja ich kann auch nicht andauernd hier rackern, btw. die 2 pics könnte man auch da mal veröffentlichen. Ja das mach ich nun. Brauche meine Dosis Aufmerksamkeit, da die Krankenkasse nicht mehr für Ritalin zahlen will...kacknoobs...

Wieso trittst du mir dann auf meinen übergroßen Dödel?![]()

Ja ich kann auch nicht andauernd hier rackern, btw. die 2 pics könnte man auch da mal veröffentlichen. Ja das mach ich nun. Brauche meine Dosis Aufmerksamkeit, da die Krankenkasse nicht mehr für Ritalin zahlen will...kacknoobs...

Gut, dann bin ich nicht der einzige Würdige hier ...![]()

pipboy schrieb:Stellt euch nur mal vor wie scheisse Blue Dragon hätte sein können wenn es auf einer Blu Ray erschienen wär.![]()

:-DRital in und Rital out
Southpark ftw :-D

Tja, hier merkt man wieder den Unterschied zwischen Godgames ( Halo 3) und einem Crapgame ( Blue Dragon).
Ich brauch ein Halo 3 nicht zu verteidigen![]()

Tja, hier merkt man wieder den Unterschied zwischen Godgames ( Halo 3) und einem Crapgame ( Blue Dragon).
Ich brauch ein Halo 3 nicht zu verteidigen![]()

:-D
Gibt halt nur ne doofe nachwirkung, ich sehe schon sachen die eig. nicht da sind...
![]()
Waaaah![]()
Ich seh dann aber sowas

du kannst die 2 nicht vergleichen.
Halo 3: Shooter, Westen
Blue Dragon: RPG, Osten
also du siehst, du kannst 2 unterschiedliche produkte nicht vergleichen. Das wäre so, als ob du Killzone 2 mit Dewy vergleichen würdest.
@Raizer, weniger Ritalin, dann siehste auch keine Christina Aguilera monster mehr![]()