Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nasser Arbeitstag, Regen ist sooo unedel.

@Spitz: Ja der ist schon sehr eigenwillig, wie gut das es noch den Smalltalk Thread gibt, eine Zuflucht die jeden mit offenen Armen aufnimmt.

Meldet es doch einfach.......ach warte in dem Fall passiert ja auch nichts.....

Richtig ich melde praktisch täglich irgendwas, in den seltensten Fällen gibts darauf ne Reaktion...

Ich wurd auch schon als "eingebildetes cs kiddy" (sowas in der Art weiss den Wortlaut nichtmehr) beschimpft, hab das gemeldet aber naja rausgekommen ist dabei nix...

X360
Madden NFL 06 - 74,6%
Madden NFL 07 - 80,7%
Madden NFL 08 - 89,9%

PS3
Madden NFL 07 - 77,9%
Madden NFL 08 - 84,8%

Wie man es sieht, wurde Madden schon in dritter Generation hochgradig auf 360-Hardware angepasst und wurde mit jeder neuen Version immer besser. Die PS3 bekommt dagegen seit vorletzter Version einfach die portierte 360-Version, die für fremde Architektur entwickelt wurde. Genau, wie bei den meisten anderen Multispielen.
GRAW2 ist das neueste Beispiel eines für die 360-Architektur in zweiter Generation entwickeltes Spieles, das nun auf die neue PS3-Hardware portiert wurde.

Die Tatsache, daß die auf 360-Hardware hochoptimierte Spiele dann auf fremde Architektur portiert werden und dabei je nach Spiel gleich oder nur etwas schlechter aussehen zeigt wieviel mehr Potential in PS3 steckt und was man davon erwarten kann, wenn die Spiele von Grund auf für die PS3-Hardware entwickelt werden und ihre Stärken dann auch tatsächlich ausnutzen, anstatt nur zu versuchen einen hardwarefremden Code halbwegs zum Laufen zu bringen.

Da wird sogar aus der wertungstechnischen Deklassierung was gutes für die PS3 rausgelesen. :lol:
Ich bin beeindruckt, bei dieser stringenten Argumentation kann ich mich einfach nicht widersetzen, ich sollte meine 360 endlich auf den Müll werfen und ne PS3 anschaffen...

Zuletzt bearbeitet:
@ Hackl: Nein, nicht ganz ;-)

Mit den beiden anderen hab ich aber was zu tun.
Das ist SSOOO unfair, als Katholik in nen Stadt voller Heiden nicht den mir rechtmäsig zustehenden Feiertag nehmen zu dürfen!

Najo egal, dafür gibts halt nen anderen feiertag den nur wir hier haben.

P.S.: Alle die sich jetzt wegen ihrer Religiösen Glaubenrichtung angefurzt fühlen, ich bin sagen wirs mal vorsichtig, Glaubenstechnisch sehr distanziert

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott ein Heide, baut einen Scheiterhaufen und bindet ihn fest.
Ich hol die Eier und das faule Gemüse.

PS: Ich will nach Hause und Auto fahren. :(

Tja, Leute ... hatte heute im Briefkasten Forza 2 - das 2., das mir MS zugeschickt hat :-D!

Somit habe ich bereits Entschädigungen von MS im Wert von 260 Euro bekommen - also einen Wii + 10 Euro ;)

Dieser Saftladen ist echt geil 8-)

Wie läufts eigentlich mit deiner Memory-Card Azash ? Will sie immernoch alles formatieren ?

Jup :oops:... und das kotzt mich immer noch an.

Ich teste es ab und zu ... und werde es einige Wochen auch weitermachen.

Und sollte es nicht funktionieren ... habe ich leider Pech gehabt (man kann ja nicht immer Glück haben - siehe z.B. das Verhältnis von MS und mir ;)).

wtf du hast zwei Mal Forza bekommen? :dizzy:

Ich brauch nen ROD, ich will auch Forza :lol:

(obwohl momentan wär der ROD eher ungünstig, in 9 Tagen kommt Bioshock, so schnell sind die niemals)

Ich glaub du schickst deine Box da nur ein um Zubehör zu erschnorren mit dem du dann dein Zockerdasein finanzierst.
Kannst du nicht was ehrbares machen wie Spitz z.B. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom