Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
btw mein wii leuchtet seit heute morgen 7 uhr blau.. ist das wii connect 24 oder wat? wann hört das auf?

Ich hatte übrigens auch zuerst ne Wii und dann ne x360. Nachdem ich Anfang Januar Zelda durchgezockt hatte und mir überlegt hab was ich jetzt kaufen könnte kam ich zu dem Entschluss, dass es in nächster Zeit nur noch mittelmässige Spiele für Wii geben wird und hab mir deswegen ne 360 geholt mit dem zweck auf beiden plattformen nur die tophits zu spielen.
Naja siehst ja was draus geworden ist, ich bin absoluter 360 fanboy geworden, also los kauf dir eine :-D

btw mein wii leuchtet seit heute morgen 7 uhr blau.. ist das wii connect 24 oder wat? wann hört das auf?

Du hast ne Nachricht bekommen,du musst die Konsole nur kurz anmachen und wieder ausmachen,dann ist es weg. Ist nur die Benachrichtigung für das Update :-D

Kannst aber auch im Wii-Menü ausschaltet,dass es leuchtet^^

Und wegen der X-Box,naja,da interessiert mich bisher nur Alan wale,Eternal Sonata (Blue Dragon vielleicht) Resi 5 und mehr fällt mir momentan nicht ein^^

Oh keine Sorge auf der 360 haben wir schon den eine oder anderen Kulleraugen Fanatiker zum erwachsenen Gewaltspiele Spieler gemacht. :cool:

Oh keine Sorge auf der 360 haben wir schon den eine oder anderen Kulleraugen Fanatiker zum erwachsenen Gewaltspiele Spieler gemacht. :cool:

Naja,aber Gears of war oder sowas interessiert mich nicht,höchstens Perfect Dark wegen Nostalgie würde ich nochmals kaufen :-P

@fronti

So habe ich auch mal ne Frau bezeichnet :-P

Naja,aber Gears of war oder sowas interessiert mich nicht,höchstens Perfect Dark wegen Nostalgie würde ich nochmals kaufen :-P

nicht noch so einer...zum 100 mal ...perferct dark zero ist der grösste crap überhaupt, kannst auch gleich cooking mama spielen, welches wohl sogar noch besser ist.

und gears macht online ganz schön spass, ausser man spielt gegen pipboy, der cheatet mit der sniper :shakehead:

nicht noch so einer...zum 100 mal ...perferct dark zero ist der grösste crap überhaupt, kannst auch gleich cooking mama spielen, welches wohl sogar noch besser ist.

und gears macht online ganz schön spass, ausser man spielt gegen pipboy, der cheatet mit der sniper :shakehead:

Na und?? nasa würde es mit mir bestimmt spielen :-P

Pipboy ist ein Cheater mit der Sniper?? Also sowas Pipboy :shakehead:

Also mit PDZ hat frontliner voll und ganz recht obwohl ers noch harmlos ausgedrückt hat aber ich cheate nicht mit der Sniper ich bin einfach nur edel. :cool:

Gut das war mal nach weit mehr als 1000 Stunden Gears hab ich keine Lust mehr auf das Spiel. :-P

@Edelstift: Tzzz ich bin doch sooo friedlich. :shakehead:
*Stoßstangen polier*

Das mit der polierten Stosstange ist ne gute Idee....ich glaub bei Forza lass ich meine Front mal verchromen :scan:

Wie wärs den heute mit ner Runde R6: Vegas? Es gelüstet mich nach ein paar runden "Beitrag-für-den-Weltfrieden-made-by-HK"

Dann aber das G3K4, keine Lust auf ne poppelige MP5.
Kann heute aber erst ab 9 aber gegen Rainbow Six Vegas hab ich nichts.
Eigentlich sind immoment ja die MTAR und die Famas meine favorisierten Sturmgewehre.

Ja PDZ ist echt ein Haufen Softwareschrott, hab gestern wieder mal versucht die Kampagne weiterzuspielen, aber es ist einfach zu schlecht... (hatte mir das auch aus Nostalgiegründen für 15 Euro geholt)
Aber über den coop mode von gears geht nix, der ist genial, der hat direkt nen Kumpel überzeugt sich auch ne 360 zu holen :-D

Egal, hauptsache es taugt. Wobei die MTAR schon ihre vorzüge hat...

Aber, erst gegen 9? Was fällt dir ein, ein RL zu haben?! :x

;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom