Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
btw mein wii leuchtet seit heute morgen 7 uhr blau.. ist das wii connect 24 oder wat? wann hört das auf?
btw mein wii leuchtet seit heute morgen 7 uhr blau.. ist das wii connect 24 oder wat? wann hört das auf?

Oh keine Sorge auf der 360 haben wir schon den eine oder anderen Kulleraugen Fanatiker zum erwachsenen Gewaltspiele Spieler gemacht. :cool:

Oh keine Sorge auf der 360 haben wir schon den eine oder anderen Kulleraugen Fanatiker zum erwachsenen Gewaltspiele Spieler gemacht. :cool:

Naja,aber Gears of war oder sowas interessiert mich nicht,höchstens Perfect Dark wegen Nostalgie würde ich nochmals kaufen![]()

nicht noch so einer...zum 100 mal ...perferct dark zero ist der grösste crap überhaupt, kannst auch gleich cooking mama spielen, welches wohl sogar noch besser ist.
und gears macht online ganz schön spass, ausser man spielt gegen pipboy, der cheatet mit der sniper![]()

Ich würde PDZ gerne nochmal im Coop zocken aber der Multiplayer ist wesentlich besser als sein Ruf.

Spitz ist mein Coop Partner.
Und wenn es PDZ sein muss.![]()