Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei allem Jubel, bombastischen Verkaufszahlen und wunderbar spaßigen Stunden, im Hinterkopf hat man bei Gears of War irgendwie trotzdem immer gehabt, dass es nur 'ne Art Luxus-Zeitvertreib bis zum wahren König Halo 3 ist. Das sagen nicht wir, das sagen auch nicht Microsoft oder die anderen beiden Neckzecken, sondern das sagt der in letzter Zeit immer wieder gerne zitierte Mark Rein von Epic uns hiermit durch die Blume: "All diese Rekorde welche wir mit Gears of War gebrochen haben, werden am 25. September niedergehen. Wir hatten schöne neun, zehn Monate als Rekordhalter und jetzt werden wir einen Arschtritt bekommen. Auf angenehme Art.", gibt Rein sich gegenüber CVG als fairer Sportsmann. Er selbst hat eigenen Bekunden zufolge ja auch schon längst eine Halo 3 Legendary Edition bestellt, was ihn irgendwie um ein paar Ecken zu einem wichtigen Bestandteil des Bungie Erfolges macht. Von der seit Tagen andauernden Mundpropaganda mal abgesehen.

Tja, hättet ihr einen vernünftigen Netcode hinbekommen und ein bisschen mehr Abwechslung, hättet ihr eine Chance gehabt. ;-)

Sie hatten nie eine Chance gegen Bungie und die Situation ist so offensichtilich das sie es sogar eingestehen müssen. ;)

Ihr seit doch alles Hater Gears of War zusammen mit Blue "Golden Poo" Dragon sind das bessere Halo 3. Das eine hat die Story in der sich alles um Fäkalien dreht und das andere hat den Multiplayer und die Coop Erfahrung die jeder Gamer gerne hätte.

@Pipboy

Kommt deine 360 Heute?

4ys6ecy.jpg

:aargh:

So genug Halo Gehype für heute; obwohl.....:-D

:grin4:xD
Tja, hättet ihr einen vernünftigen Netcode hinbekommen und ein bisschen mehr Abwechslung, hättet ihr eine Chance gehabt. ;-)
Sehr fair von ihm muss ich sagen, jetzt haben sie genug Zeit und Gelegenheit sich anzuschauen wie es richtig geht. Der Schüler kann halt seinen Meister nicht schlagen.

Wird ein heißer Herbst. Mal schauen was der Master Chief im Fight um die Verkaufszahlen reißen kann.:cool:
Muss Mal schauen welche Spiele im direkten Imact liegen.:-)
Ich liebe Mathematik.:scan:

Das prallt an mir ab, lass dir was neues einfallen.

@Azash: Gut dann darf meine jetzt ankommen. ;-)
Naja vielleicht kommts ja noch die Tage zu einem monatelangen Arbeitnehmerstreik bei UPS, dann dürft ihr beiden noch länger warten. XD
Ich schaue Mal nach was sich regeln lässt. ;-)
:grin4: <- der offizielle Jack Nicholsen - Smily

Zuletzt bearbeitet:
Vielleich, vielleicht auch nicht obwohl eher nicht.

Btw. hab ich schon erwähnt das ich in Stardust nun deine Freundesliste anführe? ;)
Nicht schlecht für meinen dritten Durchgang oder? :P

Der arme WMD der hat Wochen dafür trainiert ich werde Heute auch mal wieder versuchen den ersten Level zu packen. :scan:

weiß einer, wo ich günstig (und am besten neu) noch MGS Twin Snakes fürn Cube bekomme? habe zwar jemanden bei amazon gefunden, aber der will für das spiel 49€ (neu). wollte an sich nicht mehr als 30€ dafür ausgeben.

Oha, ihr kauft euch die DVD?
Naja mir muss wohl die Blu-Ray Version reichen. :(

PS: Blue Dragon wird nicht mehr gekauft, die Edge hat gesagt das es blöd ist.
Du bist blöd! (Und wie ich schon einige seiten vorher gesagt habe: hässlich) Du hast Blue Dragon auch nicht verdient. Geh doch deine 0815 Spacemarines shooter spielen :shakehead:

Servus ihr Hamster ;-)
Ich werde versuchen die Tage noch die Stufe 40 in Forza zu schaffen - aber es sieht so aus als würde sich mein Schwiegervater dusrchsetzen :lol:
Also werden weiter Corrados lackiert :party:
PROOOOOOOOOOOOOOST

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom