Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eher eine epische Spiele Idee, die ich vielleicht mal aufschreiben sollte XDXDHabt ihr eigt. schon selber ein Spiel kreiert oder habt ihr es vor?
Ich hab keinen Thread gefunden und fände es cool,wenn man hier seine selbstgemachten Spiele veröffentlicht.![]()
Ich habe eher eine epische Spiele Idee, die ich vielleicht mal aufschreiben sollte XDXD
Und irgendwann, wenn ich denn mal im Lotto gewinne, kaufe ich mir ein paar entwickler und entwickle das dann
*lol*
Dann seid gespannt ... in naher zukunft werden alle von meiner Spiele Trilogie + einem Zusatzspiel reden ... und ich werde CW namentlich erwähnen XDSo hat es wohl auch schon so mancher Spieleentwickler gemacht...^^
Man geht immer mit guten vorsätzen ran, aber schon ach 5 minuten schließt man das programm wieder und sagt sich "In den Ferien"Hach, der gute alte RPG Maker, da hab ich auch mal einiges angefangen und nie beendet ;-)
Boah, also gibt es tatsächlich Leute die angesichts dieses Programmes geduld aufweisen können ... RESPEKT XDNe, ich hatte schon was zusammengebastelt, aber irgendwann wusste ich nicht mehr weiter, mir viel nichts mehr ein, es wurde langweilig, bla bla bla ^^
Ich habe mal mir Kumpels ein Spiel erstellt,war Schul-Aufgabe fürs ganze halbe jahr... War ein tolles Spiel...von einem Jungen,dessen Bohnensuppe geklaut wurde und in eine andere Zeit gebracht wurde...Waren das Zeiten^^
Also sofern man nicht vorhat, ein komplett eigenes Kapfsystem zu machen kann man mit dem RPG Maker schon recht schnell Ergebnisse erzielen.Boah, also gibt es tatsächlich Leute die angesichts dieses Programmes geduld aufweisen können ... RESPEKT XD
a
NE ... ich habe es wirklich 2 mal versucht aber das ging nie wirklich gut ..
Lol
Hatte das nen Titel?
Boah,wie hieß das...."The Legend of Beans" oder sohabs noch auf einer CD,irgendwo :-D
Lol wie geil
Das Spiel hätte sich in schöner 2D Aufmachung in Japan super verkauft imo![]()