Selfmade Games

Quaresma

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 März 2007
Habt ihr eigt. schon selber ein Spiel kreiert oder habt ihr es vor?

Ich hab keinen Thread gefunden und fände es cool,wenn man hier seine selbstgemachten Spiele veröffentlicht. :-)

Hab mich schon an vielen Spielen versucht aus denen letztendlich nix geworden ist. :lol:
Ein Kumpel und ich haben jetzt vor was zu Ende zu bringen, womit wir das Spiel letztendlich umsetzen wissen wir selbst noch nicht :D

Jaja...ich bin gerade dabei, eines mit dem RPG Maker XP zu entwickeln...
Der Begriff "Wilhelm Tell" sollte Euch wohl bekannt sein. Bin vor kurzem auf das Reclam-Heft gestoßen und da kam mir der Blitzgedanke :-D ...ich bin mittlerweile bei Aufzug 3, Szene 1 und habe bisher nur die Texte abgeschrieben und die Szenerie dazu gestaltet.

2 Trailer habe ich bereits auf YouTube hochgeladen, ein 3. folgt morgen..

Ich hoffe Euch gefällt das, was man schon sieht^^

Ach ja unsere Firma heißt ((Evo)) Productions...die HomePage findet ihr in meiner Sig. wieder!

Funktioniert der RPG Maker XP genauso,wie der RPG Maker 2000?Und wenn würde ich gerne wissen wo ich den herbekomme.Denn ich bin zur Zeit auch wieder ein wenig am tüffteln aber halt mit dem 2k.

Den RPG Maker XP bekommst du als 30-Tage TrialVersion zum herunterladen. Der richtige kostet natürlich Geld ;) . Sollte dich allerdings nicht wundern^^..Also einfach mal Hier Klicken und die TestVersion ist dein!^^

Habt ihr eigt. schon selber ein Spiel kreiert oder habt ihr es vor?

Ich hab keinen Thread gefunden und fände es cool,wenn man hier seine selbstgemachten Spiele veröffentlicht. :-)
Ich habe eher eine epische Spiele Idee, die ich vielleicht mal aufschreiben sollte XDXD
Und irgendwann, wenn ich denn mal im Lotto gewinne, kaufe ich mir ein paar entwickler und entwickle das dann

*lol*

Meine Seite mit den Spielen die ich schon so entwickelt habe: www.49-6-dev.net
Mein ganzer Stolz ist TakingOverTheWorld, soweit ich weiss das einzige in Brainfuck programmierte Spiel, in welchem der Code nicht von einem Übersetzungsprogramm erzeugt wurde.

Hach, der gute alte RPG Maker, da hab ich auch mal einiges angefangen und nie beendet ;-)

Ne, ich hatte schon was zusammengebastelt, aber irgendwann wusste ich nicht mehr weiter, mir viel nichts mehr ein, es wurde langweilig, bla bla bla ^^

Ne, ich hatte schon was zusammengebastelt, aber irgendwann wusste ich nicht mehr weiter, mir viel nichts mehr ein, es wurde langweilig, bla bla bla ^^
Boah, also gibt es tatsächlich Leute die angesichts dieses Programmes geduld aufweisen können ... RESPEKT XD

NE ... ich habe es wirklich 2 mal versucht aber das ging nie wirklich gut ..

Ich habe mal mir Kumpels ein Spiel erstellt,war Schul-Aufgabe fürs ganze halbe jahr... War ein tolles Spiel...von einem Jungen,dessen Bohnensuppe geklaut wurde und in eine andere Zeit gebracht wurde...Waren das Zeiten^^

Boah, also gibt es tatsächlich Leute die angesichts dieses Programmes geduld aufweisen können ... RESPEKT XD
a
NE ... ich habe es wirklich 2 mal versucht aber das ging nie wirklich gut ..
Also sofern man nicht vorhat, ein komplett eigenes Kapfsystem zu machen kann man mit dem RPG Maker schon recht schnell Ergebnisse erzielen.

Zurück
Top Bottom