Hossa...
Gestern, die News zu den "100 besten Videospielen der Geschichte".
Man, man, man. Gefühlte 95% der Comments dort waren echt direkt mal für die Tonne.
Ich meine:
Also, was meint ihr, PPL?
HIER KEINE LISTEN POSTEN!!!
(Dieser Thread soll nur zur Meinungsbildung der CW Community gegenüber einer solchen Aktion dienen)
greetz, daMatt
Gestern, die News zu den "100 besten Videospielen der Geschichte".
Man, man, man. Gefühlte 95% der Comments dort waren echt direkt mal für die Tonne.
Ich meine:
- die meisten Leute gleich: "OMGz! Spiel XYZ nicht in der Liste? So'n Scheiß" Und haben mit Sicherheit dann nicht mal die komplette Liste angesehen. Beliebtestes Beispiel -> FFVI. Und das war SEHR WOHL in der Liste enthalten war.
- Mindestens genauso häufig vorgekommen. "Titel XYZ gehört aber eher auf Rang sowieso". Einfach nur
Hallo!? Bei den Ergebnissen solcher Umfragen im Endeffekt immer nur ein MITTELWERT der Meinung ALLER Leute gebildet werden kann, daran denkt wohl keiner. Und allen kann man es ja sowieso nie Recht machen. Ist ja bekanntermasen ein Naturgesetz.
- Soll nun wirklich kein Vorwurf sein, denn für sein Alter kann keiner was. Aber hier scheint es offensichtlich viele "Jungspunde" zu geben, die manche alte Perle gar nicht mehr kennen oder gar selber gespielt haben. Z.B. weil sie erst seit der PS1/N64 Ära zocken.
Oder die Spiele die mehr als 10 Jahre auf dem Buckel haben kategorisch ablehnen? Ok, Einstellungssache. Aber mal ehrlich "Kinders"-P). Ein bissel Geschichtsbildung hat noch keinem geschadet. Ehrlich....
Also, was meint ihr, PPL?
HIER KEINE LISTEN POSTEN!!!
(Dieser Thread soll nur zur Meinungsbildung der CW Community gegenüber einer solchen Aktion dienen)
greetz, daMatt
Zuletzt bearbeitet: