Wählt JETZT noch die 7 neuen Weltwunder!!!!

Schade, habe vorhin im TV gesehen, dass die neuen Weltwunder irgendwie angeblich nicht richtig richtig offiziell von den Behörden oder so anerkannt werden. Zumindet meine ich, das gehört zu haben. Kann das auch missverstanden haben.

Aber ich dachte, die Chinesische Mauer war schon Weltwunder. So kann man sich irren. Oo

Schade, habe vorhin im TV gesehen, dass die neuen Weltwunder irgendwie angeblich nicht richtig richtig offiziell von den Behörden oder so anerkannt werden. Zumindet meine ich, das gehört zu haben. Kann das auch missverstanden haben.

Aber ich dachte, die Chinesische Mauer war schon Weltwunder. So kann man sich irren. Oo

Die UNESCO erkannt diese Wahl nicht an ;)

Die Chinesische Mauer gehört nicht zu den alten Weltwundern, sondern zum von der UNESCO geschützen "Welterbe".

Zum Anerkennen: Was nicht is, kann ja noch werden, schließlich haben bei der Wahl über 70 Mio. Menschen teilgenommen, jedenfalls so die Angaben auf der Seite. :-P

Zurück
Top Bottom