Xbox360 Xbox360 Defektrate 30%

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Morphic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jede eingeschickte Xbox360 kriegt nun eine weitere Heatpipe-Lühleinheit integriert. Darum gehts jetzt so lange.

Die Graka kann nicht mehr überhitzen und somit wirds denn RoD nie mehr wieder geben.

Doch das DVD-LW ist noch immer fürn Arsch...

Das glaubst Du doch alleine nicht ;)

Geh mal in den Defekten X360 Thread, da gibts welche die haben ihre Konsolen nach dem Fix wieder zu M$ schicken müssen weil das RoD wieder auftrat.

Die 360 ist eine Konsole mit beschissener Qualität und das wird leider auch so bleiben...

Das glaubst Du doch alleine nicht ;)
Geh mal in den Defekten X360 Thread, da gibts welche die haben ihre Konsolen nach dem Fix wieder zu M$ schicken müssen weil das RoD wieder auftrat.
Die 360 ist eine Konsole mit beschissener Qualität und das wird leider auch so bleiben...

Jep, leider ... hoffen wir mal auf die 65nm-Chips-Konsole und ein eventuelles Redesign des Motherboards :)

scheisdreck ich meine box ist kaputt und ich hab die gerade ma 10 monate und jetzt bekommen ich meine 3 fuckbox das ist echt bitter die konsole ist von der hadware scheise da liegen die weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttt hinter sony da können die sihc ne scheibe abschneiden scheis ms

scheisdreck ich meine box ist kaputt und ich hab die gerade ma 10 monate und jetzt bekommen ich meine 3 fuckbox das ist echt bitter die konsole ist von der hadware scheise da liegen die weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttt hinter sony da können die sihc ne scheibe abschneiden scheis ms
Aha...ja...ehm...ok

MS ist toll und die Xbox360 ist auch toll.

Ich weiss ja auch nicht wie ihr mit euren Konsolen umgeht...die brauchen Liebe...

Wenn du deine Konsole liebst dann solltest du mal wieder unter Leute gehen und echte Menschen treffen

Aha...ja...ehm...ok

Ich weiss ja auch nicht wie ihr mit euren Konsolen umgeht...die brauchen Liebe...

Du kannst mir nicht erzählen das Du mit deiner 360 pfleglicher um gehst wie ich mit meiner....

Sowas ist einfach Glückssache, und ich habe mit der Box einfach kein Glück.

glaub mir ich behandel alle miene konsolen mit vie viel Liebe=). ich bewege die konsole nciht ma wo man sagen könnt naja beim transport oder sowas ist sie mir kaputt gegangen aber wenn sie einfach so ohne jede berührung oder dergleichne kaputt geht sollte man sihc gedanken machen das ist shcon die zweite und ich muss mir jetzt eine neue holen bitte seid ma realistich du cortana bist wahrscheinlich ien fanboy ich denk mit dir kann man sowieso nicht konstruktiv reden hier gibt es echt sehr viel x box fanboys das soll keine beleidigung sein aber man sollte einfahc immer bei der wahrheit bleiben

Aha...ja...ehm...ok

ist eine absolut blödsinnige aussage von dir, da ich meine konsolen immer wie rohe eier behandle.
und trotzdem sind mir 2 boxen abgekackt.

@eddy

bitte benütze ab und zu satzzeichen - das kann ja kein mensch lesen ohne kopfweh zu kriegen. ;)

30% nur?
Das ist aber sehr gütig geschätzt.
Das wichtigste:
- Ein Statement von MS
- Schneller Austausch Über ein Monat
- FEHLERBEHEBUNGMeine neue schreddert meine Spiele

Von mir gibts ein ganz herzliches Fuck You MS.
Wären die Spiele nicht so gut, der Online Service nicht das beste was ich jeh erlebt hätte und der Controller für mich das Maß aller Dinge würd ich das Ding verschrotten obwohl es das wohl schon selber schaffen würde.

30% nur?
Das ist aber sehr gütig geschätzt.

Von mir gibts ein ganz herzliches Fuck You MS.
Wären die Spiele nicht so gut, der Online Service nicht das beste was ich jeh erlebt hätte und der Controller für mich das Maß aller Dinge würd ich das Ding verschrotten obwohl es das wohl schon selber schaffen würde.

Zieh Pip! :top:

@ master chief

sorry aber mit satzzeichen dauert es mir zu langeeeee. das tippen muss immer zackisch von dne fingern gehn verzeiht mir bitte.. =)

@EDDY:

Bei der XBOX1 wars aber auch andersrum , meine hat ewig gehalten ,
meine PS2's musste ich umtauschen da sie auch ein scheiß laufwerk hatte und iwannzum booten und laden immer länger brauchte.. das obwohl ich nichtmal sooo viel damit gespielt hatte.

Wie das bei der 360 möglich war , sie SO anfällig auf Fehler zu releasen , kann ich mir nur mit extremen Zeitdruck (Zeitvorteil gegenüber SONY) erklären , was dennoch nicht entschuldbar ist...

meine ist von Jan 2006 oder so und hatte bis auf einen Freeze in GOW (COOP) noch nie nen Fehler. Denke das meine genug Platz zum atmen hat..

@mad_godd

ja da hast du recht - die erste xbox ist ein musterbeispiel für super qualität.
ich habe immer noch meine launchbox vom märz 2002 und sie funktioniert noch immer einwandfrei.

die probleme mit der 360er kommen nur daher das es ms so eilig hatte zu launchen.
das geht dann nunmal zu lasten der qualität. :sad:

die probleme mit der 360er kommen nur daher das es ms so eilig hatte zu launchen.
das geht dann nunmal zu lasten der qualität. :sad:
Dann erklär mir doch bitte mal, wieso es nach 1 1/2 Jahren (eineinhalb Jahren!!!) immer noch diese Probleme gibt? Ich behaupte, M$ spart hier massiv und redesigned einfach überhaupt nichts. Sollte IBM den Prozessor mal in 65nm für M$ fertigen, darf man auf ein Redesign hoffen, aber selbst da gibt es noch kein offizielles Statement, dass das jemals passieren wird.

Das allerschlimmste finde ich aber: ab November geht das große Bezahlen los. Die ersten Garantien laufen hierzulande ab und dann muss für jede Reparatur ein mal pro Jahr geblecht werden. Dazu kommt dann für einige (absolute Vollnerds) die "Ersatz"box, damit man wenigstens weiterspielen kann während man wartet.

Dann erklär mir doch bitte mal, wieso es nach 1 1/2 Jahren (eineinhalb Jahren!!!) immer noch diese Probleme gibt? Ich behaupte, M$ spart hier massiv und redesigned einfach überhaupt nichts. Sollte IBM den Prozessor mal in 65nm für M$ fertigen, darf man auf ein Redesign hoffen, aber selbst da gibt es noch kein offizielles Statement, dass das jemals passieren wird.

und ich behaupte jetzt mal das die probleme schon wesentlich geringer geworden sind als sie noch zum launch bzw. ein halbes jahr danach waren.
sicherlich ist die ausfallrate immer noch zu hoch, aber wir wissen ja nicht ob sich diese ausfälle hauptsächlich auf die 360en von 2005 und 2006 beschränken, oder ob auch die 2007er modelle davon noch betroffen sind.
von daher kann man nicht sagen ms tut nichts.
immerhin wäre es ja auch unlogisch wenn ms nichts tut, denn jeder umtausch / reparatur ist mit kosten verbunden und gerade da will ms doch einsparen.

und ich behaupte jetzt mal das die probleme schon wesentlich geringer geworden sind als sie noch zum launch bzw. ein halbes jahr danach waren.
sicherlich ist die ausfallrate immer noch zu hoch, aber wir wissen ja nicht ob sich diese ausfälle hauptsächlich auf die 360en von 2005 und 2006 beschränken, oder ob auch die 2007er modelle davon noch betroffen sind.
von daher kann man nicht sagen ms tut nichts.
immerhin wäre es ja auch unlogisch wenn ms nichts tut, denn jeder umtausch / reparatur ist mit kosten verbunden und gerade da will ms doch einsparen.

Kosten sind M$ egal, wenns anders wäre, hätte sich M$ schon längst aus dem Konsolenbereich zurückgezogen :)

Kosten sind M$ egal, wenns anders wäre, hätte sich M$ schon längst aus dem Konsolenbereich zurückgezogen :)

nun scheinbar sind ms die kosten bei der 360er nicht mehr egal und deshalb soll das teil ja auch mal schwarze zahlen schreiben und das schon ende diesen jahres.
gab da mal eine aussage von moore zu dem thema glaube ich.
suche gerade eine quelle...

nun scheinbar sind ms die kosten bei der 360er nicht mehr egal und deshalb soll das teil ja auch mal schwarze zahlen schreiben und das schon ende diesen jahres.

Uns kanns egal sein, ABER M$ spart schon beim Service ein! Meine letzten drei X360 Konsolen habe ich noch mit einem Karton von UPS verschicken können der mit geliefert wurde.

Jetzt musste ich mir selber einen besorgen -_-

Zurück
Top Bottom