Manga Bleach - Der Manga Thread

Am besten finde ich noch immer die Textstelle danach: "He refuses to join us" oder so etwas. xD
haha, Kubotrolltastisch.

Diese Nazis stehen doch schon lange unter der Kontrolle von Aizen, da gibts bestimmt bald ein Flashback bei dem man sieht wie er vor 500 Jahren sein Shikai benutzt hat um alle zu taeuschen. Auch sich von Ichigo besiegen lassen war alles Teil des Plans, immerhin plante Aizen ja auch jeden Sieg von Ichigo zuvor.

Wieso ziehst du ihn so hoch(kubo),wenn du ihn dann so ein übles fodder drawback verpasst?

Wieso ziehst du ihn so hoch(kubo),wenn du ihn dann so ein übles fodder drawback verpasst?

War eh klar und ich bin es aus den alten Anime Fillern gewohnt..... Traurig wie immer. Da hat der Opi ganz stolz gegen irgendeinen Drecksfodder gewonnen und wird innerhalb von ner Minute vom echten Gegner niedergestreckt xD Hoffe der senile Trottel stirbt jetzt wirklich, einfach nur peinlich wie Kubo den stärksten Shinigami erniedrigt. Aber wahrscheinlich kämpft er nächstes Chapter auf allen vieren (ok, allen dreien :v: ) weiter.....

Derweil ist Ichigo zu dumm um aus dem Tunnel rauszukommen, Patchi wurde zum Fodder..... do not like.

Wenigstens ist Mayuri noch nicht gepwned worden.

spitzenchapter.

wenn jetzt ichigo und aizen zusammen gegen die deutschen kämpfen, würd ich bleach glaub ich sogar mal wieder klasse finden. xD

Lol, grad eine tolle Zusammenfassung des Arcs bisher gefunden:

strolllist2.jpg

ich hab nichtmal getrollt :nix:

wisst ihr wie lange das her ist seitdem wir ihn gesehen haben? Kubo hat ihn einfach vergessen :blushed:

@miko :knufel:

gerade die fullbring arc von kapitel 424 bis 479 nachgeholt und ich fand sie trotz des filler beigeschmack doch recht gelungen. allein der einstieg mit dem alten bleach flair und dem typischen humor, war etwas was ich während des unendlich langen aizen parts völlig vermisst hatte.
natürlich ist es aber auch ein vorteil gewesen, die arc an einem stück zu lesen. gerade bei bleach, wo ein kapitel in 2-3 min fertig gelesen werden kann, sind die ewig langen wartezeiten auf das nächste kapitel eine qual. ^^

morgen dann den rest und ich bin wieder auf aktuellem stand :P

Das geile an der ganzen Sternenritter Story ist eigentlich, dass Soul Society und die Shinigamis sowas von deutlich unterlegen sind, dass alles völlig hoffnungslos erscheint. Mal gespannt wer da nächstes Chapter auftaucht, es könnte Ichigo sein, aber selbst der hat immoment nicht die Stärke den ganzen Laden dicht zu machen. Bin sehr gespannt wie es sich noch zum Ende dreht.

haschwald.........:lol::lol::lol::lol:

ganz nettes chapter...und harlock wird happy sein, der könig kommt wohl bald endlich. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ergh Division Zero?
Wer war da nochmal drin? Oder weiß man das garnicht?

Auch kommt jetzt endlich Ichigo der Banause.
Genryūsai :´c

Zurück
Top Bottom