Manga Bleach - Der Manga Thread

eher nen idiot, wenn man sich die absehbare storyentwicklung ansieht...aber ja, recht stylish. ^^

Natürlich....er ist ein idiot :ugly:

Er hat grad den vermeintlichen oberbösewicht besiegt der selbst nen kenpachi in null komma nix besiegt hat...aber klar!
Er muss ja wissen das der kerl den er schon vor 1000 jahren kannte und der schon damals ein bad ass war und den alle anderen seiner diener als boss bezeichnen in wirklichkeit nicht der endboss ist :ugly:

Fuer den leser ist das klar....aber für die figur ansich in ihrer situation ist das einfach verstaendlich :nix:

Wird wohl der futti der die ganze teit den adjutanten spielt und neber dem juha bach herläuft der endboss sein....er kennt ja jetzt das bankai.

In dem Alter in dem der Alte ist, sollte er wissen, dass da eventuell noch etwas kommen könnte. Und er hätte ihn auch töten können ohne sein "ganzes" Bankai zu zeigen :nix:
Und Bach ist ja nicht der einzige der es klauen kann. Das müsste er doch auch wissen.

Da er den Typen sowieso schon locker erledigen konnte und das ohne ihm all seine anderen Techniken zu erklären würde ich sagen: Ja, er ist doof.

Natürlich....er ist ein idiot :ugly:.

bereits seine ersten beiden fähigkeiten hätten ihn, über kurz oder lang gekillt und er hat bereits erklärt, dass der andere sein bankai nicht klauen kann, weil er seine wahre power nicht kennt.

und obwohl die chance bestanden hätte, dass der typ flüchtet, zeigt er dann jeden einzelnen der 4 tricks seines bankais, obwohl 2-3 gereicht hätten und auch die minions das zeug klauen können.

so nun klarer? :-)

okay, von der seite betrachtet habt ihr natürlich recht :-)

Aber vielleicht wollte er es eben einfach schnell beenden und hat deshalb gleich das ganze feuerwerk gezündet...schliesslich wurde ja mehrmals gesagt er müsse sich beeilen oder er würde sich selber und die gesamte soul society verbrennen :-P

War schon gut das Chapter, aber wie ihr ja schon alle gesagt habt, wissen wir genau wie es weitergehen wird. Dennoch unterhaltsam.

Old man kicks ass, ist aber wirklich dumm. ^^Er ist wohl zu alt. :v:

Fuck der alte is doch dämlich :ugly:

Aber jetzt gibts wieder aizeeeeeeenpoweeeeer!
Wird das lustig wenn der typ aizen befreit und dann direkt von ihm gefistet wird :rofl2:

Ich habe ungefähr 10 Minuten damit verbracht auf dem Boden vor lauter Lachen entlang zur Rollen als ich den Namen Aizen gelesen habe. Ich meine ich habs gefühlte 100x aus Spaß gesagt dass Aizen zurück kommt, aber wenn das nun wirklich passiert, dann wird es lustig :lol:

Alles geplant von unserem Schmetterling Aizen :D

Zurück
Top Bottom