Manga Bleach - Der Manga Thread

Wehe Soi Fon wird sterben :x
Würde zwar alles Sinn machen, aber es würde mich nerven.

Hitsu soll aber von mir aus gnadenlos sterben :)

Halibel rockt wie immer und Ichigos Papa will ich auch mal in Action sehen.

Und ich will einen wahren Endkampf!
Urahara VS. Aizen!
Man das wär so unglaublich geil!

Wehe Soi Fon wird sterben :x
Würde zwar alles Sinn machen, aber es würde mich nerven.

Wir reden hier schließlich über Bleach. Fals tatsächlich mal einer sterben sollte, stellt sich am Ende eh wieder heraus es ist ein Klon oder Inue kommt und erweckt sie wieder zum Leben.

wenn die 3 ueberespade gegen diese captainwuermer ( ausser der der gegen number one kaempft) verlieren..... Dann ergibt der manga ecgt kein sinn mehr.

Itchigo mit maske owned fast jeden captain, loost aber schon gegen die unreleased version von number 4.... Wie kann dann ein kleiner captain die number 2 besiegen?

Finds sowieso total lächerlich.

Halibel und Barragan releasen ihre Form viel zu schnell obwohl sie schon derbst überlegen sind.

Erinnern wir uns mal an Grimmjow, der gegen Ichigo gekämpft hat (der auf jeden Fall stärker ist als Hitsugaya und Soi Fon).
Der hat sich erst nach verdammt vielen Kämpfen mal released und gezeigt was er drauf hat.
Aber auch hier war das Ende vom Kampf total bescheuert.
Da packt er grad seine härteste Attacke aus und Ichigo killt ihn trotzdem weil Inoue rumheult und schreit, dass er nicht sterben soll.

Und Halibel und Barragan machen es jetzt schon.
Da bleibt ja nicht mehr viel Spielraum nach oben.
Und wenn Hitsu von der Attacke (mal wieder) nicht gekillt wird kann man echt niemanden mehr ernst nehmen.
So ein kleiner Furz wird von einem Espada No°3 released nicht platt gemacht.
Das passt gar nicht.
Selbst gegen Ichimaru hatte er damals keine Chance, wobei der fast gar nichts gemacht hatte.
Son kleiner Furz ey -_-*
Das darf doch nicht wahr sein.

Wenn Halibel den Kampf nicht gewinnt dann ist Bleach für mich endgültig tot.
Da hat Kubo mal so einen unglaublich genialen weiblichen Charakter und Gegner erschaffen und dann sowas.

Und man könnte wirklich so viele geniale Momente/Kämpfe machen die glaubwürdig sind.
Bleach hat so viel Potenzial.

Aber es wird halt alles verschenkt. Am Anfang war Bleach einfach göttlich aber nun.... Der soll sich mal wieder steigern:(

Aber es wird halt alles verschenkt. Am Anfang war Bleach einfach göttlich aber nun.... Der soll sich mal wieder steigern:(

Es wäre auch weiterhin göttlich, wenn es eben nicht solche Logikfehler geben würde.
Die einzige Captains die zurzeit kämpfen und denen ich es zutrau nicht zu sterben sind Ukitake, der Bär/Hund und der Typ der immer Sake trinkt^^

Es ist einfach unlogisch was da abgeht.
Naja vielleicht stirbt Hitsu ja noch und ich verlier die Wette, die ich mit nem Kumpel abgeschlossen habe, doch nicht^^

Hitsugaya darf net sterben, ich mag ihn :D
Mit seiner geilen Attacke HYORINMAROU! Der schreit das immer :D (Zumindest in Bleach: Blade Battlers) xD

Du bist pöhse :pff:
Er ist klein aber bestimmt nicht schwach und nervig? Er ist doch der, der nie redet ^^
Ihr wollt doch nur Hariber cause HUUUUGE xD;-)

Du bist pöhse :pff:
Er ist klein aber bestimmt nicht schwach und nervig? Er ist doch der, der nie redet ^^
Ihr wollt doch nur Hariber cause HUUUUGE xD;-)

Nö.
Sondern deshalb.

19q1we.jpg

Verstehe net warum Hitsuyaga so beliebt ist - fand ihn eigentlich immer lame...liegt wohl am Anime oder ?

Im Anime war er auch nervig.
Am Anfang relativ cool, aber später nervig wie Sau.
Ich erinner mich noch als er gegen den Typen gekämpft hat, als Grimmjow das erste mal aufgetaucht ist.
Der kleine Sack mit der großen Fresse.

Typisches Bleach Chapter mit dem erwarteten und bescheuertem Power Up.
Hitsu verliert damals knallhart gegen den Grimmjow Vertreter Luppi (oder wie der hieß) und landet gegen den keinen Stich und gegen eine Halibel packt er dann seine Super-Hyper-Attacke raus -_-

Das Cover war dafür geil
07.jpg

Kann das vielleicht jemand einfärben?

Zwar lächerlich, aber muss zugeben am Ende kam Hitsu schon en bissel epic rüber - also das er so cool bleibt. So kenn ich den ja garnet ^^

Zwar lächerlich, aber muss zugeben am Ende kam Hitsu schon en bissel epic rüber - also das er so cool bleibt. So kenn ich den ja garnet ^^

Gerade diese Coolness hat er meist im Anime und nervt mich inzwischen gewaltig.
Am Anfang fand ichs noch gut, aber inzwischen nervt er imo :sorry:

Naja solange Halibel am Ende gewinnt ist es mir egal.
Wenigstens ein bisschen Logik sollte bleiben.
Wenn schon Ichigo gegen Ulquiorra gewinnt und Kenpachi gegen Nnoitora (weil er auf einmal beide Hände benutzt -_-)

Zurück
Top Bottom