Manga Bleach - Der Manga Thread

Ja, muss dich halt auch nicht spielraum nach oben geben ;)

Naja .. ich wollte nur mal sagen das ich mich an den Manga gewöhnen könnte ^^

Ich fand auch das Chapter richtig geil. Endlich passiert mal etwas und gegen Ende ist dann immer Spannung³ auf das nächste Chapter.

Wohooooo, Bleach wird immer besser! Habe richtige Gänsehaut bekommen.

Die vielen leeren Panels waren schade, aber ich fand die Gefühle sind richtig genial rübergekommen.

Schade, dass Ichigo die Hauptfigur ist..., das schwächt die Dramatik doch ziemlich ab, vor allem da man vorraussehen kann das Ulqui das nächste oder vllt. übernächste Chapter nicht mehr überleben wird und Ichigo, Inoue, Ishida wahrscheinlich überleben...

Aber bis jetzt lief es gut... wieso sollte es nicht so bleiben? Ulqui du machst das!!! :aargh:

b01joq.jpg

Translation by Danna BA

He mumbles he is hearing a woman’s “what to do”?
Then, it starts from a collection of pics.
Pics of awakening Kurosaki.
Then it finishs with that.
Somehow, this chapter has very little conversation.

On the pic
Orihime : is that really Kurosaki-kun?

More from 2ch

ウルキオラ「馬鹿な…今のは紛れも無いセロだ!それも黒虚閃を消し飛ばすほどの…
あるはずがない いくら虚に似ているとはいえ人間ごときが虚閃を放つなど…」

ウルキオラはいちごに左腕をつかまれてちぎり取られました

Ulquiorra: "That’s impossible… This is obviously a cero! It even fires away the black cero… Possibly this cannot be.. No matter how close he is to a hollow, a human is to fire a cero…"

Ulquiorra get caught by Ichigo and his left arm is torn off.

More info from 2ch again

The color page is Rangiku.
Ulquiorra is still alive even though he lost his arm.

Quelle: Mangahelpers

NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!

Ulqui!!! :(

Irgendwie musste es ja so kommen... Hatte zwar gehofft, dass ulqui überlebt..., aber naja... es soll halt nicht sein...

Vorraussage:

Das Endergebnis: Hollow vs. Shinigami -> 1 (Grimmow) überlebender zu 0 Verluste (vllt. 1 Toter MAXIMAL!) :ugly:

Dieses Chapter verleiht der Story zumindest etwas mehr Tiefe, Ichigos Hollow Form ist nicht die gleiche wie beim Vaizard-Training und die Maske sieht auch total anders aus. Ich vermute Ichigo ist jetzt ein Vastolorde.

Anscheinend bekommt er sehr bald eine neue Hollow-Maske, das neue Design der Maske rockt :-)

Da bin ich echt mal gespannt wie es weiter geht.
Finds zwar doof, dass Ulqui seinen Arm verliert, aber mal sehen wie das noch weiter geht.

Finds ein bisschen blöd wie Ichigo andauernd verletzt wird und jetzt mit 150% wieder bei der Sache ist, und Ulquiorra jetzt mit einem Arm weiterkämpfen muss...

Verwundert uns das etwa noch?

Fand das Chapter nicht schlecht, aber die Sache wurde nen bissel seeeeeeeeehhhhhr in die Länge gezogen.

Mal schauen was aus Ichigo wird. Geil wärs, wenn Ichigo jetzt erstmal für ne Weile gegen die Shinigamis kämpfen würde. xD

Zurück
Top Bottom