Manga Bleach - Der Manga Thread

Ich fand das Kapitel diesmal echt gut... Hatte was Episches an sich.
Mal sehen, wie es sich entwickelt und was passieren wird!

Ich finde den Manga einfach nur noch lächerlich. Er wird von Chapter zu Chapter unlogischer...

Am Anfang dachte ich die Espadas wären ultra-stark und viel stärker als captains der shinigamis. Aber Pustekuchen..., die sind doch einfach nur Trash und werden irgendwann sowieso von den shinigamis gekillt... natürlich ohne Verluste. ~.~

Wenn ich den Manga lese muss ich einfach nur noch lachen und amüsiere mich herzlich dabei wie absurd der Manga ist^^

Schon traurig was aus dem so vielversprechendem Anfang von Bleach geworden ist..., am Anfang war der Manga noch so richtig interessant. Vor allem diese Hollowmaske und die Hollowseite von Ichigo habe ich ne richtige Gänsehaut gekriegt... aber jetzt auch dieser Teil langweilig geworden. :(

Bleach ist das beste Beispiel wie tief eine Shounen fallen kann...

Was war denn episch ? Das der Mainchara Shonen Mangas in nem wichtigem Fight nicht aufgibt um seine Freunde zu beschützen ?

Eigentlich nur das Panel, bei dem Ichiro geschlagen auf die Knie ging und das Licht so schön von der Seite hereinscheint.

http://www.onemanga.com/Bleach/347/10/

War mir episch genug :ugly:

Man muss sich bei Bleach momentan an kleinen Dingen erfreuen... Bei mir ist's dieses Bild ;-)

Translation

credits: Ann-chan at BA

Zanpakutou Pop Poll:

Hyourinmaru
Sode no Shirayuki
Zangetsu
Wabisuke
Zenbonsakura

Ressureccion Segunda Etappa
"Within the Espada, only I have been able to use this second release. Not even Aizen-sama have I shown this form to."

It ends with Orihime arriving just as Ichigo gets pierced in the chest by an attack.

dann is ulq ja vllt doch der stärkste,....dann machts "sinn" wenn er ichigo plättet solange espada 1-3 auch in der realen welt pwnen ^^

Jetzt soll nur noch wer verstehen, was sich Kubo dabei gedacht hat.
Kann mir gut vorstellen, dass er das extra eingebaut hat, weil Ulqiorra recht beliebt ist.

Den wirklichen Sinn muss man aber erst suchen. ^^

Seit wann muss Bleach "Sinn" ergeben - wäre ja noch schöner xD

Naja, irgendetwas muss er sich ja gedacht haben. ^^
Wobei du eigentlich schon Recht hast. Trotzdem bin ich gespannt was das jetzt am Ende gibt. Also vor allem wie Ichigo oder von mir aus die Shinigamis den jetzt besiegen wollen.

Ich geh davon aus, dass alle Vasta Lorde einen zweiten Release haben. STARK wird mit Abstand der stärkste sein.

Für mich macht es mom einfach keinen Sinn, dass ein Tousen einen Grimmjow die Hand abhacken konnte. Das ist für mich mom so verdammt sinnlos gewesen. Normalerweise hätte Tousen keine müde Chance gegen Grimmjow. Ichi konnte Ihn gerade so mit voller Kraft mit der Hollowmaske besiegen. Tousen wäre in diesem Zustand, noch in der SS Arc, nicht mal ein Trainingspertner für Ichi gewesen. Byakuya meinte selber, dass er verloren hätte, wenn Ichi mit der Maske gekämpft hätte.

Mom ist der Stärkeunterschied o. Ausgleich einfach so ungleichmäißg. Mom gar nicht nachvollziehbar. Wenn man mal sieht was ein Ulqui drauf hat...er hätte ALLEINE die ganze Soul Society gepwned. Und jetzt Kömpft Stark gegen einen Shinigami Captain...macht keinen Sinn, ehrlich. Das ist mom was mich so stark stört am Manga. Sonst ist alles geil. :D

Mich stört am meisten, dass es keine Story gibt. Das ganze besteht 99% aus Kämpfen,
deren einziger Grund ist, das die anderen weiße anstatt schwarze Klamotten anhaben.
Und dieser "Konflikt" zieht sich noch ne Weile...... :tired2:

Mich stört am meisten, dass es keine Story gibt. Das ganze besteht 99% aus Kämpfen,
deren einziger Grund ist, das die anderen weiße anstatt schwarze Klamotten anhaben.
Und dieser "Konflikt" zieht sich noch ne Weile...... :tired2:

Ja, dass keine Story vorhanden ist, ist wirklich schade.
Ich kann aber damit grad ganz gut leben :)

Hab jetzt auch das aktuelle Chapter geguckt und ich fands auch nicht übel.
Gerade der Schluss ist schön dramatisch dargestellt. Wären da nur nicht diese 08/15 Kommentare die sich wirklich in JEDEM Chapter häufen...

Für mich macht es mom einfach keinen Sinn, dass ein Tousen einen Grimmjow die Hand abhacken konnte.

Eine der wenigen Sachen die für mich erklärbar sind... :ugly:

2Möglichkeiten (sogar (für mich) realistische OO):
1. Er hat sein wahres Potential ähnlich wie Aizen den anderen verheimlicht
2. Dadurch dass er jetzt Hollow+Shinigami, nachdem er mit Aizen abgehauen war, ist, ist seine Power und Powerpotenzial weit über der eines Shinigami oder Hollows, egal auf welcher "Stufe" der sich befindet.

Hatte Aizen nicht irgendwie was darüber gesagt, dass man als normaler shinigami bzw. hollow bestimmten Grenzen erlegen ist und irgendwann nicht stärker werden kann? Er meinte ja man könne die Grenzen nur in dem man beides ist überschreiten. Von daher ist es nur natürlich, dass das powerlevel von Aizen und den anderen 2 um einiges höher als aller anderen ist. ;)

Aber das ist sowieso alles wayne... die shinigamis haben bestimmt auch noch nen powerup (z.B. sowas wie die "Zweihandtechnik" von Kenpachi xD). Am Ende sind sowieso alle happy. :ugly:

Was ich am meisten an Bleach hasse, sind diese absolut unlogischen powerups und diese so called Strategien. ~.~

Ja, der Manga ergibt auch für mich keinen Sinn.

Warum ist Ichigo nur so schwach trotz Bankai+Maske? Das kann nicht sein, dass Kenpachi Nr. 5 besiegen kann, aber gegen Shikai-Ichigo damals verloren hat.

Wäre Bleach ein logischer Manga hätte Ichigo Grimm+Ulq mit links besiegt oder die Captains hätten gegen die Espadas verloren.

Chapter ist raus.

22 Seiten. Meiner Meinung nach echt ein gutes Chapter, auch wenn die Dialogo immer gleich sind. Irgendwann wird Ulqui noch an Ichi verzweifeln, weil dieser sich nicht beeindrucken lässt. Und Ulqui ist der einzige mit nem zweiten Release...hmm was bitte kann die Nr. 1????

Und das hier sieht einfach nur FETT aus.

21.jpg

Zurück
Top Bottom