Manga Bleach - Der Manga Thread

Im Pre-Fight wurde er in seiner Hollow Form, komplett gepWned und jetzt erkennt er aufeinmal die Bewegungen, finds lächerlich.

Und Naruto fightet gerade gegen "Fodder" während sich Yahiko Pain ausruht.

Wenn's jetzt darum geht, sich nicht in einem Kamp weiter zu entwickeln, dann ist der ganze Bleach Manga ein Witz. Das Selbe haben wir doch schon beim Kampf gegen Kenpachi gesehen. Da war auch Ichigo am Boden und raffte sich auf, weil er die Kraft seines Schwertes nutzten konnte. Ich seh es ähnlich. Nur hier hat Ichigo eben KEIN echtes PowerUp bekommen. Er ist nur in der Lage seine Bewegungen zu folgen. Neben bei wäre er tot, wenn Inoue nicht da wäre.

J.Man war gerade mal in der Lage einen einzigen "Fodder" (wie du sie nennst) zu schlagen. Und das mit seiner ganzen Kraft. Naruto verpasst einen einen Schlag und er liegt. Dann wert er einfach so ne Monster mit den blosen Händen ab. ROFL, da gibts doch echt nichts mehr zu diskutieren.

Bleach kann leider diese Woche überhaupt nicht mit Naruto mithalten. Es ist einfach langweilig, dass Ulquiorra "nur" die Nr. 4 ist und Ichigo ein unerklärliches Power-Up bekommen hat. Dem Kampf fehlt es schon jetzt an Epicness.

Ich will lieber Yammy gegen Renji oder wenn anderes sehen, hätte mehr Epicness als dieser langweiliger Kampf :shakehead:

So schlecht finde ich den Kampf jetzt nicht. Aber es fehlt eben die epische Story dahinter.
Mehr als SuperMarioStyle ist eben nicht drin: Rette die Prinzessin (Orihime).

Einzig Aizen wirkt in seiner Art und durch seine Stärke episch. Und bis der mal wieder
Kämpft, sein Bankai zeigt etc, dauerts noch Jahre.

So schlecht finde ich den Kampf jetzt nicht. Aber es fehlt eben die epische Story dahinter.
Mehr als SuperMarioStyle ist eben nicht drin: Rette die Prinzessin (Orihime).

Einzig Aizen wirkt in seiner Art und durch seine Stärke episch. Und bis der mal wieder
Kämpft, sein Bankai zeigt etc, dauerts noch Jahre.

Das ist leider auch richtig. Kennt man schon von der SS Arc. Aber ich denke die Story ist bei Bleach eh nicht so wichtig.

Mom versteh ich nur eine Sache nicht: Finde die Espada kommen viel stärker als die Hauptmänner rüber. Besonders ab Esp. #6. Trotzdem scheint ein Tousen stäker zu sein (der gegen Kenpachi klar verloren hat). Finde den Kampf mit #5 hatte Ken weit mehr Probs. als mit einem Tousen. Und auch Gin scheint über die Espada zu stehen, was ich auch nicht wirklich nachvollziehen kann. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Gin eine Chance gegen eine Esp. #5 (dessen Name so scheisse ist, das ich ihn nicht schreiben kann). UNd von Esp#1 wollen wir erst garnicht anfangen.

Bin echt gespannt, wie lange dieser Kampf geht. Hoffe einfach mal, dass Kubo das Ding in einem Satz (ohne Szenenwechsel) durchzieht.

Das ist leider auch richtig. Kennt man schon von der SS Arc. Aber ich denke die Story ist bei Bleach eh nicht so wichtig.

Mom versteh ich nur eine Sache nicht: Finde die Espada kommen viel stärker als die Hauptmänner rüber. Besonders ab Esp. #6. Trotzdem scheint ein Tousen stäker zu sein (der gegen Kenpachi klar verloren hat). Finde den Kampf mit #5 hatte Ken weit mehr Probs. als mit einem Tousen. Und auch Gin scheint über die Espada zu stehen, was ich auch nicht wirklich nachvollziehen kann. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Gin eine Chance gegen eine Esp. #5 (dessen Name so scheisse ist, das ich ihn nicht schreiben kann). UNd von Esp#1 wollen wir erst garnicht anfangen.

Bin echt gespannt, wie lange dieser Kampf geht. Hoffe einfach mal, dass Kubo das Ding in einem Satz (ohne Szenenwechsel) durchzieht.

vielleicht haben die sich damals nur zurückgehalten.....wer weiß was für verbotene Techniken sie in wirklichkeit beherschen!
Oder sie haben sich mit aizens hilfe irgendwie holofiziert oder so......wer weiß das schon.

Jedenfalls finde ich es lächerlich das ichigo jetzt so gut mit ulqui mithalten kann. Der hat gerade mal so die nummer 6 besiegt...gegen die 5 hätte er keine chance gehabt....und jetzt soll er gegen ulqui gewinnen?

Ich denke Inoue wird den kampf entscheiden...sie wird irgendeine neue fähigkeit erlernen wegen folgender situation:

ichigo ist am losen....sie ist total verzweifelt.....oh oh...immer wurde ich gerettet..sie sind nur wegen mir hier...heul....jetzt werde ich mich revangieren....blubb neue kraft! Ulqui tot

ich finds spannender als die trögen massenabschlachtungen von hollows und espadas die letzten 666 chapter :ugly:

Also sorry, das Chapter hat so viel Inhalt wie die letzten ersten 5 Seiten vom aktuellen One Piece Chapter. WTF, das ist doch nicht normal. Es gab einen echt kleinen spoiler und dieser hat wirklich alles schon gesagt. Kann doch nicht sein, dass die Entwicklung so langsam verläuft.

Finde Kubo zeichnet auch viel zu große Panels.

Also sorry, das Chapter hat so viel Inhalt wie die letzten ersten 5 Seiten vom aktuellen One Piece Chapter. WTF, das ist doch nicht normal. Es gab einen echt kleinen spoiler und dieser hat wirklich alles schon gesagt. Kann doch nicht sein, dass die Entwicklung so langsam verläuft.

Finde Kubo zeichnet auch viel zu große Panels.

Ist en Witz verglichen mit der Oda pWnage in OP - eine Aussage von Jinbei hat für mich mehr Wichtigkeit als alles was in den letzen Bleach Chaptern gebrabbelt wurde :rofl3:

Ist en Witz verglichen mit der Oda pWnage in OP - eine Aussage von Jinbei hat für mich mehr Wichtigkeit als alles was in den letzen Bleach Chaptern gebrabbelt wurde :rofl3:

Es wurde ja nicht mal viel gesagt. Man sieht immer nur kurz ein zischen o. was auch immer, dann ein kurzer Dialog ud weiter geht. Das Schlimme ist aber, dass der Kampf nicht mal die Gänge kommt.

Ichigo und Ulqui haben einen Zusammenstoß, Inoue wird wieder gefangen, Yammy kommt. ENDE. Also das ist scheisse. :oops:

Es wurde ja nicht mal viel gesagt. Man sieht immer nur kurz ein zischen o. was auch immer, dann ein kurzer Dialog ud weiter geht. Das Schlimme ist aber, dass der Kampf nicht mal die Gänge kommt.

Ichigo und Ulqui haben einen Zusammenstoß, Inoue wird wieder gefangen, Yammy kommt. ENDE. Also das ist scheisse. :oops:

Der Manga suckt einfach - kann man nicht anders sagen, werd zwar weiter lesen weil es mal wieder besser werden könnte - aber seien wir ehrlich, wir werden wohl das komplette Jahr 2009 mit zig Fights und kaum Storyfortschritt abgespeist werden.

Dabei hat(te) der Manga soviel Potential :neutral:

Der Manga suckt einfach - kann man nicht anders sagen, werd zwar weiter lesen weil es mal wieder besser werden könnte - aber seien wir ehrlich, wir werden wohl das komplette Jahr 2009 mit zig Fights und kaum Storyfortschritt abgespeist werden.

Dabei hat(te) der Manga soviel Potential :neutral:

Also ganz im ernst: Finde den Anime genialst. Zwischen zeitlich war dieser nicht der hammer, aber jetzt wieder einfach nur genial. Der Manga ist einfach zu langsam. Kommt kaum vorran. Ganz anders der Anime, der locker 3 Chapter pro Folge verschlingt. Bei dem Inhalt ist das auch kein Wunder.

Boar, Folge 166 war einfach nur übel. Itchigo Vs. Grimmjow war einfach nur genial gemacht. Auf den Anime kann man sich wenigstsen verlassen. hehe

[...] aber seien wir ehrlich, wir werden wohl das komplette Jahr 2009 mit zig Fights und kaum Storyfortschritt abgespeist werden.

Also das selbe wie 2008, 2007, 2006 und ... :(

Die Story von Bleach ist gar nicht so schlecht. Das Problem ist eher, dass die ganzen Filler
(und ja bei Bleach ist der Begriff gerechtfertigt) die Story sehr stark ausdünnen. Hätte Kubo
das ganze in 10 Bänden abgehandelt, wäre es der totale Ownagemanga. Natürlich müsste
man dann viele Nebencharaktere rausstreichen, aber der Story würds gut tun.

Und der Anime leidet doch am meisten, da gibts die Mangafiller + die Animefiller, also die
völlige Bedeutungslosigkeit. :neutral:

Also das selbe wie 2008, 2007, 2006 und ... :(

Die Story von Bleach ist gar nicht so schlecht. Das Problem ist eher, dass die ganzen Filler
(und ja bei Bleach ist der Begriff gerechtfertigt) die Story sehr stark ausdünnen. Hätte Kubo
das ganze in 10 Bänden abgehandelt, wäre es der totale Ownagemanga. Natürlich müsste
man dann viele Nebencharaktere rausstreichen, aber der Story würds gut tun.

Und der Anime leidet doch am meisten, da gibts die Mangafiller + die Animefiller, also die
völlige Bedeutungslosigkeit. :neutral:

Ich empfinde das im Anime als gar nicht so schlimm. Wie gesagt, eine Folge verschlingt mind. 2 Chapter. Bei OP und N. sind es selten mehr als eine. Finde der Anime ist im Vergleich zum Manga besser. Liegt aber auch Kubo, der stark involviert ist.

Was mich sehr nervt sind diese Nebenfights o. startfights.

Beispiel: Arc: Hueco Mundo

Die Kämpfe gegen die Primera Espada haben sich so in die Läge gezogen und haben auch die ganze Story in die Länge gezogen. Fand diese Pasagen echt langweilig. Habe sie auch teilweise übersprungen. Aktuell gehts richtig ab. Aber im Manga macht Kubo mal wieder das Selbe Ding. Versteh nicht wieso er immer auf diese Vor - Fights setzten muss.

Ich empfinde das im Anime als gar nicht so schlimm. Wie gesagt, eine Folge verschlingt mind. 2 Chapter. Bei OP und N. sind es selten mehr als eine. Finde der Anime ist im Vergleich zum Manga besser. Liegt aber auch Kubo, der stark involviert ist.

Was mich sehr nervt sind diese Nebenfights o. startfights.

Beispiel: Arc: Hueco Mundo

Die Kämpfe gegen die Primera Espada haben sich so in die Läge gezogen und haben auch die ganze Story in die Länge gezogen. Fand diese Pasagen echt langweilig. Habe sie auch teilweise übersprungen. Aktuell gehts richtig ab. Aber im Manga macht Kubo mal wieder das Selbe Ding. Versteh nicht wieso er immer auf diese Vor - Fights setzten muss.
Das ist aus den Haaren gesogen.
Bei Canon Folgen poste werden die Anzahl der Seiten meistens mitgepostet und es werden so gut wie immer 2 Chapter abgedeckt.

Das ist aus den Haaren gesogen.
Bei Canon Folgen poste werden die Anzahl der Seiten meistens mitgepostet und es werden so gut wie immer 2 Chapter abgedeckt.

2 Chapter? Bei Naruto?
Die Doppelfolgen sind ein Witz, und manche Folgen schaffen nur wenige Mangaseiten...
Ich sag nur, Kabuto steht auf der Brücke und der Wind weht 20 Min lang.

2 Chapter? Bei Naruto?
Die Doppelfolgen sind ein Witz, und manche Folgen schaffen nur wenige Mangaseiten...
Ich sag nur, Kabuto steht auf der Brücke und der Wind weht 20 Min lang.

Episode Covered:
Chapter 330: Pages 8 - 16 (End)
Chapter 331: Pages 1 - 11

Total: 20 pages
(Das war die Fantastische Episode 82, da wo Shikamaru durch die Stadtläuft und anfängt an seinem Plan zu arbeiten, ich glaube ihr wisst welche folge ich meine. Das war die Folge die beuwsst auf Filler gesetzt hat um das ganze trauriger zu machen.)
Das Special heute:
Episode 86
-7 pages from 336
-All of 337
-1/2 page from 338
Total: 26 1/2 pages

Episode 87
-16 1/2 pages from 338
-11 1/2 pages from 339
Total: 28 pages
Special total: 54 1/2 pages
Episode 88
-5 1/2 pages from 339
-All of 340
-All of 341
-3 pages from 342
Total: 44 1/2 pages
Das sind die letzten Seitenübersichten die ich gepostet habe ...
mir kann also keiner erzäheln das bei Naruto selten mehr als ein Chapter abgedeckt wird, denn selbst wie oben die Shikamaru Folge hatte mehr als ein Chapter, obwohl die Folge zu gewollter, bewusster und mit fantastischen 70% Filler war.

Die Umfassten Cahpter gehen seit dem Immortal Arc von 1 1/2 - 2 1/2 Chapter.

Zuletzt bearbeitet:
Lass ich nochmal so durchgehen ;-)
Dafür ist es schlecht gezeichnet und billig animiert (Norio Matsumoto Folgen zählen nicht) :-P das gilt
übrigens auch für Bleach, ausgenohmen dem Grimmjow Fight, sonst gilt weiterhin Standbild-Alarm!! :-)
Dagegen gehe ich auch nicht an und gebe dir recht. Der Naruto anime ist leider größtenteils Bullshit ...

Also, die Zahlen oben sprechen nicht gerade für den Manga von Naruto. :)

Zurück
Top Bottom