New Gen vs. NextGen Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was wird sich durchsetzen?

• Stimmen insgesamt
    112
Also am Ende des Trailers von Civ war das 360/PS3-Logo zu sehen.
Es würde mich aber nicht wundern, wenn das Spiel doch noch auf Wii erscheinen würde.
Ah, OK. Hatte nur die Pressemitteilung überflogen.

FallOut3 ist für den Herbst 2008 gelistet, aber es wird wohl wirklich nach hinten verschoben werden.
Ich gehe einfach mal von 2009 aus. Bethesda ist recht "flexibel", was die VÖs angeht.

Time Splitters hingegen erwarte ich nicht auf Wii, ich kann aber gerne (positiv) überrascht werden!
Schwer zu sagen. Es wird scheinbar kein "erwachsenes", "böses", "düsteres" Spiel, sondern ein satirischer Fun-Shooter. Passt doch gar nicht zu den selbsternannten Edelgamern mit ihren Erwachsenenkonsolen. ;-)

Und Free Radical wollte sowieso irgendwas für Wii machen, immerhin kommen die Jungs ursprünglich von Nintendo und waren immer sehr Nintendo-nah. Warten wir's mal ab.

Ja, aber das ist doch "nur" dein Geschmack?
Insofern kann man doch damit nicht argumentieren...

Du hast zwar Recht, für dich selbst, aber was wäre mit Menschen, wie mir, die sagen würden, dass das (für mich interessante) 360-LineUp aus weniger als 5 Titeln besteht?
Nachteil 360?

Nera, ich spreche immer nur von meinem Geschmack. ;-)
So wie jeder heir.

Es war auch nur für mich persönlich ein Nachteil des Wii, dass sie Titel wie Fracture nicht bekommt.
Ich will hier nix verallgemeinern, falls du das so verstanden hast.

1. Timesplitters 3! Ubi hat ja ein PS3 Exklusives Spiel angekündigt, und da die Haze Entwickler die PS3 so mögen gibts haufenweise Gerüchte für TS3 auf der PS3 exklusiv.

2. Ist das Will Wright, der Sims Erfinder der Spore macht.

Timesplitters 3 gibt es schon für die Ps2. Also muss es Ts4 sein, außer die machen nen Remake...

Und Gerüchte sagen am Ende nix aus. In der EGM gibts auch immer abstruse Gerüchte...

1. Timesplitters 3! Ubi hat ja ein PS3 Exklusives Spiel angekündigt, und da die Haze Entwickler die PS3 so mögen gibts haufenweise Gerüchte für TS3 auf der PS3 exklusiv.
Haze ist das (zeit)exklusive PS3-Spiel. Und wie gesagt, Free Radical kommt von Nintendo und unterhält nach wie vor exzellente Beziehungen zu Nintendo...

Haze ist das (zeit)exklusive PS3-Spiel. Und wie gesagt, Free Radical kommt von Nintendo und unterhält nach wie vor exzellente Beziehungen zu Nintendo...

Free Radical favorisieren die Ps3. Sieht man bei Haze. Und da liegt es nahe dass sie TS für PS3 entwickeln. Zumal Ubisoft diesen Monat ein PS3 exklusives Spiel angekündigt haben. Nur weiß man bis heute nicht welches. Und laut Gerüchten wirds eben TS.

free radical wird sowas wie timesplitters sicherlich nicht auf dem Wii verschwenden. Und free radical ist meher Sony Pro als Nintendo.

Nera, ich spreche immer nur von meinem Geschmack. ;-)
So wie jeder heir.

Es war auch nur für mich persönlich ein Nachteil des Wii, dass sie Titel wie Fracture nicht bekommt.
Ich will hier nix verallgemeinern, falls du das so verstanden hast.

Achso, aber ich halte es für unmöglich, eine eigene Meinung hier... ich weiß nicht, darzulegen im War.
Ich finde, da müssen doch (objektive) Argumente her :P

Du hast Recht, dich stört es.
Du hast Recht, dennoch stört es mich nicht, dass dieses Spiel nicht auf Wii erscheint.

Dass das LineUp für Wii sich stetig bessert, erkennt man an den Ankündigungen...
... viele alte Spiele werden wiederbelebt, exklusiv auf Wii.
Cruis'n ist hierbei das neueste Beispiel.

Generell gilt:
Wenn etwas jemandem nicht passt, sollte er sich besser nicht so stark darüber aufregen.
Oder gar den Leuten, die sich nicht darüber aufregen, den Spaß entziehen zu versuchen!

Und nicht vergessen:
Wenn dieser Nachteil aufgehoben werden soll...
... warum dann noch eine 360 oder PS3 besitzen? ;-)

Zumal Ubisoft diesen Monat ein PS3 exklusives Spiel angekündigt haben.

Argumentieren wir auch mal so.
Konami hat die Tage gesagt, dass sie prüfen, welche Ps3-exklusiven-Titel sie auf die 360 porten.
Mehr außer MGS4 fällt mir nicht ein.

=> MGS4 360 confirmed!!!!

Free Radical favorisieren die Ps3. Sieht man bei Haze. Und da liegt es nahe dass sie TS für PS3 entwickeln. Zumal Ubisoft diesen Monat ein PS3 exklusives Spiel angekündigt haben. Nur weiß man bis heute nicht welches. Und laut Gerüchten wirds eben TS.

Es steht noch nichtmal ob Ubisoft die TS Reihe published, Teil 1+2 vertrieb Eidos, Teil 3 EA.
Also noch ein sehr wankelmütiges Gerücht. :-P

Argumentieren wir auch mal so.
Konami hat die Tage gesagt, dass sie prüfen, welche Ps3-exklusiven-Titel sie auf die 360 porten.
Mehr außer MGS4 fällt mir nicht ein.

=> MGS4 360 confirmed!!!!

Das ist eine geheime Botschaft. :-D

Es steht noch nichtmal ob Ubisoft die TS Reihe published, Teil 1+2 vertrieb Eidos, Teil 3 EA.
Also noch ein sehr wankelmütiges Gerücht. :-P

Das ist eine geheime Botschaft. :-D

Wäre ja noch besser! Ubisoft bringt ein anderes exklusives PS3 Spiel. Und Free Radical macht TS für EA oder Eidos, wobei die PS3 wieder die Hauptplatform ist. So hat die PS3 und die 3360 was davon. ;)

Zoe? MGS wird nicht gehen. Jedenfalls nicht in dieser quali.^^

Zu ZoE gibts noch weniger Infos.

Und grafisch bin ich mir sicher, dass die 360 auch MGS4 packt, nachdem ich Gears of War gespielt hab...

Obs nun so kommt oder nicht, ist mir ziemlich wayne, da ich mit MGS nix anfangen kann. Aber schon alleine wegen der Reaktionen hier will ich die Ankündigung sehen xD

Wäre ja noch besser! Ubisoft bringt ein anderes exklusives PS3 Spiel. Und Free Radical macht TS für EA oder Eidos, wobei die PS3 wieder die Hauptplatform ist. So hat die PS3 und die 3360 was davon. ;)

Du solltest mit deinen Behauptungen etwas in Zaun halten und nich immer von Haze auf andere Projekte schließen.

@ Darji

Ein ZoE 3 auf der 360 wäre mir ehrlich gesagt noch lieber, denn die Schleich Referenz haben wir schon exklusiv. :lol:

War nie exklusiv, geschweige denn, dass es offiziell angekündigt wurde.

denn die Schleich Referenz haben wir schon exklusiv. :lol:

Ahhh, habe ich was verpasst? Kommt noch ein neues Schleichgame neben Splinter Cell und MGS raus??

Schwer vorstellbar, das etwas besseres als MGS exklusiv auf der 360 erscheint...SC ist auch ganz nett, aber nix weltbewegendes.

Von was für nem Spiel redest du?

Ahhh, habe ich was verpasst? Kommt noch ein neues Schleichgame neben Splinter Cell und MGS raus??

Schwer vorstellbar, das etwas besseres als MGS exklusiv auf der 360 erscheint...SC ist auch ganz nett, aber nix weltbewegendes.

Von was für nem Spiel redest du?

Splinter Cell Conviction, exklusiv für Xbox 360. Release: 16. November 2007 ;-)

Du solltest mit deinen Behauptungen etwas in Zaun halten und nich immer von Haze auf andere Projekte schließen.

@ Darji

Ein ZoE 3 auf der 360 wäre mir ehrlich gesagt noch lieber, denn die Schleich Referenz haben wir schon exklusiv. :lol:

War nie exklusiv, geschweige denn, dass es offiziell angekündigt wurde.

Silent Hill 5 wurde in den Interviews für PS3 bestätigt. 360 Version folgt bei nichterfolg der PS3 Version.

Und seit wann gibts SH1 oder SH3 auf nicht Sony Konsolen?

Zurück
Top Bottom