NDS C.o.r.e Neuer Ds-shooter !!!!

Rageradeon

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
6 Jul 2006
Na endlich geht es voran mit dem DS als predestinierter Shooterhandheld. Entwickler ist laut Wiiz.fr (ehemals NGCfrance) eine Sparte von QubicGames. Es soll noch ende 2007 in den Staaten erscheinen....

Quelle und erste Bilder unter diesem Link UND ES SIEHT GUT AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.wiiz.fr/article.php?a=12002

Edit: Die offizielle Homepage http://www.corethegame.com/

Na endlich geht es voran mit dem DS als predestinierter Shooterhandheld. Entwickler ist laut Wiiz.fr (ehemals NGCfrance) eine Sparte von QubicGames. Es soll noch ende 2007 in den Staaten erscheinen....

Quelle und erste Bilder unter diesem Link UND ES SIEHT GUT AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.wiiz.fr/article.php?a=12002

Hab schon im anderen thread geschrieben das es sehr vielversprechen aussieht. :-)

mal abwarten wie es sich so macht. Grafisch auf jedenfall erhaben.

Ja das tut es. Schade das ich drei Jahre warten musste bis diese Genre endlich halbwegs auf dem DS ins rollen kommt. Naja, mit Dementium und diesem hier ist der Bedarf für dieses Jahr auf jeden Fall gesättigt. ;)

Wow das sieht ja fast wie die PSone version von Uneral aus......respekt an die Entwickler wird garantiert im Auge gehalten.

irgendwie hab ich im gefühl, dass das nichts wird... klar ist der ersteindruck ziemlich positiv, aber ich traue denen nicht zu, dass sie einen vernünftigen shooter entwickeln. aber wünschen tue ich es mir natürlich.

btw goldeneye ds sieht auch gut aus, ist aber nur durchschnitt.

Meh. Shooter auf dem DS sucken imo. Aber wer sich das antun "kann" könnte seinen Spaß mit dem Titel haben. Viele erwarte ich nicht....:neutral:

Meh. Shooter auf dem DS sucken imo. Aber wer sich das antun "kann" könnte seinen Spaß mit dem Titel haben. Viele erwarte ich nicht....:neutral:

Ich geh mal davon aus, dass du Metroid und Brothers in Arms gespielt hast. Wenn dir diese Spiele nicht gefallen, dann wirst du nie mit Ego-Shootern auf dem DS glücklich. Ich jedenfalls war positiv überrascht. Am liebsten spiele ich die Games aber immernoch auf dem großen Fernsehr. Da wird glaub ich niemals ein DS Spiel ranreichen können.

Ich geh mal davon aus, dass du Metroid und Brothers in Arms gespielt hast. Wenn dir diese Spiele nicht gefallen, dann wirst du nie mit Ego-Shootern auf dem DS glücklich. Ich jedenfalls war positiv überrascht. Am liebsten spiele ich die Games aber immernoch auf dem großen Fernsehr. Da wird glaub ich niemals ein DS Spiel ranreichen können.

Deine Vermutung ist goldrichtig - wobei ich BoA noch nicht gespielt habe. Mag generell keine Ego-Shooter und dann noch auf dem DS - in der Grafik ? Naja irgendwie passt mir das nicht so....aber vom Inhalt her fand ich die ganze Ego-Shooter auch recht langweilig, fats immer nur stupides herumgeballer. Toll Atmosphäre,...ne nicht wirklich ^^

RPGs FTW :scan:

Deine Vermutung ist goldrichtig - wobei ich BoA noch nicht gespielt habe. Mag generell keine Ego-Shooter und dann noch auf dem DS - in der Grafik ? Naja irgendwie passt mir das nicht so....aber vom Inhalt her fand ich die ganze Ego-Shooter auch recht langweilig, fats immer nur stupides herumgeballer. Toll Atmosphäre,...ne nicht wirklich ^^

RPGs FTW :scan:

Sehe das genauso. Metroid Prime war in meiner "Karriere" das erste game überhaupt, das ich verkauft hab. DAcht halt, dass es auf so hohem NIveau wie die CUbeteile ist, aber dann kam so ne üble Gurke raus. Ich konnte die Hülle nicht mehr sehen, musste es einfach loswerden. DAbei kam ich mit der Steuerung gut zurecht, aber ansonsten hat eifnach alles gefehlt. :neutral:

Mag aber eh keine Shooter, insofern... ^^

Naja, wenn man mit dem Genre FPS nichts anfangen kann sollte man sich mit der Kritik an einzelnen Titeln etwas zurückhalten, MP:H als "Gurke" zu bezeichnen halt ich für völlig daneben. Ich spiel MP:H grad und finds überragend, auch grafisch.

fast immer nur stupides herumgeballer.

Mann kann über RPGs genau so gut sagen: "fast immer nur stupides Aufleveln", dass ein Durchnitts-RPG geistig fordernder ist als ein Durchnitts-Shooter wage ich zu bezweifeln. Ich liebe beine Genres.

@ Topic: Mal sehen worums da überhaupt geht, die Bilder sehen von Setting her eher langweilig aus.

Mann kann über RPGs genau so gut sagen: "fast immer nur stupides Aufleveln", dass ein Durchnitts-RPG geistig fordernder ist als ein Durchnitts-Shooter wage ich zu bezweifeln. Ich liebe beine Genres.

@ Topic: Mal sehen worums da überhaupt geht, die Bilder sehen von Setting her eher langweilig aus.

Wie gesagt ist ja nur meine Meinung :-)

btw. RPGs bieten doch etwas mehr als stupides Aufleveln und selbst das ist je nach RPG schon anspruchsvoll ;-)

Wie gesagt ist ja nur meine Meinung :-)

btw. RPGs bieten doch etwas mehr als stupides Aufleveln und selbst das ist je nach RPG schon anspruchsvoll ;-)

Nichts anderes wollte ich doch ausdrücken, denn genau so gilt: FPS bieten doch etwas mehr mehr als stupides Herumgeballer und selbst das ist je nach FPS schon anspruchsvoll ;-)

Ein Glück, dass es unterschiedliche Genre für unterschiedliche Geschmäcker gibt :)

Grafisch siehts super aus, leider hat es nur ein 08/15-Shooterdesign.

Aber wenn's gut wird, wen würde das stören? :-)

Btw.: Die Entwickler stammen aus Polen, deswegen werden sie warscheinlich auch an der GC dabei sein!:scan:

PK
NoWay Studio - a division of QubicGames dedicated to development of games for Nintendo DS today announced its debut title C.O.R.E., which advances players to the year 2050 onto the battleground set in the underground laboratory complex.

We like to think that C.O.R.E. is a classic FPS game which we took to the next level. Our idea was to implement the advanced graphics solutions and make the maximum use of unique features offered by Nintendo DS such as dual screen and touch-screen control system. Thanks to that we came up with unprecedented gaming experience packed with a multitude of weapons, eerie enemies and primarily groundbraking gameplay and original storyline” - said Lukasz Zarnowiecki - team leader at NoWay Studio. Furthermore a number of multiplayer modes offered will satisfy picky hardcore gamers” - he added.

Indeed C.O.R.E. tells the story of a US Marine sent to discover the mysteries behind the door of a top secret US Army lab complex built to research the effects of the meteor crash from years ago. The gruesome discoveries of the marine are empahsised by sinister interior of the complex while the heavy music escalates the ever-intensifing action and dark morbid ambience.

C.O.R.E. is scheduled to be completed in Q4 this year, while the first previews of the game will be offered to publishers and press representatives at Games Convention in Leipzig. For more information on the game please visit www.corethegame.com

---

Von der Story her klingt es nach Area 51. Könnte ja gut werden. Wird man sehen.

Bei den Pics muss ich immer daran denken.

1.jpg

pd3.jpg

Sieht schon nice aus....aber sowas wie das Ur Perfect Dark erwarte ich nicht.....das kann nur von Free Radikal kommen.

Hoffenlich machen die ein DS Timesplitters :D

Zurück
Top Bottom