Japanische Entwickler steigen um ....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
rofl...... sag mir bitte mal einen shooter der ähnlich wie red steel ist. resistance fall of men ist dagegen absolter einheitsbrei! dieses spiel bittet NICHTS aber auch gar nichts neues! Weltkriegsshooter mit ein paar alien einlagen + keine besonderen gameplay elemente. diesen shooter hat doch jeder fast schon vergessen weil es 100 ähnliche gibt!

rs ist vom setting dagegen völlig unverbraucht und bietet ganz neue gameplay elemente und ist der beste wii sooter imo. leider hat das spiel allerdings ein paar kleine macken.

dennoch RS > RfoM

Hast du mal Resistance gespielt? Ich meine jetzt nicht ein, zwei Minuten o. nur mal kurz gesehen.

also mir gefällt Resistance besser als Red Steel, besonders weil man gegen ende noch paar schöne Alienbauten zu sehen bekommt - was mich mehr anspricht. Mal davon abgesehen, ist die Story bestimmt kein einheitsbrei (ich mein die ganze Geschichte wurde auf dem Kopf gestellt und das ist fuckin intresting).
Red Steel dagegen find ich langweilig. Es ist ein normaler Shooter, in einem asiatischen Szenario. Die Story ist ausgelutscht, der Charakter ist langweilig und das Spiel ansich find ich auch nicht so toll.

@ Gelegenheitsposter

wie bereits erwähnt ist mir die PS3 egal - deshalb ziehen diese vergleiche bei mir nicht. Ich seh nur das was für den Wii angekündigt wird und würde mich auch freuen wenn richtig fette Games kommen würden im stile eines Bioshocks oder Drakes. Jedoch bin ich aufgrund Nintendos vergangenheit, etwas skeptisch was solche vorzeigetitel angeht - mal von Nintendos "mehr nongames" Politik. Natürlich basiert alles nur auf analyse und gefühl; anders könntest du auch nicht erklären, weshalb der Wii nun soviele neue Games kriegen sollte, oder?

Das Problem bei Mox ist, dass er etwas in den Mund nimmt und daran festsetzt. Resident Evil UC ein Nongame? Entschuldige mal, aber was ist dann The House of the Death? Spieler...

rofl...... sag mir bitte mal einen shooter der ähnlich wie red steel ist. resistance fall of men ist dagegen absolter einheitsbrei! dieses spiel bittet NICHTS aber auch gar nichts neues! Weltkriegsshooter mit ein paar alien einlagen + keine besonderen gameplay elemente. diesen shooter hat doch jeder fast schon vergessen weil es 100 ähnliche gibt!

rs ist vom setting dagegen völlig unverbraucht und bietet ganz neue gameplay elemente und ist der beste wii sooter imo. leider hat das spiel allerdings ein paar kleine macken.

dennoch RS > RfoM

:lol: Die Wertungen bestätigen deine Aussagen natürlich. :lol:

Wie viel ist Resistance besser als RS? ca. 20 % im Durchschnitt?

Und dass sind Welten, nicht nur eine Welt. Fast schon Galaxien dazwischen.

Das Problem bei Mox ist, dass er etwas in den Mund nimmt und daran festsetzt. Resident Evil UC ein Nongame? Entschuldige mal, aber was ist dann The House of the Death? Spieler...

ich hab nicht gesagt das RE UC ein nongame ist ;) du solltest erstmal richtig lesen, bevor du mir was unterstellst

Hast du mal Resistance gespielt? Ich meine jetzt nicht ein, zwei Minuten o. nur mal kurz gesehen.

Naja, neues bietet Resistance wirklich nicht viel.

Ist halt ein 10 Stunden Shooter bestehnd aus Dauergeballere.
Unter dem 360 LineUp wäre der Titel gnadenlos versunken.

[quote="Mox]Natürlich basiert alles nur auf analyse und gefühl; anders könntest du auch nicht erklären, weshalb der Wii nun soviele neue Games kriegen sollte, oder?[/quote]

Analyse - ja
Gefühl - nein

Der Grund warum Wii in Zukunft deutlich mehr Spiele kriegen wird sind die Verkaufszahlen...
einerseits die sehr guten Verkäufe von Wii
und andererseits die schlechten (PS3) und mittelmäßigen (XBox360) Verkäufe der Konkurrenz
das die erfolgreichste Konsole schon immer die meisten Spiele gekriegt hat zeigt die Geschichte die sich ja laut einiger Sonyfans von vor nem Jahr bekannt lich immer wiederholt ;)
es macht wirtschaftlich einfach keinen sinn, als unabhängiger Entwickler PS3 und XBox360 zu bevorzugen (exklusiv schon gar nicht) wenn man auf Wii mit deutlich weniger Einsatz (finanziell und zeitlich) mehr herausholen, da Hard und softwareverkäufe besser oder gleich sind
einzig die 360 bleibt zumindest in den Staaten (noch?) standhaft was die softwarezahlen angeht

das mit der PS3 ist ja nicht direkt auf dich bezogen, sondern ich meine damit vielmehr was du denn zur PS3 sagst wenn du Wii schon so kritisierst...
will dich damit nicht angreifen oder in Bedrängniss bringen
nur passt es imo nicht so ganz wenn man Wii aufgrund seiner Spiele schlecht dastehen lässt und die PS3 nichtmal erwähnt obwohl bei der Lineupmäßig nicht besser aussieht

Analyse - ja
Gefühl - nein

Der Grund warum Wii in Zukunft deutlich mehr Spiele kriegen wird sind die Verkaufszahlen...
einerseits die sehr guten Verkäufe von Wii
und andererseits die schlechten (PS3) und mittelmäßigen (XBox360) Verkäufe der Konkurrenz
das die erfolgreichste Konsole schon immer die meisten Spiele gekriegt hat zeigt die Geschichte die sich ja laut einiger Sonyfans von vor nem Jahr bekannt lich immer wiederholt ;)
es macht wirtschaftlich einfach keinen sinn, als unabhängiger Entwickler PS3 und XBox360 zu bevorzugen (exklusiv schon gar nicht) wenn man auf Wii mit deutlich weniger Einsatz (finanziell und zeitlich) mehr herausholen, da Hard und softwareverkäufe besser oder gleich sind
einzig die 360 bleibt zumindest in den Staaten (noch?) standhaft was die softwarezahlen angeht

das mit der PS3 ist ja nicht direkt auf dich bezogen, sondern ich meine damit vielmehr was du denn zur PS3 sagst wenn du Wii schon so kritisierst...
will dich damit nicht angreifen oder in Bedrängniss bringen
nur passt es imo nicht so ganz wenn man Wii aufgrund seiner Spiele schlecht dastehen lässt und die PS3 nichtmal erwähnt obwohl bei der Lineupmäßig nicht besser aussieht

das Gefühl sollte man niemals unterschätzen, wobei das auch mit den eigenen persönlichen Geschmack zusammenhängt. Naja warten wirs ab, vielleicht wird der Wii nach der E³ ja interessanter.

das würd ich auch sagen, wenn ich mich mit Red Steel begnügen müsste :P *bäsch*

:p
Ich mochte ww2 noch nie, weder cod, moh oder auch so battlefield Sachen. Ich wollte damit nur sagen, dass es durchaus settings gibt die einem grundsätzlich einfach nicht zusagen.
Lieber gleich Sci-Fi (auch wenns ausgelutscht ist) und das RedSteel setting gefällt mir wirklich besser - das Spiel allerdings weniger. :(

Zurück
Top Bottom