Japanische Entwickler steigen um ....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit der Next-Gen auf die New-Gen steigen sie in Japan auch vermehrt von Next-Gen Games zu New-Gen Games um. Diese Art Spiele waren auf der PS2 schon so unendlich genial... Barbies Reiterhof und Eyetoy, episch sag ich nur. Hab gleich God of War links liegen lassen. :)

Was kaufst du dir den für Spiele? :oops:

Mal sehen wann ein größerer Titel gecancelt wird, das ist ja nur der anfang. Wenn etwas nicht rentabel ist, dann als 3rd Party Sony Exklusiv zu entwickeln...

Mit der Next-Gen auf die New-Gen steigen sie in Japan auch vermehrt von Next-Gen Games zu New-Gen Games um. Diese Art Spiele waren auf der PS2 schon so unendlich genial... Barbies Reiterhof und Eyetoy, episch sag ich nur. Hab gleich God of War links liegen lassen. :)

Man immer das rumgeflenne wenn es dir nicht passt dann

lass es einfach, wir haben es verstanden NONTENDO ist nichts für dich.

Wow freut mich dass der Wii so gut ankommt, ich hoffe das wird sich in den Spieln auch zeigen.:)
Früher oder später (eher später) wird die PS3 wohl gleichziehen/überholen denke ich. Macht aber nix, Nintendo hat schon sehr viel erreicht wie ich finde. ^^

Wow freut mich dass der Wii so gut ankommt, ich hoffe das wird sich in den Spieln auch zeigen.:)
Früher oder später (eher später) wird die PS3 wohl gleichziehen/überholen denke ich. Macht aber nix, Nintendo hat schon sehr viel erreicht wie ich finde. ^^
Nachziehen? Überholen, LOLLLLLL???

Das ist leider unmöglich geworden, um aufzuholen müsste sich die PS3 doppelt so gut verkaufen wie der WII...

:lol: Absolut genialer Post..ja, du hast die Fakten auf den Tisch gelegt.

habt ihr probleme...

Warum habt ihr so ne grundablehnende haltung gegenüber nintendo, hat bei der ps2 auch keinen gestört, sony hat halt noch nicht von nongames gesprochen, aber es war doch genau dasselbe

der begriff nongames ist übrigens totaler quatsch

Nach monatelangen Gerüchten haben wir nun endlich einen Beweis!!!! Preiset den Herrn!

Die Wii Softwarelawine ist nicht mehr aufzuhalten! Haleluja!

Täglich neue Ankündigungen für ... aähm ... da passt was nicht ... hmm ... nicht für Wii? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Die Ps3 wird einige Einbußen hinnehmen müssen,die Ps2,die ihr kanntet,ist net mehr in der Ps3 zu finden^^

habt ihr probleme...

Warum habt ihr so ne grundablehnende haltung gegenüber nintendo, hat bei der ps2 auch keinen gestört, sony hat halt noch nicht von nongames gesprochen, aber es war doch genau dasselbe

der begriff nongames ist übrigens totaler quatsch

naja die PS2 hatte ein umfangreiches Angebot an nicht-nongames, was der Wii nicht aufweisen kann. Zudem sind viele Entwickler der Meinung, dass man auf dem Wii lieber "einfachere" Games rausbring (Nintendo inklusive - z.b. haben die ja Hammer gecancelt um solche games zu entwickeln) - deshalb kann man PS2 nicht mit dem Wii vergleichen.

kurz:

PS2 - viele games + paar nongames

Wii - viele nongames + paar games

(ja ich versuch das Wort "nongames" selber nicht zu benutzen, aber so kann man es am besten veranschaulichen)

naja die PS2 hatte ein umfangreiches Angebot an nicht-nongames, was der Wii nicht aufweisen kann. Zudem sind viele Entwickler der Meinung, dass man auf dem Wii lieber "einfachere" Games rausbring (Nintendo inklusive - z.b. haben die ja Hammer gecancelt um solche games zu entwickeln) - deshalb kann man PS2 nicht mit dem Wii vergleichen.

kurz:

PS2 - viele games + paar nongames

Wii - viele nongames + paar games

(ja ich versuch das Wort "nongames" selber nicht zu benutzen, aber so kann man es am besten veranschaulichen)

dann zähl mal auf. Alle deine "nongames" für Wii.

zähl du sie mir doch mal auf und vergleichs mit der anzahl der richtigen Games - ich habs nicht nötig mir die sache schön zu reden.

Meinetwegen:

Nongames
-Big Brain Academy (?..hat immerhin Mulitplayer)
-Wii Music (?)
-Wii Health

"Richtige Spiele":
-deutlich über 3.

@ Mox

kannst wohl kaum welche aufzählen was?

so so die PS3 kriegt schon wieder en spiel gestrichen
und diesmal wirds sogar öffentlich bekannt das es auf Wii verlagert wurde...

das nächste spiel wird wohl FF13 sein dems so ergeht ;)

zähl du sie mir doch mal auf und vergleichs mit der anzahl der richtigen Games - ich habs nicht nötig mir die sache schön zu reden.

Zelda ttp
metroi prime 3
SSBB
mario galaxy
RE4
Fire Emblem GoD
Mario Strikers
Forever Blue
Excite Trucks
Sonic und die geheimen Ringe
Metal Slug
Pangya Golf
Ssx Blur
DBZ BT2
RE umbrella chronicles
Super Paper Mario
Disaster Day of Crisis
Battalion Wars 2
Fifa
PES
Soul Calibour Legends
Nights 2
no more heroes
Obscure
smackdown vs RAW
Red Steel
Rygar
uvm...

alles keine gescheiten Spiele oder was, wenn du nintendo nicht magst, dann gibts doch einfach zu aber komm nicht mit diesem dämlichen nongame argument
evtl solltest du dich einfach mal besser informieren

Zuletzt bearbeitet:
Zelda ttp
metroi prime 3
SSBB
mario galaxy
RE4
Fire Emblem GoD
Mario Strikers
Forever Blue
Excite Trucks
Sonic und die geheimen Ringe
Metal Slug
Pangya Golf
Ssx Blur
DBZ BT2
RE umbrella chronicles
Super Paper Mario
Disaster Day of Crisis

alles keine gescheiten Spiele oder was, wenn du nintendo nicht magst, dann gibts doch einfach zu aber komm nicht mit diesem dämlichen nongame argument
evtl solltest du dich einfach mal besser informieren

Allein schon dass man sie aufzählen kann (dieerschienen und die der nächsten Monate) ist doch schon ein Beweis wieviele richtige Games es für die Wii gibt.

Zurück
Top Bottom