Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Ich finde es köstlich. "Non-Games"-Diskussionen...
Mal ehrlich, ein Bruchteil der CW-Belegschaft hat wirklich Gamerwissen... und kommen immer wieder mit den gleichen Themen, weil sie über ihre Schwächen hinwegtäuschen müssen.
Es bestreitet niemand, dass es "Non-Games" auf dem Wii gibt. Nevertheless, es gibt weitaus mehr als nur Mini-Spiele. Gut, für euch ist selbst Metal Slug ein Minigame... da zeigt sich doch gleich, mit welchen verblendeten gelangweilten Pickelgesichtern man hier sich auseinandersetzt. ;> (I see the bann!!!)
Diese Diskussion hatten wir schon 5x durch. Am Ende kam ein Sean oder Howard und bashte die Fehlargumentationen, bis jemand wieder nur "
" posten wird. Kommt einmal mit nen intelligenteren Ansatz zurück. 
Meine Minuten Bashs für heute, im Kampf gegen monotone CW-Themen.
Mal ehrlich, ein Bruchteil der CW-Belegschaft hat wirklich Gamerwissen... und kommen immer wieder mit den gleichen Themen, weil sie über ihre Schwächen hinwegtäuschen müssen.Es bestreitet niemand, dass es "Non-Games" auf dem Wii gibt. Nevertheless, es gibt weitaus mehr als nur Mini-Spiele. Gut, für euch ist selbst Metal Slug ein Minigame... da zeigt sich doch gleich, mit welchen verblendeten gelangweilten Pickelgesichtern man hier sich auseinandersetzt. ;> (I see the bann!!!)
Diese Diskussion hatten wir schon 5x durch. Am Ende kam ein Sean oder Howard und bashte die Fehlargumentationen, bis jemand wieder nur "
" posten wird. Kommt einmal mit nen intelligenteren Ansatz zurück. 
Meine Minuten Bashs für heute, im Kampf gegen monotone CW-Themen.