Firmware!

Mir bringt es auch nichts. Habe noch nie BDs geguckt noch keine einzige! Naja warten ist angesagt. Hätte ingamexmb auch gerne zu gta iv gehabt...

Das Update ist ab sofort erhaeltlich, vermeldet onpsx.

Leider hoert man auch von den ersten Usern, das der browserinterne Flashplayer nicht mit geupdated wurde, trotz der Meldung seitens Sony´s "Der PS3 Browser kann nun alle eingebetteten Videos direkt abspielen".

Schade eigentlich damit bleibt es weiterhin ein ungenutztes Gimmick fuer mich.

Zuletzt bearbeitet:
Das Update scheint ist ab sofort erhaeltlich, vermeldet onpsx.

Leider hoert man auch von den ersten Usern, das der browserinterne Flashplayer nicht mit geupdated wurde, trotz der Meldung seitens Sony´s "Der PS3 Browser kann nun alle eingebetteten Videos direkt abspielen".

Ok ich werde das Update gleich mal ziehen ;)

Das Update ist ab sofort erhaeltlich, vermeldet onpsx.

Ja kann ich bestätigen. Funzt sogut wie überhaupt nicht.

tageschau.de, zdf Mediathek, CNN.com, IGN.com usw gehen nicht.

Nur youtube.com ging.

So, gestern noch schnell das Update runtergeladen und installiert. Das mit der Memory Funktion bei Filmen klappt ja ganz gut - zumindest bei DVD's (hab keine Blu Rays umd die Funktion auszutesten).

das mit den "spielt alle eingebeteten formate direkt ab" wurde glaube ich falsch verstanden. Anstatt die wmv und divx videos runter zu laden kann man sie jetzt auch steamen. z.B. bei gametrailers auf die wmv version runerladen klicken dann steamt es sie. zum speichern muss man jetzt über datei zielobjekt speichern gehen

Testet mal Mosquito Noise reduction bei selbstgebrannten DVDs, einfach dreieck drücken und auf AV einstellungen gehen.
Stellt alles andere aus und das auf 3.
Imo bemerkt man schon nen unterschied, nen kleinen aber feinen. :-D
Übrigens wurde das nichtmehr in den releasenotes vermerkt, obwohls vorher mal durch internet geschwirrt ist. :-P

Ich glaub einer von sony hat gesagt, dass er ende März überarbeitet weden soll. Er soll wie der Singstar Store werden. Und was is jetzt?

Zurück
Top Bottom