Kojotee
L09: Professional
hab auch demo gespielt und bin zu dem entschluss gekommen mir es ma für einen 20-30 preis zu hohlen
geht offline koop?
geht offline koop?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geht offline koop?
Nein Coop geht nur Online mit bis zu 4 Leuten aber leider nicht im Splitscreen.
Okay, hab jetzt die Demo gezockt. Das Teil sieht optisch supi aus und alles paßt, aber das Gameplay? jetzt mal im ernst: wo ist der Witz? Ich konnte nichtmal sterben. Wird das noch fordernder oder button smashed man sich so durch?
Okay, hab jetzt die Demo gezockt. Das Teil sieht optisch supi aus und alles paßt, aber das Gameplay? jetzt mal im ernst: wo ist der Witz? Ich konnte nichtmal sterben. Wird das noch fordernder oder button smashed man sich so durch?
Ich hatte das auch nicht. Ev die ersten Anzeichen für den lieben roten Kreis.Da läuft doch was falsch bei mir. Hab auch die Demo gezockt und wie gesagt, Ruckler und Tearing ohne Ende. Habt ihr das nicht??? Woran kann das denn liegen??
Ich hatte das auch nicht. Ev die ersten Anzeichen für den lieben roten Kreis.
Nur das es bei TW ganz normal ist mit Rucklern und Slowdowns. Selbst die Vollvers. hat das.Glaub ich nicht, habs ja bei keinem anderen Game...Bei der Two Worlds Demo war es aber ähnlich.
Da läuft doch was falsch bei mir. Hab auch die Demo gezockt und wie gesagt, Ruckler und Tearing ohne Ende. Habt ihr das nicht??? Woran kann das denn liegen??
In der Demo hatte ich auch Tearing (und laut Spitz hat das auch die Vollversion des Spiels) - aber nicht so viele Ruckler.