Xbox360 Kingdom Under Fire : Circle Of Doom [Action RPG]

hab auch demo gespielt und bin zu dem entschluss gekommen mir es ma für einen 20-30€ preis zu hohlen
geht offline koop?

Heut auch ma die Demo gesaugt und angezockt. Kann es sein das es teart bis zum Abwinken?? Also ich hab nach 10 Minuten Augenkrebs bekommen,mal davon abgesehen das es sowieso irgendwie langweilig war. Da fand ich die Demo von NNN 100mal spaßiger und angenhmer für meine Augen :)

ich hab das spiel jetzt und kann morgen das erste mal hand anlegen. geschnitten ist jawohl nichts oder? spitz, ich werde dich diesbezüglich wahrscheinlich via xbox live konsultieren...

Okay, hab jetzt die Demo gezockt. Das Teil sieht optisch supi aus und alles paßt, aber das Gameplay? jetzt mal im ernst: wo ist der Witz? Ich konnte nichtmal sterben. Wird das noch fordernder oder button smashed man sich so durch?

Okay, hab jetzt die Demo gezockt. Das Teil sieht optisch supi aus und alles paßt, aber das Gameplay? jetzt mal im ernst: wo ist der Witz? Ich konnte nichtmal sterben. Wird das noch fordernder oder button smashed man sich so durch?

Sobald man mit einem Charakter durch ist kann man den Extreme Mode wählen und danach sollen selbst die kleinen Gegner aus Welt 1(Demo) mehr als heftig sein. Aber auch so hängt vieles vom eigenen Level und den gewählten Waffen ab.

Da läuft doch was falsch bei mir. Hab auch die Demo gezockt und wie gesagt, Ruckler und Tearing ohne Ende. Habt ihr das nicht??? Woran kann das denn liegen??

Tearing hatte ich nur wenig, Ruckler keine. Aber meine Box hängt auch gerade an nem SDTV im Arbeistzimmer. Liegt vielleicht daran.

Ruckler habe ich auch keine aber Tearing bis auf in Welt 5 des Spiels. Was DaniC als Ruckler bezeichnet kann auch die miese Kamera des Spiels sein.

Die Demo gefiel mir auch bicht so sonderlich. Warte da doch lieber auf das nächste KUF.

Abrer für den halben Preis überleg ich es mir später nochmal

In der Demo hatte ich auch Tearing (und laut Spitz hat das auch die Vollversion des Spiels) - aber nicht so viele Ruckler.

Naja, Ruckler war auch nicht so schlimm. Aber das Tearing war mit das übelste was ich bei nem Game bisher gesehen hab. Konnt ich echt nicht weiterzocken(mal abgesehen davon fand ich das Game auch langweilig :) )

So Freunde des Crap Games wie schaut es aus wer hat Bock eine Runde im 4er Coop zu zocken. Ich würde Morgen so ab spätem Nachmittag ca. 16 Uhr zur Verfügung stehen. Wollte Heute zwar eigentlich aber das wird wenn erst später was und denn spontan.

Eins würde mich interessieren. Kann man eigentlich Kingdom Under Fire Coop über Lan spielen? Oder nur über XBOXliVE?

Zurück
Top Bottom