Pipboy
L15: Wise
Im Vergleich zu Diablo 2 wirkt KuF CoD schon fast einfarbig.das game macht mich je länger desto mehr an. könnte wirklich ein "diablo in bunt" werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Vergleich zu Diablo 2 wirkt KuF CoD schon fast einfarbig.das game macht mich je länger desto mehr an. könnte wirklich ein "diablo in bunt" werden.
Das Spiel gefällt mir sehr. Erinnert mich echt ziemlich an Diablo 2 - auch wenns halt nicht dieses abartig geile Setting hat. Dennoch werd ich mir KoF höchstwahrscheinlich holen. Mag diese Art von Action-RPG.
Die Präsentation ist echt geil. Der Bosskampf gefiel mir echt gut. Was ich auch nett finde, das schiessen aus der FirstPerson-Sicht. Nur den Krieger nehme ich nicht, der ist mir zu langsam.
Was war daran mau ? War strategischer als in den meisten RPGs wo man nur draufschlagen muss. Hier muss man erstmal die Köpfe beschädigen, damit er hochspringt und seinen Schwachpunkt preisgibt. Auf diesen zielt man dann.Fand den Endgegner-Kampf eher mau ... aber bin bei dem Spiel noch guter Dinge![]()
Was war daran mau ? War strategischer als in den meisten RPGs wo man nur draufschlagen muss. Hier muss man erstmal die Köpfe beschädigen, damit er hochspringt und seinen Schwachpunkt preisgibt. Auf diesen zielt man dann.
Dann schaue dir den Trailer nochmal an. Die Schwachstelle war nur unter dem Körper. Die Köpfe konntest du nur so killen.Hier schlug man auch nur einfach drauf (zumal man vom Endgegner fast gar nicht getroffen wurde ...) - also sehe da nicht soooo viel Strategie- deshalb IMO mau.
Dann schaue dir den Trailer nochmal an. Die Schwachstelle war nur unter dem Körper. Die Köpfe konntest du nur so killen.
@krateroz
der endgegnerkampf war nicht mau.
du hast gefälligst unsere meinung zu akzeptieren.![]()
Wird sicher lustig, wenn wir uns zu viert in diesem Spiel durchschnetzeln - aber ohne Handtasche diesmal :-D
wenn ich schon mit der handtasche so gefährlich bin, was glaubst du werde ich dann wohl mit einem breitschwert erst machen? :-D
wie konnte der titel nur so an mir vorbeifliegen?? O.o sehr geil
(achievment unlocked: stranger of the dimension)
Sehr unwahrscheinlich, da es in Japan erst im Dez 07 erscheint. Ok könnte sein mit 07, weil westl. Entwickler. Aber zur Zeit sieht es aus ob es im Westen erst 08 erscheint.Und er kommt schneller, als man denkt![]()
Mal sehen, ob er in Deutschland auch Ende 2007 erscheint![]()
Sehr unwahrscheinlich, da es in Japan erst im Dez 07 erscheint. Ok könnte sein mit 07, weil westl. Entwickler. Aber zur Zeit sieht es aus ob es im Westen erst 08 erscheint.