Xbox360 Kingdom Under Fire : Circle Of Doom [Action RPG]

Also bis auf die Kameraführung sieht das Game echt nett aus... Bekomm langsam immer mehr Lust drauf, vor allem wegen dem Coop :D Darauf freu ich mich echt schon mal :) Nur ich hoffe das es am Ende etwas besser mit der Kamera wird, als was man in den letzten Trailern von der TGS gesehen hat ^^ Das hat mich dann doch eher negativ überrascht... Wobei ich von N3 auch schon einiges gewohnt bin, sogesehen störts mich nicht soooo sehr.

neue Bilder

---

Gefällt mir sehr gut. Die Elfe aus der Sequenz sieht geil aus.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel gefällt mir sehr. Erinnert mich echt ziemlich an Diablo 2 - auch wenns halt nicht dieses abartig geile Setting hat. Dennoch werd ich mir KoF höchstwahrscheinlich holen. Mag diese Art von Action-RPG.

Das Spiel gefällt mir sehr. Erinnert mich echt ziemlich an Diablo 2 - auch wenns halt nicht dieses abartig geile Setting hat. Dennoch werd ich mir KoF höchstwahrscheinlich holen. Mag diese Art von Action-RPG.

Jupp ... überzeugt es auch spielerisch, werde ich es mir wohl auch holen - aber wohl nicht zum Vollpreis :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Präsentation ist echt geil. Der Bosskampf gefiel mir echt gut. Was ich auch nett finde, das schiessen aus der FirstPerson-Sicht. Nur den Krieger nehme ich nicht, der ist mir zu langsam.

Fand den Endgegner-Kampf eher mau ... aber bin bei dem Spiel noch guter Dinge :)
Was war daran mau ? War strategischer als in den meisten RPGs wo man nur draufschlagen muss. Hier muss man erstmal die Köpfe beschädigen, damit er hochspringt und seinen Schwachpunkt preisgibt. Auf diesen zielt man dann.

Was war daran mau ? War strategischer als in den meisten RPGs wo man nur draufschlagen muss. Hier muss man erstmal die Köpfe beschädigen, damit er hochspringt und seinen Schwachpunkt preisgibt. Auf diesen zielt man dann.

Hier schlug man auch nur einfach drauf (zumal man vom Endgegner fast gar nicht getroffen wurde ...) - also sehe da nicht soooo viel Strategie ;) - deshalb IMO mau.

Hier schlug man auch nur einfach drauf (zumal man vom Endgegner fast gar nicht getroffen wurde ...) - also sehe da nicht soooo viel Strategie ;) - deshalb IMO mau.
Dann schaue dir den Trailer nochmal an. Die Schwachstelle war nur unter dem Körper. Die Köpfe konntest du nur so killen.

Dann schaue dir den Trailer nochmal an. Die Schwachstelle war nur unter dem Körper. Die Köpfe konntest du nur so killen.

Sorry, aber könntest du meine Meinung bitte akzeptieren, dass dieser Endgegner-Kampf für mich mau war? ;)

Habe mir alle 3 Videos angesehen und auch die "Strategie", um den Endgegner zu besiegen mehr als verstanden :) - und für mich war es eben eher mau.

wie konnte der titel nur so an mir vorbeifliegen?? O.o sehr geil
(achievment unlocked: stranger of the dimension)

Sehr unwahrscheinlich, da es in Japan erst im Dez 07 erscheint. Ok könnte sein mit 07, weil westl. Entwickler. Aber zur Zeit sieht es aus ob es im Westen erst 08 erscheint.

Wie kommst du auf westl. Entwickler? Das Spiel kommt von Blueside und die sind aus Korea hatte durch das co.kr auch erst an Kroatien oder so gedacht aber laut deren Webseite sind sie Koreaner. Ich freue mich auf das Spiel und dei Videos machen echt Hunger auf mehr. Laut MS kommt das Spiel ja im Winter 2007/8 in den USA also irgendwann bis März 2008.

http://www.blueside.co.kr/eng/

Zurück
Top Bottom