Xbox360 Kingdom Under Fire : Circle Of Doom [Action RPG]

Mal ne Frage von jemanden, der Kingdom Under Fire nicht kennt: Mit was könnte man dieses Spiel denn so vergleichen? Rein von dem was ich bisher gehört und gesehen hab erinnerts mich irgendwie so ein bisschen an Ninety-Nine Nights mit vlt. nicht ganz so vielen Gegnern... Könnte das hinkommen? ^^

Jedenfalls siehts interessant aus und Coop is immer gut :) Wenns zumindest n gutes Spiel wird.

Mal ne Frage von jemanden, der Kingdom Under Fire nicht kennt: Mit was könnte man dieses Spiel denn so vergleichen? Rein von dem was ich bisher gehört und gesehen hab erinnerts mich irgendwie so ein bisschen an Ninety-Nine Nights mit vlt. nicht ganz so vielen Gegnern... Könnte das hinkommen? ^^

Jedenfalls siehts interessant aus und Coop is immer gut :) Wenns zumindest n gutes Spiel wird.
Nach Angaben der Entwickler ist es ein Action RPG. Aber hast Recht sind schön grössere Schlachten vorhanden, so wie in N3. Denke eher von der Spielmechanik so wie zb die Baldurs Gate Reihe.

Nach Angaben der Entwickler ist es ein Action RPG. Aber hast Recht sind schön grössere Schlachten vorhanden, so wie in N3. Denke eher von der Spielmechanik so wie zb die Baldurs Gate Reihe.

Ah danke :) Also Die Bezeichnung Action RGP hab ich ja schon im Anfangspost gelesen. Nur wusste ich nicht so recht, was es da sonst noch so gibt, so als vergleich. Also wenn das ne Mischung aus den Schlachten von N3 und ner Spielmechanik von BG wird, dann bin ich wohl schon sehr zufrieden damit :D N3 Charas waren ja leider etwas wenig anpassungsfähig...

Ich glaub die Spielmechanik wird eher wie in den früheren KuF Teilen nur ohne Strategiepart. ;)

neue Bilder:

---

Die letzten beiden Bilder kennt man schon, aber sind diesmal grösser. Sieht sehr gut aus. Aber seit wann haben Skellete Blut ?

Boah sie gut aus.
Steh auf Action-RPG's - muss ich mir im Auge behalten.
Ich hoffe auf einen 87%+ Hit, sonst muss ich mir überlegen ob ich ihn mir kaufen soll.

Das geld reicht nicht aus für alle guten Games die kommen auf der Box.
Da muss man sich schon die Perlen rauspicken ;)

TGS Bilder:

---

Der Trailer hat aber echt eine bescheidene Quali. Das Spiel gefällt mir auch.

Mhm mir gefällt das Design irgendwie... Hat irgendwie was Düsteres ohne allzu eintönig zu wirken :) Es soll ja auch 4-Spieler Online Coop unterstützen, soweit ich gelesen habe. Weiß jemand obs auch offline (zumindest mit 2 Spielern) möglich ist? Bisher hätt ich zumindest nichts gelesen davon, aber vlt weiß ja jemand mehr.

Muss sagen das Spiel gefällt mir immer mehr bleibt auf der großen Liste für 2008 im oberen Drittel. :blushed:

Die Kingdom under Fire Spiele auf der Xbox haben mir wirklich gut gefallen, meine Lieblings xbox Spiele. Habe zwar keinen der beiden teile 100% durch (ist sehr schwer), aber ich freue mich schon über das Spiel.^^

Denke zwar nicht das solche gegnermaßen in den Game vorkommen, wie in den anderen Spielen, aber alleine mit Regnier wieder zu Zocken wird verdammt Genial. Bin mal auf die Story gespannt, und wann es heraus kommen wird.^^

Und die neuen Bilder alleine...boha, lecker! xD

TGS Gameplaytrailer: http://www.gamersyde.com/stream_4617_en.html

---

Erinnert mich sehr an N3. Da das Spiel mir super schon gefiel, ist das Spiel perfekt für mich.

edit: neue Bilder + Photos

---

Top, für sowas habe ich mir meine X360 gekauft. Gefällt mir mit jedem was ich dazu sehen besser. Was ich mich nur Frage ob man eine wirklich grosse Welt ala Oblivion hat oder mehr einzelne Level die man nacheinander spielt. Nach den Photos zu urteilen, sieht es mir nach letzteren aus.

TGS Gameplaytrailer: http://www.gamersyde.com/stream_4617_en.html

---

Erinnert mich sehr an N3. Da das Spiel mir super schon gefiel, ist das Spiel perfekt für mich.

edit: neue Bilder + Photos

http://img163.imagevenue.com/img.php?image=53662_cd25_122_618lo.jpg

---

Top, für sowas habe ich mir meine X360 gekauft. Gefällt mir mit jedem was ich dazu sehen besser. Was ich mich nur Frage ob man eine wirklich grosse Welt ala Oblivion hat oder mehr einzelne Level die man nacheinander spielt. Nach den Photos zu urteilen, sieht es mir nach letzteren aus.

Sehr geil ... wenn mich das Gameplay überzeugt (also es muss IMO mehr in Richtung Diablo gehen - und nicht Dynasty Warriors- bzw. Ninty Nine Nights-mässig) - dann wird es gekauft und mit Pipboy im Coop geschnetzelt :-D

das game macht mich je länger desto mehr an. könnte wirklich ein "diablo in bunt" werden. scheint auch eine unmenge an waffen, rüstungen, zaubersprüchen, etc. etc. zu bieten, das game. genau so was will ich.

Bunt würde ich KUF nicht nennen ;) ... aber mal abwarten, in welche Richtung das Gameplay dann gehen wird - ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten :)

BTW: Danke für das Video 8)

sieht echt cool aus das game und hacknslay ist aufjedenfall lustig,
ganz besonders on xbl ist das bestimmt der überbringer.
aber muss gucken wie gut das game letztendlich wirklich wird und
was mein konto sagt. ;)

edit:
sehr krass ist ja auch die perspektive, ist ja eher thirdperson, als isosicht..
bin gespannt wie sich nen hacknslay so spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom