Wie viel Sorge gebt ihr euren Games und Gamehüllen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gebt ihr euren Games & Hllen Sorge?

• Ja, sie sind wichtiger als mein eigenes Leben :blushed:

Stimmen: 25 19,4%
  • Ich passe auf, dass keine unntigen Schden entstehen

Stimmen: 92 71,3%
  • Ist mir eigentlich egal. Was passiert, passiert.

Stimmen: 8 6,2%
  • Games sind Gebrauchsware! Die sollen schon was aushalten.

Stimmen: 4 3,1%

• Stimmen insgesamt
    129
joa schon relativ. kann schon vorkommen dass ich mal ne dvd auf dem fernsehtisch liegenlasse, oder dass ich die leere hülle neben die box leg. aber sonst kam nie soetwas wie "fuck bin raufgestiegen" oder derbe kratzer auf dvds bzw. hüllen. mag auch den anblick meiner aufgereihten babys. :3

Hauptsache die Dinger laufen sauber.Die Hüllen sind mir schnuppe.Das Zimmer schaut modern aus und wenn da überall Games rumstehen schaut das schon ziemlich nerdig aus.

Wenn mal was kaputt geht dann wird eben beim Hersteller angerufen und ein neues Spiel verlangt und wie gesagt Hüllen sind mir egal.Ich will das Spiel spielen und nicht die Hülle angucken

Die CD's und DVD's kommen nach dem Spielen in der Regel sofort zurück in ihre Hülle und ins Regal, weit weg von Hitzequellen und Feuchtigkeit. Außerdem achte ich penibel darauf nicht die Unterseite zu berühren.

Ich habe bisher nur ein einzeiges mal einen derartigen Kratzer in ein Spiel (Soulblade) gemacht sodass dieses danach nicht mehr richtig funktionierte (seitdem wird keine Musik mehr bei den Kämpfen gespielt). Seitdem achte ich noch sehr viel mehr darauf dass meine Sachen intakt bleiben.

Mal abgesehen von "Soulblade" sind all meine Spiele nach wie vor uneingeschränkt spielbar, worauf ich schon ein wenig stolz bin.

Die Spiele wären sicherlich nicht das erste, was ich bei einem Hausbrand nach draußen tragen würde, jedoch gebe ich doch darauf Acxht möglichst lang was davon zu haben. Immerhin habe ich mir jedes einzelne Spiel für 30 € bis 60 € gekauft.

Ich gehe sehr sehr sorgsam mit games und auch mit den hüllen um. Die games werden nur ganz vorsichtig an der aussenseite angefasst um vor fingerabdrücken verschont zu bleiben und die hüllen werden auch nur aufgemacht um das game rein zu tun bze. raus zu nehmen und wieder zu und ins regal.

wenn ich mir so manche ansehe wie die mit ihren games umgehen. Disks werden ohne hülle irgendwo hingewurfen weil die hülle garnicht mehr exestiert oder sonst wo ist. Sieht man oft bei jugentlichen die alles in den arsch geschoben bekommen und noch nicht selber für ihr zeug arbeiten müssen, mama und papa bezahlen ja alles. Kenn ich noch zu gut aus meiner gameshopzeit. :shakehead3:
zu faul um die games in die hülle zu tun.

die einstellung wurde in den jahren immer "stärker" und heute schmerzt es jedesmal wenn ich die paar "knicke" auf der ocarina of time_verpackung sehe... :)

Damals extrem gut aufgepasst. Heute ist es mir eigentlich egal aber trotzdem pass ich halbwegs auf dass die Packungen halbwegs in Ordnung aussehen zum Verkauf später dann.

Ich passe auf, dass keine unnötigen Schäden entstehen

Spiele werden bei mir pfleglich behandelt und Kratzer gibt es wenn nur auf Hüllen. Ich hasse Leute die Disc´s ohne Hülle rumliegen haben, verleihen tu ich Spiele eigentlich gar net mehr. Ich sag mir halt immer das ich mein sauber verdientes Geld dafür ausgegeben habe und würdige dementsprechend auch die Investition. 8-)

Anderes Thema, aber egal:
Ich kann es gar nicht mit ansehen wenn ich sehe wie mein kleiner Cousin mit seinem DSlite umgeht...er haut mit dem Stylus auf dem Touchscreen als will er ihn durchdrücken...3 stunden nachdem er ihn zum Geburtstag bekommen hat, hat man schon deutliche Kratzer gesehen. :oops:

Ich passe generell auf alles auf, das es nicht kaputt geht. Das betrifft Klamotten, Spiele und alles was ich besitzte. Es gehört sich bei mir einfach so. Ich kann nicht in Lumpen herumlaufen, oder halb zerfetzte Spiele mit Freunden tauschen.

So große, weshalb ich generell keine Games verleihe.

Meine Konsolen und meinen TV decke ich jeden Tag mit Tüchern ab :) (nachdem ich mit ihnen gezockt habe)

Und sie werden jeden tag gewienert

So große, weshalb ich generell keine Games verleihe.

Meine Konsolen und meinen TV decke ich jeden Tag mit Tüchern ab :) (nachdem ich mit ihnen gezockt habe)

Und sie werden jeden tag gewienert

:lol:

meine pc-spiele durften schon wasser mit trinken und z.b. salatsoße probieren...mein gott, passiert halt..

in der guten alten ps2 zeit schmiss ich sogar nen paar hüllen weg und habe dvds auch einfach als unterlage für tassen benutzt etc.

bei der PS3 wäre es anders, da dort die spiele teuer sind und die konsole allgemein total edel ist und luxus pur

Ich bin da auch relativ penibel. Die Entdeckung eines Kratzers kann mir schon den Tag verderben. :-)

Ich passe bei auf, dass nix passiert. weil das Geld gekostet hat und es gut aussieht, wenn man eine gute, saubere und ganze Sammlung an Games, DVDs und Ect. hat. Das Gleiche gilt fuer die Mangas ;-)

Spielehüllen dienen bei mir als Türstopper (Super Mario Sunshine) oder als Ersatztischbein (Fifa 06). Mit den Discs schneide ich wenn kein Messer zur Hand auch mal die Pizza (Mario Kart für GC) oder dienen als Bierglasuntersetzer (Waverace und 1080° für GC). Wäre doch schade um den Tisch

dazu sage ich nur...OBERSTES GEBOT!!!
habe früher diverse PC-Spiele lieber schnell gebrannt, wie das original auszuleihen!! und wenn ich heute mal ein original spiel oder dvd ausleihe, bange ich jede minute darum! besonders bei dvd's, da wird bei zurückgabe erstmal alles sorgfältig kontrolliert!!!
schlimmstes erlebnis war wohl die bestellung meiner terminator-dvd-box und collateral damage! bei der t-box waren die ecken eingedrückt und bei CD war die obere kante komplett gebrochen :evil2: da war nicht mehr mit mir zu spaßen und der verkäufer hat von mir erstmal zu hören gekriegt!!! :shoot7:

Diese Fraktion:

Ist mir eigentlich egal. Was passiert, passiert.
Games sind Gebrauchsware! Die sollen schon was aushalten

hat in meinen Augen einfach zu viel Geld!

Ich achte übertrieben genau auf alle Sachen
Bei mir hat keine DVD Hülle Verschmutzungen o.ä,kein Spiel Kratzer und Fingerabdrücke,keine Bedienungsanleitung einen Knick o.ä es ist alles wie neu und soll auch so bleiben,die Konsole sowieso

ich achte nur auf meine absoluten perlen.
möchte nicht in der haut der person stecken die es wagen würde mein zelda: ocarina of time-modul anzufassen. :lol:

Zurück
Top Bottom