Bild-Signatur, Editor-Problem und co.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
falsch. die meisten hat google im cache (zwar nicht in originalgröße, aber als thumbnails):
einfach mal bei der google bildersuche folgendes eingeben:
consolewars avatar *eurennick* (natürlich ohne *)

mfg.
Ja das weiss ich auch, aber da sind nur ca. 100 Avatare gespeichert.
95% fehlen also xD

Ich denke, die werden eh alle bald aus dem Chache geleert...

naja,hab meinen alten jetzt unanimiert drin,sieht irgendwie blöd aus,vorher hat er mir besser gefallen.geht leider nicht anders,vielleicht werd ich mir einen neuen suchen,andererseits hab ich meinen schon solange,hm:oops:

Ja das weiss ich auch, aber da sind nur ca. 100 Avatare gespeichert.
95% fehlen also xD

Ich denke, die werden eh alle bald aus dem Chache geleert...
naja, dann ist 5% der userschafft hier schon geholfen...

ein simples "pech gehabt" bringt den 5% gar nix.

naja,hab meinen alten jetzt unanimiert drin,sieht irgendwie blöd aus,vorher hat er mir besser gefallen.geht leider nicht anders,vielleicht werd ich mir einen neuen suchen,andererseits hab ich meinen schon solange,hm:oops:

sei froh meinen kann ich garnicht mehr finden, nichtmal mehr von google!

@bongosmasher: kein problem mann^^

amilo woher haste das bild..rahh das hab ich gestern als avatar hochladen wollen, .. aber er gibt mir andauernd fehlermeldung beim hochladen..

den "kaktus"?
hab ich am pc...woher? kA :-D

kann dir aber gerne das ganze (oder auch nur den ava) hochladen?:-)

Ich habe noch ein Problem:
Ich kann keine Comments mehr posten, weil ich als "User" angemeldet bin. Wenn ich oben auf [logout] klicke, logge ich mich nur im Forum aus, bei CW bin ich aber immernoch "User"...

So, kA ob das hier der richtige Thread ist. Aber wäre es nicht möglich, die Abkürzungen für die Smilies wieder etwas zu "optimieren"? Soweit ich das beurteilen kann, schreiben viele statt :-P nur :P (wie ich selbst auch) und seit dem Update geht der Smilie dann nicht mehr, was stört :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom