Bild-Signatur, Editor-Problem und co.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn ich einen Avatar hochladen will kommt immer "Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen" obwohl mein Bild die richtige Größe hat.

An was kann das liegen? O.o

Test.

EDIT Status: OK
Avatar: Defekt ( Später mal was neues reinschieben )

Anonsten allles gut aber das "neue" CW gefällt mir immer noch nicht :hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
OK, jetzt geht es wieder. Warum sie aber gestern nicht funktioniert hat weiss ich auch nicht. Denn großartig was geändert habe ich eigentlich nicht an der Einstellung.

Zuletzt bearbeitet:
dann würde wednesday´s gif ja auch gehen ^^ .. welches dateiformat sit des denn?

ansonsten fühl dich privilegiert ^^

Ich habe mal eine Frage zu den Abmessungen der Avatare.
Standard ist ja 60x80, hab hier aber schonmal gelesen, dass man auch 80x60 nehmen (und Cortana praktiziert dies erfolgreich) kann.
Wenn ich jetzt aber ein 80x60 Bild hochlade, egal ob forenintern oder durch Drittanbieter, wird mein Avatar auf ekelhafte 60x45 zusammengequetscht.

Und wenn ich mir hier einige Avatare ansehe, bin ich anscheinend nicht der einzige mit diesem Problem. Habe ich irgendein Häkchen oder so übersehen? Brauche eure Hilfe! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit den Avataren von Cortana und co hängt damit zusammen, dass ich es beim Einstellen der zulässigen Größe ein Dreher drin hatte. Nachdem ich gesehen habe, dass verkehrte Avas im Umlauf sind, habe ich es umgehend korrigiert. Diese Avatare werden zu entsprechender Zeit entfernt.

Schade, ich hatte schon mit einem schönen 80x60 Avatar geliebäugelt.^^
Aber gut, dann lieber alle gleichberechtigt.

Für alle, die Probleme mit der Zeit des Forums haben:

Stimmt die Forumszeit nicht ganz? bei mir ist es fast 4 :(

Das musst du im Kontrollzentrum ändern:

Kontrollzentrum ---> Einstellungen ändern ---> runterscrollen auf "Datum und Zeit" ---> Bei "Zeitzone" wählst du aus dem Menü "(WEZ +1,00) Mitteleuropäische Zeit (MEZ), Berlin, Madrid, Paris" und bei "Sommerzeit-Einstellung" "Sommerzeit-Korrektur an"

Schon stimmt die Zeit wieder.

Ich weiß nicht ob das schon angesprochen wurde, aber ich hab ein Problem mit den Gamertags. Ich hab bei den Gamertags versuht wieder mein Xbox Gamertag einzugeben, aber nichts passiert. Die Seite aktualisiert sich aber mein Gamertag ist nicht eingetragen???

Also das mit den Avataren von Cortana und co hängt damit zusammen, dass ich es beim Einstellen der zulässigen Größe ein Dreher drin hatte. Nachdem ich gesehen habe, dass verkehrte Avas im Umlauf sind, habe ich es umgehend korrigiert. Diese Avatare werden zu entsprechender Zeit entfernt.
Schade. Wieso machste nicht einfach: Max = 80x60 / 60x80? Hm?

Ich habe mein Profilbild und Benutzerbild geändert, aber bei den News habe ich noch das alte Bild. Wie ändere ich das?

Und wo finde ich die Codes fürs Bilder einfügen usw. oder Smlilies?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom