Wer will sich schon die Floppstation 3 kaufen. :rofl2:
sagt ein 360 Fan.
Was für eine Ironie.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer will sich schon die Floppstation 3 kaufen. :rofl2:

sagt ein 360 Fan.![]()
Was für eine Ironie.![]()
Ein Flopp ist die Xbox360 nur in Japan. Die PS3 ist allerdings auch kein Flopp.
Ah, wir haben ja schon 2010!![]()

*schmunzel* Ich besitze zur Zeit keine einzige Konsole - so viel zum Spielen.

aber die Glaskugel haben...na wenigstens was. lol

Microsoft erhöht angeblich Xbox 360 Produktion
5.07.2007
Die taiwanesische Seite DigiTimes meldet unter Berufung auf nicht näher genannte Industriequellen, dass Microsoft derzeit mehr DVD Laufwerke von Hersteller Lite-On anfordert. Grund für die angebliche Erhöhung der Xbox 360 Produktion soll Halo 3 sein, welches im September erscheint. Herstellernahe Quellen, die Lite-On mit Komponenten für die Laufwerke beliefern, sollen angeblich bestätigt haben, dass sich die Auslieferung an Laufwerken bei Lite-On seit Juni bereits signifikant erhöht hat.
Lite-On selbst kommentiert diese Meldungen aber nicht und verweist auf NDAs mit seinen Klienten.
Link zur News
http://www.digitimes.com/news/a20070703PD224.html

die wahrheit ist,die kommen mit der defektrate net hinterher
die dinger gehen schneller kaputt als sie aktuell produzieren,darum mussten sie erhöhen
:rofl4:Traurig aber wahr...die wahrheit ist,die kommen mit der defektrate net hinterher
die dinger gehen schneller kaputt als sie aktuell produzieren,darum mussten sie erhöhen
die wahrheit ist,die kommen mit der defektrate net hinterher
Ja. Kauf dir 2 oder mehr Xbox360s.gibts eigentlich ne möglichkeit sich vor defekten 360er zu schützen (neben auf edelgaming umsteigen)?
Ja. Kauf dir 2 oder mehr Xbox360s.
Wenn eine kaputt geht schickst du sie ein und in dieser Zeit zockst du mit der anderen.
Microsoft repariert sie dann auch nach der Garantie-Zeit.und wenn meine garantie weg ist kann ich mich erhängen? nein sorry aber der ganze sinn der 360 war ja das sie next gen gaming zum halben ps3 preis bietet, was bringts mir dann zwei zu kaufen?

Dann musst du halt nach 2 Jahren 1000 Euro einplanen für die Reperatur der Xbox360![]()
Ne es gibt was besseres:
ich denke damit hast du selbst die scheisshaftigkeit der situation begriffen, echt mal was soll man als xbox spieler machen wenn die garantie abgelaufen ist und deine box weiter faxen macht? jedes mal für ne reperatur bezahlen? das ist doch krank und nicht finanzierbar