Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, wir haben ja schon 2010!![]()
Das du so abfeierst versteh ich nicht!Ah, wir haben ja schon 2010!![]()

Folklore, sigma etc.ppIch sag nur VF5

passt schon. Ich bin mir gaaaaaanz sicher, dass die Box irgendwann mal 10% Marktanteil in Japan haben. Das ist so klar, wie die Erde eine Scheibe ist.... mindestens.

*BMW, Porsche, Renault Twingo, und hasse' nich gesehn*

Mit deinen Auto vergleichen, find ich dich schon fast kultig. Aber du bist leider ein verfechter des Bösen und gehörst für mich dafür trotzdem zum Pferdehintern der Nation
Mach aber weiter so und lass dich nicht unterkriegen, wenn dein BMW wieder alle 30 Meter an die Zapfsäule muss![]()
ROFL. WIe mich die Leute hier ausgelacht haben als ich schon vor Monaten geschrieben habe, dass die XBOX360 einen Stillstand erreicht hat! Ich lach mich kaputt! Wie geil ist das denn?
und ich tu es wieder... muahahahahaah
verlierer...

Nimmt jemand hier Screen Digest ernst? Den BS haben die Ende Februar fabriziert:
![]()

ROFL. WIe mich die Leute hier ausgelacht haben als ich schon vor Monaten geschrieben habe, dass die XBOX360 einen Stillstand erreicht hat! Ich lach mich kaputt! Wie geil ist das denn?

a) Dass Du dauernd ausgelacht wirst kann ich irgendwie verstehen...
b) Wenn es "Stillstand" heißt bei der X360, was heißt es dann bei der PS3? Rückschritt??![]()
*schmunzel* da versucht jemand tatsächlich einen PS3-Fan anzugreifen...na na, nicht so hart posten hier *grins*
so schlecht ist die 360 auch wieder nicht, dass du dich so ärgern musst...zur Not verkaufen und auf Edelgaming umsteigen
Wer will sich schon die Floppstation 3 kaufen. :rofl2:
Ähh bitte was? Zocker meinte, er wird hier ausgelacht. Ich meinte dazu lediglich, dass ich das verstehen kann. Naja, Deine Glaskugel scheint ja ziemlich beschlagen zu sein, das trübt dann wohl etwas den Blick.*schmunzel* da versucht jemand tatsächlich einen PS3-Fan anzugreifen...na na, nicht so hart posten hier *grins*

so schlecht ist die 360 auch wieder nicht, dass du dich so ärgern musst...zur Not verkaufen und auf Edelwaiting umsteigen

Aber mach Dir nichts draus. Es kommt die Zeit, da kannst Du Deine PS3 auch mal zum Spielen verwenden und mußt nicht dauernd in Foren abhängen.