Bedarf Xbox-360 in Europa gesättigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Melvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Flopp ist die Xbox360 nur in Japan. Die PS3 ist allerdings auch kein Flopp.

PS3 kein Flopp?

Ehrlich?

USA-Zahlen unter 100k im Monat
Japan-Zahlen unter 50k im Monat
EU-Zahlen unter 120k im Monat.

Das ist für mich ein Vollflop.

Denn der Saturn hat die selben Abverkaufsraten gezeigt.

Microsoft erhöht angeblich Xbox 360 Produktion
5.07.2007

Die taiwanesische Seite DigiTimes meldet unter Berufung auf nicht näher genannte Industriequellen, dass Microsoft derzeit mehr DVD Laufwerke von Hersteller Lite-On anfordert. Grund für die angebliche Erhöhung der Xbox 360 Produktion soll Halo 3 sein, welches im September erscheint. Herstellernahe Quellen, die Lite-On mit Komponenten für die Laufwerke beliefern, sollen angeblich bestätigt haben, dass sich die Auslieferung an Laufwerken bei Lite-On seit Juni bereits signifikant erhöht hat.

Lite-On selbst kommentiert diese Meldungen aber nicht und verweist auf NDAs mit seinen Klienten.

Link zur News
http://www.digitimes.com/news/a20070703PD224.html

Microsoft erhöht angeblich Xbox 360 Produktion
5.07.2007

Die taiwanesische Seite DigiTimes meldet unter Berufung auf nicht näher genannte Industriequellen, dass Microsoft derzeit mehr DVD Laufwerke von Hersteller Lite-On anfordert. Grund für die angebliche Erhöhung der Xbox 360 Produktion soll Halo 3 sein, welches im September erscheint. Herstellernahe Quellen, die Lite-On mit Komponenten für die Laufwerke beliefern, sollen angeblich bestätigt haben, dass sich die Auslieferung an Laufwerken bei Lite-On seit Juni bereits signifikant erhöht hat.

Lite-On selbst kommentiert diese Meldungen aber nicht und verweist auf NDAs mit seinen Klienten.

Link zur News
http://www.digitimes.com/news/a20070703PD224.html

die wahrheit ist,die kommen mit der defektrate net hinterher ;)

die dinger gehen schneller kaputt als sie aktuell produzieren,darum mussten sie erhöhen

die wahrheit ist,die kommen mit der defektrate net hinterher ;)

die dinger gehen schneller kaputt als sie aktuell produzieren,darum mussten sie erhöhen

gibts eigentlich ne möglichkeit sich vor defekten 360er zu schützen (neben auf edelgaming umsteigen)?

Ja. Kauf dir 2 oder mehr Xbox360s.

Wenn eine kaputt geht schickst du sie ein und in dieser Zeit zockst du mit der anderen.

und wenn meine garantie weg ist kann ich mich erhängen? nein sorry aber der ganze sinn der 360 war ja das sie next gen gaming zum halben ps3 preis bietet, was bringts mir dann zwei zu kaufen?

und wenn meine garantie weg ist kann ich mich erhängen? nein sorry aber der ganze sinn der 360 war ja das sie next gen gaming zum halben ps3 preis bietet, was bringts mir dann zwei zu kaufen?
Microsoft repariert sie dann auch nach der Garantie-Zeit.

Kostet dann zwar etwas. Ich schätz mal 100-150 Euro.

Dann musst du halt jedes Jahr 1000 Euro einplanen für die Reperatur der Xbox360 xD

Dann musst du halt nach 2 Jahren 1000 Euro einplanen für die Reperatur der Xbox360 xD

ich denke damit hast du selbst die scheisshaftigkeit der situation begriffen, echt mal was soll man als xbox spieler machen wenn die garantie abgelaufen ist und deine box weiter faxen macht? jedes mal für ne reperatur bezahlen? das ist doch krank und nicht finanzierbar

ich denke damit hast du selbst die scheisshaftigkeit der situation begriffen, echt mal was soll man als xbox spieler machen wenn die garantie abgelaufen ist und deine box weiter faxen macht? jedes mal für ne reperatur bezahlen? das ist doch krank und nicht finanzierbar

Ne es gibt was besseres:

Alle 2 Jahre ne neue Xbox360 kaufen? xD

P.s. Ne echt. Die Xbox360 Qualität ist sowas von scheisse. Ich finds lustig xD xD

Ich hab meine am 30. Oktober gekauft.

Am 13. Dezember ging das Laufwerk kaputt.
Hab sie dann am 5. Januar wieder bekommen.

Doch ich hab ne Neue bekommen und nicht meine Reparierte.
Die war schon seit dem 1. Tag im Arsch...aber die Spiele laufen.

Nur 1 USB-Splot funkzt nicht xD

Xbox360 >>>>>>> all xD xD

Zurück
Top Bottom