Bedarf Xbox-360 in Europa gesättigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Melvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol::lol::lol:

Ne ist klar. Du weißt schon, das diese Bots schlauer sein könnten als jeder mensch oder?

XBOT und Sonytologe sind im Prinzip gleich. Beide deuten darauf hin, dass man Manipuliert wurde. Sei es durch eine Sekte oder halt programmiert.

Ich hab mal die Essenz deines Post hervorgehoben. Wenn das deine Meinung ist, dann habe ich dazu nichts mehr zu sagen :lol:

Es mag für dich vielleicht neu sein, aber ein Computer kann schlauer sein als ein einzelner Mensch^^

Es mag für dich vielleicht neu sein, aber ein Computer kann schlauer sein als ein einzelner Mensch^^

Oje, Darji hör auf, jetzt wirds peinlich.
Zum schlau sein muss man auch intelligent sein und das ist ein Computer nach heutiger Definition dieses Begriffs genau 0,0.
Also bitte unterlasse diesen Blödsinn oder steht der Mist auch in einer Sonytologie-Richtlinie ? :)

Oje, Darji hör auf, jetzt wirds peinlich.
Zum schlau sein muss man auch intelligent sein und das ist ein Computer nach heutiger Definition dieses Begriffs genau 0,0.
Also bitte unterlasse diesen Blödsinn oder steht der Mist auch in einer Sonytologie-Richtlinie ? :)

Nein in aber bei dir sheinbar in deiner XBOT schleife

Und ja ich benutze XBOT wenn auch Sonytoiloge benutzt wird. Denn beide haben die gleiche Bedeutung.

:lol::lol::lol:
Ne ist klar. Du weißt schon, das diese Bots schlauer sein könnten als jeder mensch oder?
liebe wissenschaftler, stellt die AI-forschung ein. it's over. maschinen sind intelligenter als menschen. danke, das wars. wünsche schon mal viel spaß in der matrix.:scan:

Ganz gesättigt ist Europa nicht - zu 98% aber schon :lol:

PS3-Sättigung ist hierzulande zu 15% erfolgt

Potenzial der XBox360 in Europa: Niedrig
Potenzial der PS3 in Europa: Enorm
Potenzial des Wii in Europa: Mittel

Sieger in Europa Ende 08: Sony

zum Thema Sonytologe :P

Sonytard, N-Tard usw. - Stammt vom englischen Begriff "Retard" ab, was soviel wie Vollidiot oder Behinderter bedeutet. Sowas hat in einer Diskussion definitiv nichts verloren.

N-Qaida - Einfach geschmacklos, dazu regt es noch zu politisch angeheizten OT-Diskussionen an.

Fuchtelsippe, Xbot, Nbot - Abwertende Bezeichnungungen aller Besitzer einer bestimmten Konsole, auch das hat in einer ordentlichen Diskussion nichts verloren.

Sonybehindi, Nintendobehindi usw. - Eigentlich das gleiche wie bei Sonytard und N-Tard.

Nintendogs, Nongamedogs usw. - Jemanden aufgrund seiner Konsolenvorlieben als Hund zu bezeichnen ist auch nicht die feine englische Art.

...-Kiddies - Ist das gleiche wie Kleinkind und ist genauso eine Beleidigung.

Hartz IV Empfänger - Diskriminierung aufgrund von unterschiedlichen sozialen Verhältnissen ist nicht erlaubt.

Sonytology/Sonytologe, Wiislamist u.ä. - Die Verknüpfung zu Gruppierungen mit gesellschaftlich niedrigem Ansehen ist nicht erlaubt!

VERBOTEN!!!!!!!!!!!!!!^^

Zitat:
Zitat von naco Beitrag anzeigen
Funktioniert bei euch Beitrag melden? Bei mir dauerts mind. 5 min und ich weiß nicht obs funktioniert hat.
Wo ist der Button dafür? ^^

Unten links. Das Schild!

Die PS3 soll enormes Potenzial haben? :lol:
Jede Konsole hat ein enormes Potenzial, Wii ist jedoch die einzige, die das enorme Potenzial nutzt :lol:

Manche S-Fans vergessen wohl, dass die PS3 aktuell nur in Japan die 360 einholen kann.
Und das um ganze 6000 Einheiten in der Woche :lol:

Und schon von der Marktführerschaft sprechen :lol2:

Was istn das für ne Glaskugel?
Für Blinde? Für Dummköpfe? :rofl3:

Hmm gestern war der noch Rechts egal funktioniert aber immer noch nicht....

Zurück
Top Bottom