Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
NE Suntiago MElle, Zealot, usw.Zieht Suntiago nicht auch die gleiche Show ab nur mit vertauschten Rollen?
Aber komisch, dass man Sonytologen sagen darf, aber XBOT nicht mehr.,,,,,
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NE Suntiago MElle, Zealot, usw.Zieht Suntiago nicht auch die gleiche Show ab nur mit vertauschten Rollen?
Ich finds echt peindlich was hier abgeht. Mal hier und da ein kleiner Bash geht ja in Ordnung. Und jedem seine eigene Meinung. Aber gewisse Leute hier könnten echt in den Status eines Missionars eingeteilt werden. Um jeden Preis andere Leute umstimmen oder es zumindest versuchen.Zieht Suntiago nicht auch die gleiche Show ab nur mit vertauschten Rollen?
NE Suntiago MElle, Zealot, usw.
Nein!
Alle M$ler werden das Gegenteil sagen![]()
NE Suntiago MElle, Zealot, usw.
Hehe...auch der größte Sonyfan wird irgendwann einmal bekehrt...Nur schade, dass es das 299 Angebot nicht mehr gibt. Bis vor 2 Wochen gab es beim Müller noch ne 360 für diesen Preis - jetzt wieder 399. Mal schauen, ob es in der nächsten Zeit mal wieder ein günstiges Angebot gibt.
Letztlich fällt die Entscheidung aber aufgrund der vielen guten und auch exklusiven Spiele in Verbindung mit dem geringen Hardwarepreis relativ leicht.

Tja ein M$'lerIch fand den SP im Koop über Live lustig. ^^

Die Box hat immer noch den Ruf einer "Hardcore-Gamer Konsole"!.....imo

Eben IMO. Mich würde mal ne Umfrage in ner Fussgängerzone interesieren was die Leute sagen. Was sagt der Mainstream zur 360 (ohne Preis). An was denken sie wenn sie 360 höhren.
Kann ned einer mal in die nächste Fussgängerzone rübersausen?![]()

Zumindest denken viele in meinem Freundeskreis so
Oder es kommen Sprüche wie....für was ne doofe Box? Ich habe doch nen PC.......

Ich finds echt peindlich was hier abgeht. Mal hier und da ein kleiner Bash geht ja in Ordnung. Und jedem seine eigene Meinung. Aber gewisse Leute hier könnten echt in den Status eines Missionars eingeteilt werden. Um jeden Preis andere Leute umstimmen oder es zumindest versuchen.
[Ironie] Bei Yondaime hats ja funktioniert [/Ironie];-)
Edit:
Man darf es auch nicht mehr sagen. Weiss ned wieso es nicht geandet wird.
Kann ich bei meine Freundeskreis nicht beurteilen. Die fragen sich wieso ich soviel Kohle für sowas bescheuertes ausgebe.![]()
Warum sollte GTA der PS3 mehr helfen, wo man doch die bessere Version um die Hälfte günstiger auf der 360 bekommt?
Lass mich raten, dein ultimatives Argument ist, daß man die GTA Reihe nur mit der Playstation verbindet und sich mit dem seit 3 Generationen gleichen Playstation Controller einfach am besten steuern lässt. *g*

Weil das ganz neu erst eingefügt wurde.
Die Liste wird ja immer lächerlicher.
Wiilamist verboten weil laut Mod Islamisten gesellschaftlich niedrig anerkannt sind![]()
Oh mann, über eine Milliarde Menschen sind Islamisten und dann kommt so eine Erklärung. Das ist schon eher peinlich.
Genauso wie Sonytologie.
Das ist ein zusammengesetztes Wort aus Sony und logie. Beides völlig harmloses Wörter. Lolos stammt aus dem Griechischen und bedeutet " Sinn, Rede, göttliche Weisheit".
Wer da einen Zusammenhang zu einer gewissen anderen Gruppierung zieht und sich dadurch beleidigt fühlt hat mein Mitleid. Da aber auch diese Gruppierung selbst in Deutschland ganz offiziell tätig werden darf, wird man wohl kaum etwas dagegen machen können.
;-)NE Suntiago MElle, Zealot, usw.

Mag sein...aber viele nehmen 2 "harmlose" Wörter und verbinden sie zu einen Wort nur um zu provozieren oder beleidigen...nicht jeder ist so toll wie Du und erkennt immer das beste im Menschen!;-)

Zieht Suntiago nicht auch die gleiche Show ab nur mit vertauschten Rollen?
Hehe...auch der größte Sonyfan wird irgendwann einmal bekehrt...Nur schade, dass es das 299 Angebot nicht mehr gibt. Bis vor 2 Wochen gab es beim Müller noch ne 360 für diesen Preis - jetzt wieder 399. Mal schauen, ob es in der nächsten Zeit mal wieder ein günstiges Angebot gibt.
Letztlich fällt die Entscheidung aber aufgrund der vielen guten und auch exklusiven Spiele in Verbindung mit dem geringen Hardwarepreis relativ leicht.
Weil das Wort Bot eben ein recht einfaches, wenn nicht sogar dämliches Computerprogramm bezeichnet, und deshalb logischerweise auf Menschen angewendet, einen gewissen Beleidigungscharakter besitzt![]()

Das ist aber nicht mein Problem und diese Begründung hätte vor keinem Gericht bestand![]()