Bedarf Xbox-360 in Europa gesättigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Melvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, Halo 3 hilft auch der 360, sowie Halo 1 und 2 der Xbox. :lol2:

Warum sollte GTA der PS3 mehr helfen, wo man doch die bessere Version um die Hälfte günstiger auf der 360 bekommt?

Lass mich raten, dein ultimatives Argument ist, daß man die GTA Reihe nur mit der Playstation verbindet und sich mit dem seit 3 Generationen gleichen Playstation Controller einfach am besten steuern lässt. *g*

Natürlich bleiben die PS3 Zahlen bei 9k pro Woche. Vor allem wenn die Spiele erscheinen. Sowei Hot Shots Golf 5.

Hot Shots Golf 5 sollte die PS3 über die magischen 10.000 helfen. Das war es dann aber auch bis November... Es werden auch noch einige Wochen unter 7.000 Einheiten für die PS3 kommen...

Ich hab nie behauptet das VF5 oder NGS die PS3 antreiben werden. Bei Gundam hatte ich recht. Und HSG 5 wird sie dauerhaft über 20.000 Tausend halten. Und zu Weihnachten erst...

Die Mehrheit der Sonys hats behauptet und 20k sind bis zu einem Heavenly Sword unmöglich, wenns nichtmal NGS schafft....

Sonytologen at its best.
Jetzt haben sie sogar hag infiltriert, obwohl er ja eh schon auf der Kippe stand, einer von ihnen zu werden :)
Wenigstens wurde die News dahingehend geändert, dass es nun 30.000 pro Woche heißt. Gibt eben doch noch unverblendete Redakteure bei der CT :lol:

Die PS3 kackt sowas von ab und die Church of Sonytology vertröstet ihre Anhänger von Game zu Game, von Zeitraum zu Zeitraum.
Jetzt soll auf einmal ein dösiges Golfspiel die Wende bringen :lol2:

Folgendermaßen wird es bald aussehen:

Sony bringt Ende des Jahres ihre exklusiven Spiele raus, die PS3 Verkäufe ziehen stark an und viele Programmiere gehen zu Sony zurück, da sie auch das nötige Kleingeld dafür zahlen.

Beginnen wird die Welle in Europa und Japan.
In Europa sind die XBox360 Verkäufe generell nicht dolle dafür, dass sie schon 2 Jahre draußen ist.

So und nicht anders wird es kommen.

Das Non-Game Everybody's Golf zieht die Karre aus dem Dreck, sicher. Die
Ausreden wiederholen sich wöchentlich. :shakehead:

Sony bringt Ende des Jahres ihre exklusiven Spiele raus, die PS3 Verkäufe ziehen stark an und viele Programmiere gehen zu Sony zurück, da sie auch das nötige Kleingeld dafür zahlen.

In Europa sind die XBox360 Verkäufe generell nicht dolle dafür, dass sie schon 2 Jahre draußen ist.

Interessante These, was bei den Sony-Fans ein "starkes Anziehen" bedeutet wissen wir ja.
Deswegen ist deine These widerlegt.

Der Bedarf nach einer PS3 war wohl nur zum Launch vorhanden.
Sowohl Wii, als auch 360 bieten einfach das günstigere und bessere Angebot an...
... auch beim Software-Portfolio.

Wieso sollte jemand für *weniger* Spiele *mehr* Geld ausgeben wollen?
Das nennt sich Logik und das ist der Grund, warum die PS3 in diesem Jahr nichts mehr reißen wird.

In Europa nichts. In den USA nichts. In Japan erst recht nichts.

Edit: Ich weite meine Aussage auf diese KonsolenGen aus...

Da Du die Glaskugel hast, kann man dir ja nicht widersprechen ;)
Aber schau noch mal auf deren Unterseite. Ich hab die Befürchtung, dass dort Made in China steht, und sie nicht ganz die Wahrheit sagt :)

Ich finde nämlich, dass sich die 360 mit diesem Preis hier hervorragend verkauft. Und wie wird es wohl um Weihnachten herum aussehen, wenn die 360 ihre erste offizielle Preissenkung erfahren wird und Titel wie

Halo3
Mass Effekt
Bioshock
Blue Dragon
PGR3
Too Human
....

erscheinen, um mal nur ein paar Exclusive zu nennen.
Von den Multis rede ich hier gar nicht, die mit großer Sicherheit so gut wie alle mindestens mit der PS3 Version gleich ziehen und viele diese in diversen Bereichen wohl übertreffen werden. Neukäufer werden sich sicherlich überlegen 500 Euro oder 200/300 Euro hierfür auszugeben :)

Seit Cooking Mama und Wii Sports nongames sind, denke ich.

Stimmt...
Naja, man muss bereits mit dem Feind zusammenarbeiten, damit man irgendeine Hoffnung hegen kann :lol:

Apropos, naco, die Japan-Diskussion können wir auch in den Thread verschieben, oder? ;-)

Zurück
Top Bottom