Der 360, ohne wenn und aber.
Ja, Halo 3 hilft auch der 360, sowie Halo 1 und 2 der Xbox.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der 360, ohne wenn und aber.

locker 2 mio.
Mit 9k pro Woche ohne Zweifel.locker 2 mio.

Ja, Halo 3 hilft auch der 360, sowie Halo 1 und 2 der Xbox.![]()
locker 2 mio.
Mit 9k pro Woche ohne Zweifel.![]()
Natürlich bleiben die PS3 Zahlen bei 9k pro Woche. Vor allem wenn die Spiele erscheinen. Sowei Hot Shots Golf 5.

Natürlich bleiben die PS3 Zahlen bei 9k pro Woche. Vor allem wenn die Spiele erscheinen. Sowei Hot Shots Golf 5.
Jap, wird sie natürlich so antreiben wie Gundam, VF5 und NGS es getan haben.
Mindesten auf 80k.![]()
Ich hab nie behauptet das VF5 oder NGS die PS3 antreiben werden. Bei Gundam hatte ich recht. Und HSG 5 wird sie dauerhaft über 20.000 Tausend halten. Und zu Weihnachten erst...
Die Mehrheit der Sonys hats behauptet und 20k sind bis zu einem Heavenly Sword unmöglich, wenns nichtmal NGS schafft....

Folgendermaßen wird es bald aussehen:
Sony bringt Ende des Jahres ihre exklusiven Spiele raus, die PS3 Verkäufe ziehen stark an und viele Programmiere gehen zu Sony zurück, da sie auch das nötige Kleingeld dafür zahlen.
Beginnen wird die Welle in Europa und Japan.
In Europa sind die XBox360 Verkäufe generell nicht dolle dafür, dass sie schon 2 Jahre draußen ist.
So und nicht anders wird es kommen.
Folgendermaßen wird es bald aussehen:
Sony bringt Ende des Jahres ihre exklusiven Spiele raus, die PS3 Verkäufe ziehen stark an und viele Programmiere gehen zu Sony zurück, da sie auch das nötige Kleingeld dafür zahlen.
Beginnen wird die Welle in Europa und Japan.
In Europa sind die XBox360 Verkäufe generell nicht dolle dafür, dass sie schon 2 Jahre draußen ist.
So und nicht anders wird es kommen.

Das Non-Game Everybody's Golf zieht die Karre aus dem Dreck, sicher. Die
Ausreden wiederholen sich wöchentlich.![]()
Seit wann ist EG ein Non-Game. MAch dich nicht lächerlich.Seit wann ist EG ein Non-Game. MAch dich nicht lächerlich.
Seit Cooking Mama und Wii Sports nongames sind, denke ich.