Bedarf Xbox-360 in Europa gesättigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Melvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Übrigens typisch hag wieder.
Der schreibt sich einen Mist zusammen.
In der Originalmeldung steht überhaupt nix von 30.000 Konsolen pro Monat. Das hat er wie so oft mal wieder falsch recherchiert.

CT ist für mich die beste Computerzeitung, aber den hag sollten sie feuern, der versteht im Vergleich zur restlichen Redaktion nix von seinem Beruf.

OMG der Beitrag ist von "hag" da wird einem einiges klar.
Im PS3 Bericht in der c´t schreibt er z.B. noch so sachen wie: die SW Aussichten auf der PS3 sind rosig und die Bandbreite dabei größer als bei der 360 mit ihren bekannten Schooter und Sportspielen.

OMG der Beitrag ist von "hag" da wird einem einiges klar.
Im PS3 Bericht in der c´t schreibt er z.B. noch so sachen wie: die SW Aussichten auf der PS3 sind rosig und die Bandbreite dabei größer als bei der 360 mit ihren bekannten Schooter und Sportspielen.

Ist aber irgendwie richtig. Auf der 360 gibt´s fast nur Shooter und Sportspiele und ansonsten...keine Ahnung, von Viva Pinata und DOA Volleyball Bockmist halte ich nicht viel. Genauso die GTA-Klone Saints Row und Just Cause...Mir hat wirklich kein Spiel außer Gears of War Spaß gemacht und das ist nur ein Shooter von vielen und nach Std. auch auf Wahnsinn zu Ende.

Ist aber irgendwie richtig. Auf der 360 gibt´s fast nur Shooter und Sportspiele und ansonsten...keine Ahnung, von Viva Pinata und DOA Volleyball Bockmist halte ich nicht viel. Genauso die GTA-Klone Saints Row und Just Cause...Mir hat wirklich kein Spiel außer Gears of War Spaß gemacht und das ist nur ein Shooter von vielen und nach Std. auch auf Wahnsinn zu Ende.

Na wenn du Viva Pinata. DoA4, Kameo, PGR3, TDU, SCDA, Oblivion, Overlord, Dead Rising, COndemned, Forza 2, DIrt und Guitar Hero 2 nich hälst, dann ist klar, dass es nur Shooter und Sport Spiele gibt. ;-)

ich glaub, es ist jedem klar dass der Bedarf der 360 in Europa gedeckt ist. Von Japan brauchen wir gar nicht reden. Einzig in den USA läuft die 360 gut, aber ob ein drittel des Martkes reichen um zu überleben?

ich glaub, es ist jedem klar dass der Bedarf der 360 in Europa gedeckt ist. Von Japan brauchen wir gar nicht reden. Einzig in den USA läuft die 360 gut, aber ob ein drittel des Martkes reichen um zu überleben?

wieder mal typischer blödsinn von naco, aber wir sind es ja inzwischen gewohnt. :rolleyes:
der bedarf der 360er in europa ist in keinster weise gedeckt.
heuer kommen noch solche kracher für die 360er raus, da braucht die ps3 noch 2 jahre bis sie soviele top-games zusammen hat. ;)

alleine halo3 und gta iv werden die europa zahlen extrem pushen und wenn dann ms noch zu weihnachten den preis senkt, dann kann sony mit der ps3 einpacken. :)

wieder mal typischer blödsinn von naco, aber wir sind es ja inzwischen gewohnt. :rolleyes:
der bedarf der 360er in europa ist in keinster weise gedeckt.
heuer kommen noch solche kracher für die 360er raus, da braucht die ps3 noch 2 jahre bis sie soviele top-games zusammen hat. ;)

alleine halo3 und gta iv werden die europa zahlen extrem pushen und wenn dann ms noch zu weihnachten den preis senkt, dann kann sony mit der ps3 einpacken. :)

ja, Halo und GTA haben der Xbox 1 auch so geholfen. :lol:

Wieder mal der übliche Blödsinn vom Master Chief. :rolleyes:

Ach und, die 360 hat ja nicht umsonst 6 Monate für die letzt Million gebraucht, trotz der guten US Zahlen. :rofl:

Die Leute die hier behaupten der Bedarf der Xbox-360 in Europa sei gesättigt ,sind die selben die behaupteten sie würde sich nach dem PS3 launch gar nicht mehr Verkaufen und die PS3 würde alles wegrulen.Und damals war der PS3 Preis schon bekannt.
Also nicht immer mit dem Preis kommen eure Behauptungen habt ihr auch aufgestellt as der Preis bekannt war.

Ach und, die 360 hat ja nicht umsonst 6 Monate für die letzt Million gebraucht, trotz der guten US Zahlen. :rofl:

WIe schon so oft geprädigt, es ist eine andere Situation....

Was verkauft sich gar nochmal besser? PS3 oder Xbox 360?

Ach ja ich vergaß, Du hast es nicht so mit den Zahlen aus der wirklichen Welt... Mich wundert ehrlich gesagt auch das hier aus dem Tippspiel-Thread nicht :rofl3:

1.) verplant: 22
2.) Taddl: 19
3.) MTC001: 15
4.) tweaker06: 14
5.) Galrauch: 11
5.) Kamakaze: 11
6.) coke501(tm): 10
7.) Roschman: 9
8.) Art Teitlebaum: 8
9.) UBiK2: 6
10.) Johnson51: 5
10.) StefVision: 5
11.) Captain Smoker: 4
...
...
17.) naco: - :lol2: :goodwork:

ja naco ist ein träumer der immer noch glaubt das die ps3 die 360er bis weihnachten 2007 bei den weltweiten verkaufszahlen wird eingeholt haben. :lol:

nur zu deiner information lieber naco - du sagst die 360er verkauft sich schlecht - wenn du meinst - es gibt aber noch die ps3 und die verkauft sich noch schlechter. :D

Was verkauft sich gar nochmal besser? PS3 oder Xbox 360?

Ach ja ich vergaß, Du hast es nicht so mit den Zahlen aus der wirklichen Welt... Mich wundert ehrlich gesagt auch das hier aus dem Tippspiel-Thread nicht :rofl3:

1.) verplant: 22
2.) Taddl: 19
3.) MTC001: 15
4.) tweaker06: 14
5.) Galrauch: 11
5.) Kamakaze: 11
6.) coke501(tm): 10
7.) Roschman: 9
8.) Art Teitlebaum: 8
9.) UBiK2: 6
10.) Johnson51: 5
10.) StefVision: 5
11.) Captain Smoker: 4
...
...
17.) naco: - :lol2: :goodwork:

tolle Argumentation! :lol: Zuaml ich beim SW Ratespiel gar nicht mitgemacht habe.

Ach, du warst sicher einer von denen die behauptet haben dass die 360 in der Woche die PS3 schlägt, wegen TB. :lol2:

ja naco ist ein träumer der immer noch glaubt das die ps3 die 360er bis weihnachten 2007 bei den weltweiten verkaufszahlen wird eingeholt haben. :lol:

nur zu deiner information lieber naco - du sagst die 360er verkauft sich schlecht - wenn du meinst - es gibt aber noch die ps3 und die verkauft sich noch schlechter. :D

Ich kenne keine Console außer der 360 die für ihre letzte Million, das letzte halbe Jahr gebraucht hat.

Naco, deine Posts sind immer zum totlachen...richtig gut argumentiert. Oder wars das eigentlich?

na klar, aber Tippspiel Argumentationen oder diesmal wird sich alles ändern, obwohl der Halo 3 Hype bei weitem nicht der gleiche ist wie bei Halo 2 oder weil GTA ja der Xbox auch in der last Gen so geholfen hat usw. :lol:

xbox=xbox 360=floppbox

das wird sich auch nicht mit halo 2000 ändern.

Zurück
Top Bottom