Manga Manga in Perfektion: One Piece

Natürlich wird Ruffy den Plan versauen, es ist Ruffy xD

Sanji sah mir eingewickelt aus, aber mal abwarten. Zwei Wochen warten, bevor hoffentlich die Hölle losbricht :-(
 
Sanji ist zwar ein "love dork", aber er weiß was auf dem Spiel steht. Denke, wenn es einer [der Strohhüte!] versaut bzw ungewollt vermasselt, dann eher Ruffy.
 
Die Pause ist vorbei - weiter gehts.

Jimbei versucht Ruffy aufzuwecken, zunächst ohne Erfolg
Eine gigantische Hochzeitstorte wird hervorgebracht.
Reiju bereitet sich auf den Tod vor, als die Vinsmokes von Big Moms Kindern umgeben werden.
Als Ruffy aufwacht und losmacht, hat die Zeremonie bereits begonnen.

Als Pudding ihr drittes Auge gegenüber Sanji offenbart, schmeichelt er ihr, "Was für hübsche Augen!"
Daraufhin bricht sie in Tränen zusammen und erinnert sich an ihre Kindheit, wo sie aufgrund ihres dritten Auges gehänselt wurde. Selbst Big Mom fand das Auge so gruselig, dass Pudding gesagt wurde, dieses unter ihrem Pony zu verstecken. Und durch diese Vorfälle bekam sie so eine verschrobene Persönlichkeit.

Als Big Mom realisiert, dass Pudding von keinem Nutzen ist, signalisiert sie dem Priester, Sanji zu erschießen. Katakuri sieht vorher, dass Sanji den Schuss ausweicht, und greift daher selber an, aber Sanji entgeht auch ganz knapp dem Schuss von Katakuri.

Für Ruffy ist dies sein Signal. Zahlreiche Ruffys springen am Ende des Kapitels aus der Hochzeitstorte.

-Ok, dass mit Pudding hat mich ein wenig überrascht, gefällt mir aber. (Finde den Char. Pudding allg. ziemlich nice)

-by TT / Pirateboard
 
Sehr cooles Chapter! Der Typ, der in die Zukunft schauen kann ist sehr interessant und das mit Pudding ne interessante Wendung, auch wenn es mich an Dress Rosa erinnerte, wo Sanji ja auch von der einen gekillt werden sollte ^^
 
Ach Quatsch, neue Kraft. Sieh mal genau hin. Das müssen Männer von Bege sein. Die sehen doch alle unterschiedlich aus. :ugly:
Alles andere hätte mich auch irgendwie gewundert. :scan:
 
Denke da eher An Brûlée. Sie hat damals ja schon für Doppelgänger gesorgt.
Super Kapitel mal wieder ;-)
 
Was war denn noch mal Brulees genaue Fähigkeit abgesehen von den Spiegelportalen und was können die Doppelgänger?

So ganz bekomme ich Ihre TF auch nicht mehr zusammen, aber war es nicht so, dass Sie damals im Wald - mit Hilfe Ihrer Spiegel - Doppelgänger erzeugt hat (zB von Carrot, Chopper und Nami ) , die deren Verhalten & Attacken spiegelverkehrt kopieren?

Bin mir aber auch nicht mehr sicher, wie und ob die Doppelgänger unabhängig voneinander aggieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war denn noch mal Brulees genaue Fähigkeit abgesehen von den Spiegelportalen und was können die Doppelgänger?

Sie kann sich in die Spiegelbilder von anderen Personen verwandeln, was hier wohl passiert ist. Und halt die Geschichte mit den Spiegeln, was für Reisen sehr praktisch ist.

Sehr gutes Chapter btw. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom