Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
abgesehen davon ist er immer noch einer der atm stärksten bzw tödlichsten chars der serie![]()
Hoffe ja immer noch auf ein beitreten bei BB ...Ich denke schon das Magellan nochmal auftauchen wird. Ruffy hat seine berufliche Ehre und die des Impel Down zerstört und die muss er doch wieder herstellen, in dem er Ruffy und die anderen wieder einfängt.
next cover story wird 100% buggy gehören oder den Whitebeard piraten.
Ich denk das die nächste cover story den Strohhot charas gehören wird und wie sie alle zurück zur 100 sunny gekehrt sind, aber kann ja eigentlich alles sein^^
das macht oda in 2 chaptern, aber bis jetzt hab ich keine ahnung,wie er das anstellen will...
Fans?!oh man zu geil, wie manche fans da zeit reinstecken nur um sowas zu machen^^
Toriyama ist sogut wie von jedem shounen Manga Leser das Vorbild. Ich emien Kishi ist auch ein großer Fan von Akira und sehr gut befreundet mit dem HxH-Togashi. Aber es ist auch nur ein kurzer One Shot gewesen, der nciht einmal als Fanservice irgendwas gebracht hat IMO.Das Ist Orginal von Akira Toriyama (Dragonball) und Oda
@ lot komm gib es zu, dich zerfrisst es das Akira mit Oda was macht aber nicht mit Kishi, obwohl es auch sein Vorbild ist...
Ganz nett ... da spricht der One Piece fan in dirNuja. Cross Epoch... Hatte mir damals im Vorfeld die Crossover Pwnge aller Zeiten vorgestellt. Ist leider "nur" ganz nett geworden.
Puuuuuuuuuh, ich dachte schon das fragt mich keiner mehr!ich hab erlich nich gewusst das es ein orginal ist
BTW: Warum will roger dich tötöen LOT???