Manga Manga in Perfektion: One Piece

die tragen beide Flügel... sind bestimmt verwandt etc

fuck warum gibts keine guten One Piece Colos :( da ist die naruto community echt um ein vielfaches besser!!!

25gh5c5.jpg

sowas in der art nur über Whitebeard :(

Ich denke schon das Magellan nochmal auftauchen wird. Ruffy hat seine berufliche Ehre und die des Impel Down zerstört und die muss er doch wieder herstellen, in dem er Ruffy und die anderen wieder einfängt.

abgesehen davon ist er immer noch einer der atm stärksten bzw tödlichsten chars der serie :-)

ruffy bekommt immer seine revanche, an jeden char. gegen ihn er verliert und megallan wird Impel Down verlassen müssen dafür.

von mir aus kann er auch in der nächsten cover-pic-story sein...oda vergisst keine chars 8)
erst das schafft das richtige "world"-feeling :-)

next cover story wird 100% buggy gehören oder den Whitebeard piraten.

Ich denke schon das Magellan nochmal auftauchen wird. Ruffy hat seine berufliche Ehre und die des Impel Down zerstört und die muss er doch wieder herstellen, in dem er Ruffy und die anderen wieder einfängt.
Hoffe ja immer noch auf ein beitreten bei BB ...
Wäre Orno mit P!

Und ihr müsst doch fragen warum mich Roger töten will :cry2:

Schade, dass "Strong World 0" dann genau aufhört, wo der eigentliche Film ansetzt (naja, 20 Jahre später)

Aber irgendwie schade, dieser allgemeine Flashback war sehr genial, hätte gerne mehr davon gesehen. :D

Das Ist Orginal von Akira Toriyama (Dragonball) und Oda

@ lot komm gib es zu, dich zerfrisst es das Akira mit Oda was macht aber nicht mit Kishi, obwohl es auch sein Vorbild ist...

Das Ist Orginal von Akira Toriyama (Dragonball) und Oda

@ lot komm gib es zu, dich zerfrisst es das Akira mit Oda was macht aber nicht mit Kishi, obwohl es auch sein Vorbild ist...
Toriyama ist sogut wie von jedem shounen Manga Leser das Vorbild. Ich emien Kishi ist auch ein großer Fan von Akira und sehr gut befreundet mit dem HxH-Togashi. Aber es ist auch nur ein kurzer One Shot gewesen, der nciht einmal als Fanservice irgendwas gebracht hat IMO.

Wie gesagt, ich glaube sowieso eher, dass wenn es mal sowas für Naruto geben sollte oder es zumindest mal geplant war dass es ein Cross Over One Shot mit HxH gibt, weil die beiden Mangakas sehr gute freunde sind.

Nuja. Cross Epoch... Hatte mir damals im Vorfeld die Crossover Pwnge aller Zeiten vorgestellt. Ist leider "nur" ganz nett geworden.
Ganz nett ... da spricht der One Piece fan in dir xD

ich hab erlich nich gewusst das es ein orginal ist

BTW: Warum will roger dich tötöen LOT???
Puuuuuuuuuh, ich dachte schon das fragt mich keiner mehr!

007rt.jpg

Ich habe ihm gar nichts getan :cry3:

oh man wer war denn so nett und hat des so schön für dich überarbeitet :lol:

Aber keine Angst, Roger ist schon lange geschichte von daher kann er dir nixmehr tun, und wenn du doch angst hast, bei mir im schrank ist immer ein platz für dich frei^^

Zurück
Top Bottom