Manga Manga in Perfektion: One Piece

wie ich schon in der letzten seite schreiben wollte,dass du nicht der goldene löwe bist!

erst der kishi-bash, jetzt die lot-anspielung.
ich merke langsam ein muster....irgendjemand hier auf cw ist eigentlich translator :ugly:

Cross Epoch war mist, eigentlich garnix...aber gut es war halt ein one shot

das geilste wär, wenn die meisten Sasuke zeichnen würden :lol: vorallem Oda :rofl3:

das geilste wär, wenn die meisten Sasuke zeichnen würden :lol: vorallem Oda :rofl3:
Es ist angekündigt, das die mangakas Uzumaki Naruto zeichnen.

ich hab deine dauerwerbung mitbekommen , ich hab nur die werke damals nit gesehen :ugly:
Und das ist noch nicht alles!!
- Es sind weitere Geheimnisse für einie Charaktere angekündigt.
- Kishimotos One Shot Karakuri
- Naruto in der Hokage-Kleidung, welches wir in LQ schon gesehen haben
- Anerkennungen von 50 Mangaka-Kollegen
- Mindestens ein interview zwischen Kishimoto, Togashi und Mrs. Togashi (Sailor Moon Magaka)
- Und halt die Zeichnungen von Mangakas!

Es werden einfach nur 248 Epic-Seiten :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
nett ist doch ne beleidigung

hey wie findest meine neue Jacke?

ganz nett...

So, weil ich diese mal echt nett bin, kommt folgendes nicht von mir

Shiki has been shown to be yonkou lvl, luffy beatin him is confussing
How can luffy beat shiki at this point? When luffy can't even beat admirals doesn't it mess things up whats ODA thinking. Oda's genius is similar to that or Tarantinos, but this makes no sense.

wer sagt,dass er ihn zu ende des filmes besiegt?

sagt dir Prime Zeit, alter etc was?(komm nicht mit Whitebeard) der spielt so oder so in einer anderen Liga.
und Admiräle kann Ruffy aufgrund der Logia kräfte nicht besiegen...diese machen sie unbesiegbar, aber da wir gesehen haben das Hancock aufgrund ihres Haki´s Smoker treffen kann, hat ODa damit eine basis geschaffen,welche auch Logia kräfte besiegbar macht.

Was denkst du wieso BB die frucht gewählt hat? entweder er hat kein königshaki und wusste,dass er irgendwann gegen solche kämpfen würde oder er hat garkeins

JUST mein Gedanke, ich kenne natürlich den Filminhalt nicht, aber ausser das Leo inzwischen uralt sein muss ( was Rayleigh allerdings auch ist), akzeptiere ich da keine Entschuldigung. Ok er hat keine Füsse mehr, aber zu dem Zeitpunkt machts keinen Sinn....gerade weil das Ganze Mainstory ist :-)

aber gut, erstmal Film anschauen. Andere Serien wären über so "Probs" froh :ugly:

Naja ichw eiss nicht in wie weit ich das alter bei one Piece zählen würde ...

Garp ist alt
Rayleigh ist alt
Sengoku ist auch nicht mehr der jüngste
Die 5 Weisen sind auch eher alt, dafür aber anscheined Powerful

One Piece ist in dieser Hinsicht kein Naruto, wo man sowas bewerten kann.
WB ist auch nur schwächer geworden, weil er Krank ist.

Und ausserdem hat Shiki das ganze 20 Jahre lang geplant ...
Vielleicht besiegt Ruffy ihn ja gar nicht .... aber wenn wäre es irgendwie :hmm

wegen Garp hat auch schon erwähnt,dass er langsam aber sicher einrostet...
warum? was wär daran hmmm? dein Naruto hat pain auch mit seinem geschwätz besiegt bzw ihn dazu gebracht, selbstmord zu begehen....

Zuletzt bearbeitet:
btw ich würde stark bezweifeln dass die 5 weisen kampfkräfte haben, imo sind das nur autoritäten :-)

Zurück
Top Bottom