Manga Manga in Perfektion: One Piece

ich geb lot mal 100% recht aber ja das chapter war viel zu epic für logik.... :ugly:

Zumal Kizaru doch 500 Piraten gefangen haben soll... aber die mit dem meisten Kopfgeld haben sie laufen lassen?

Aber ich bin ja schon still. :X
Mehr wollte ich gar nicht gesagt haben, habe auch keine lust jetzt darüber zu reden, weil es würde ein wirklich tolles chapter nur kaputt machen.

Oars :aargh:

Mal schauen ... allerdings dürfte ruffy fuck'd sein, wenn da nicht gleich was passiert! Trotzdem Bombe!

Ich seh das "Plothole" mit den Supernovas ehrlich gesagt nicht. Wie bei den Spoilern bereits gesagt, wäre es in der Tat unlogisch gewesen, wenn sie die ganze Zeit auf Shabondy geblieben wären und sich jetzt auf dem Weg zum Schlachtfeld machen würden (wie es im Spoiler fälschlicherweise klang), was ja nun nicht so ist.

Dass die Novas nicht gefangen wurden war doch klar :-? Kizaru hat mehrere wie Hawkins, den Monk etc. ziemlich aufgemischt, aber afaik keinen ernsthaft außer Gefecht gesetzt. Zudem wurde er doch von seinem Neffen unterbrochen und zu den Straw Hats gerufen, wo dann Rayleigh auftauchte. In der ganzen Zeit sind die Kapitäne bestimmt nicht lustig vor sich hinblutend liegen geblieben, oder habt ihr das ernsthaft gedacht :-?

Fand das Kapitel jetzt inhaltlich nicht sooo prall, aber dafür sehr ansehnlich. Eine x/10 Note verweigere ich mir weiterhin, weil das imo totaler Schwachsinn ist ein einzelnes Manga-Kapitel auf diese Weise zu bewerten :)

imo hat shiki damals ne kopfverletzung bekommen,weil er erst nach dem krieg n lenkrad aufm kopf hatte :lol:
hahah mal schauen wer es dem reingetseckt hat :D

Schon wieder ein plötzlicher Wetterumschwung, der Leuten hilft die Dragon nahe stehen? Geht euch das selbe durch den Kopf wie mir? xD

Und Chapter 0 ist zu epic für eine Bewertung.

Haha wer weiß vlt war Dragon ja in Rogers bande :P

wobei dann wäre er doch mit Rayleigh erwähnt worden, ahh fragen über fragen

ich frag mich,wie das steuer in Shikis kopf kommt :lol:

zu geil! Whitebeard ist einfach ein ehrenmann! ein wahrer pirat!

bis jetzt haben sie alle was mit der welt zu tun.. Shiki hat wohl schwerkraft, Whitebeard die Beben frucht...mal schauen ich weiß nicht wieman die Gura Gura no mi übertreffen kann... WB + Haki = instant win

omfg....was für eine epicness, das übertrifft das aktuelle chapter um längen.
heisst das mangaleser verpassen zum ersten mal einen teil der main story ?<.<

nein... Oda wollte das mit shiki im manga einbauen, aber hatte keinen platz(bzw ort net gefunden) also macht er es auf diese weiße... den film muss man sich als one piece fan so oder so reinziehen... da führt kein weg drum herum.

Naja Goldener Löwe macht ja seinen Plan erst jetzt, also verpassen nur manga leser wohl nichts ausser ein heißes abenteuer, wo alles nur gepwnd wird...

jo erst jetzt aber wo wird das in die main story eingefügt und wenns nur quasi n filler war, passts das chapter 0 net...argh das nervt :oops:

Seltsam was imo noch pwniger gewesen wäre, wenn damals Whitebeard reingegangen wäre und wieder draussen, aber imo gibt es nicht jmd der so stark ist.

Garp und Sengok scheinen wohl total stark zusein, vorallem Garp.
Der hat sogar groupies und bevor das kam war ich sein erster groupieeeee :D

Der Typ ist halt einfach ultra cool...
Nur Whitebeard scheint ihn zuübertreffen

zu Croco, ich denke er hatte gegen Whitebeard damals gekämpft und hatte wohl nen super partner der ihn wohl während des fightes verraten hatte und abgehauen ist...

Zurück
Top Bottom