Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In letzterem Fall hieße das, dass Croc in der Vergangenheit im Gesicht eine ziemliche Veränderung erlebt hat, möglicherweise durch Hormonbehandlung.
Das Gerücht, Croc war früher weiblich, ist also nicht durch dieses Kapitel widerlegt worden, obwohl es die perfekte Möglichkeit gewesen wäre.
Es könnte aber auch alles andere sein - bleibt also spannend.![]()
Ist sicher WB echter Sohn.
VERY ONRO mit P!
Sehr geil gefallen
Spoiler war der letzte Dreck, das Chapter war Onro mit P, das Jozu und Supernova Plothole bleibt dennoch!!
Ruffy war, neben den zeichnngen, die dieses mal teilweise extremst geil waren, absoluter ultimate win!
hm nee passt net! achja eiskalt, wie er sich bei seinem schiff entschuldigt und sich "verabschiedet." wird wohl zeit für nen ava und sig change!
LEAVE ME ALONE :cry:Hey, das hier ist nicht Naruto. Frauen können durchaus auch badass sein. ^^
Aktuelles Chapter wieder mal epic, verblasst aber einfach im Vergleich zu Chapter 0. Ich frage mich was WB für einen Plan hat und wer Ruffy vor den Admirälen rettet.
Und was GAR angeht... GAR ist einfach unfassbare Männlichkeit und Badasserei.![]()
Ornop ist ist eine geheimsprache ... und da du anscheined nciht weisst was es heißt bist du nicht coolWas bedeutet Ornop? :-?
Jop Luffy double Page vor den Admirälen war einfach nur Ownage. Was für ein Plothole?
Und man hat einen Teil von Law gesehen![]()
Die meisten supernovas wurden zerfetzt und nicht von Kizaru und den anderen Marine Leuten aufgesammelt?! Bitte, das macht keinen Sinn, das macht die ganze Idee des Kopfgelds kaputt, wenn man leute mit über 100.000.000 einfach so liegen lässt.
Jozu war mitten im Gefecht zwischen Croc und Flamingo, ich würde sogar sagen er war unter Flamingos kontrolle, weil dieser ganz locker und gechillt auf ihm drauf saß. Wie kam er da raus?! Was ist passiter?!
LEAVE ME ALONE :cry:
Ornop ist ist eine geheimsprache ... und da du anscheined nciht weisst was es heißt bist du nicht cool
Plotholes:
Die meisten supernovas wurden zerfetzt und nicht von Kizaru und den anderen Marine Leuten aufgesammelt?! Bitte, das macht keinen Sinn, das macht die ganze Idee des Kopfgelds kaputt, wenn man leute mit über 100.000.000 einfach so liegen lässt.
Jozu war mitten im Gefecht zwischen Croc und Flamingo, ich würde sogar sagen er war unter Flamingos kontrolle, weil dieser ganz locker und gechillt auf ihm drauf saß. Wie kam er da raus?! Was ist passiter?!
Aber egal, Chapter war cool