Manga Manga in Perfektion: One Piece

In letzterem Fall hieße das, dass Croc in der Vergangenheit im Gesicht eine ziemliche Veränderung erlebt hat, möglicherweise durch Hormonbehandlung.
Das Gerücht, Croc war früher weiblich, ist also nicht durch dieses Kapitel widerlegt worden, obwohl es die perfekte Möglichkeit gewesen wäre.
Es könnte aber auch alles andere sein - bleibt also spannend. :lol:

Ach hör doch auf, das wäre selbst für OP zu crazy :lol:

naja crazy wäre egal, aber es würde einen der ernstesten chars hier zu ner art witzfigur machen...daher eher irreal ;)

Würd einfach nicht passen, besonders nachdem Croc in dem Krieg so Badass aufgetreten ist und selbst gegenüber Leuten wie Flamingo ownen konnte. Ist sicher WB echter Sohn.

Ist sicher WB echter Sohn.

Das fände ich jetzt nach Ace' Offenbarung, der Sohn Gol D. Rogers' zu sein, ziemlich öde/einfallslos. Eine krasse Vater-Sohn-Geschichte pro Arc reicht.
Ich bleibe dabei: Croc sah früher anders aus - sonst hätte Oda sein Gesicht nicht versteckt.

VERY ONRO mit P!

Sehr geil gefallen
Spoiler war der letzte Dreck, das Chapter war Onro mit P, das Jozu und Supernova Plothole bleibt dennoch!!

Ruffy war, neben den zeichnngen, die dieses mal teilweise extremst geil waren, absoluter ultimate win!

Hey, das hier ist nicht Naruto. Frauen können durchaus auch badass sein. ^^

Aktuelles Chapter wieder mal epic, verblasst aber einfach im Vergleich zu Chapter 0. Ich frage mich was WB für einen Plan hat und wer Ruffy vor den Admirälen rettet.

Und was GAR angeht... GAR ist einfach unfassbare Männlichkeit und Badasserei.
iu63pnt3.gif

VERY ONRO mit P!

Sehr geil gefallen
Spoiler war der letzte Dreck, das Chapter war Onro mit P, das Jozu und Supernova Plothole bleibt dennoch!!

Ruffy war, neben den zeichnngen, die dieses mal teilweise extremst geil waren, absoluter ultimate win!

Was bedeutet Ornop? :-?
:ugly:

Jop Luffy double Page vor den Admirälen war einfach nur Ownage. Was für ein Plothole?

Und man hat einen Teil von Law gesehen :D

Gin was meinst du mit Gar? bist du drauf?

edit: Toffi... joa scheint wohl so zu sein,dass Croc damals anders aussah (aber imo kein Mädchen) weil m FB ist kein Ivankov zu sehen und dadan´s gesicht erkennt man auch nicht :(

aber hiermit wär wohl confirmed,dass Afro Sengoku auch power hatte...

zu den Nova´s die sagen ja, wir sind all den weg zurück gesegelt, nur um es anzuschauen..ergo sind sie abgehauen als ki zaru gegen Rayleigh beschäftigt war.

hm nee passt net! achja eiskalt, wie er sich bei seinem schiff entschuldigt und sich "verabschiedet." wird wohl zeit für nen ava und sig change!

Hey, das hier ist nicht Naruto. Frauen können durchaus auch badass sein. ^^

Aktuelles Chapter wieder mal epic, verblasst aber einfach im Vergleich zu Chapter 0. Ich frage mich was WB für einen Plan hat und wer Ruffy vor den Admirälen rettet.

Und was GAR angeht... GAR ist einfach unfassbare Männlichkeit und Badasserei.
iu63pnt3.gif
LEAVE ME ALONE :cry:

Was bedeutet Ornop? :-?

Jop Luffy double Page vor den Admirälen war einfach nur Ownage. Was für ein Plothole?

Und man hat einen Teil von Law gesehen :D
Ornop ist ist eine geheimsprache ... und da du anscheined nciht weisst was es heißt bist du nicht cool :mad:

Plotholes:
Die meisten supernovas wurden zerfetzt und nicht von Kizaru und den anderen Marine Leuten aufgesammelt?! Bitte, das macht keinen Sinn, das macht die ganze Idee des Kopfgelds kaputt, wenn man leute mit über 100.000.000 einfach so liegen lässt.

Jozu war mitten im Gefecht zwischen Croc und Flamingo, ich würde sogar sagen er war unter Flamingos kontrolle, weil dieser ganz locker und gechillt auf ihm drauf saß. Wie kam er da raus?! Was ist passiter?!

Aber egal, Chapter war cool

:lol: Pandaman in Rogers Crew :lol: herrlich!

Die meisten supernovas wurden zerfetzt und nicht von Kizaru und den anderen Marine Leuten aufgesammelt?! Bitte, das macht keinen Sinn, das macht die ganze Idee des Kopfgelds kaputt, wenn man leute mit über 100.000.000 einfach so liegen lässt.

Ja...les nochmal die Arc.. Ki Zaru ! geht nach dem Telefonat SOFORT zu SHB! und die crew von den Nova´s lassen die nicht dort liegen,ergo nehmen sie kapitäne mit und hauen ab, aber kommen back ums anzuschauen

Jozu war mitten im Gefecht zwischen Croc und Flamingo, ich würde sogar sagen er war unter Flamingos kontrolle, weil dieser ganz locker und gechillt auf ihm drauf saß. Wie kam er da raus?! Was ist passiter?!

nein er war nicht unter kontrolle, erwurde nur von ihm gebremst und festgehalten, wenn er unter kontrolle wär, hätte er seiner attacke keinen namen gegeben

Sandsturm hat vllt die stränge zerfetzt?

edit: Gin ^les meine antwort durch, denkst du die SHB würde Ruffy da herumliegen lassen? und die Bande von den Nova´s kanns sicher mit den Fodder Marinen aufnehmen.. ach bevor ihr es vergisst, die Supernovas & SHB waren nicht die einzigen piraten auf dem SA

edit: wenn ich mri die panels so anschaue, waren imo alle dort bis auf Dragon und Rayleigh(welcher es ja schon bestätigt hat.)

BB war also schon vor 20jahren in Whitebeards bande, somit wär er auch einer von der alten schule.

Zuletzt bearbeitet:
Zumal Kizaru doch 500 Piraten gefangen haben soll... aber die mit dem meisten Kopfgeld haben sie laufen lassen?

Aber ich bin ja schon still. :X

LEAVE ME ALONE :cry:

Ornop ist ist eine geheimsprache ... und da du anscheined nciht weisst was es heißt bist du nicht cool :mad:

Plotholes:

Aber egal, Chapter war cool

Bitte bitte, ich möchte auch cool sein. Sags mir :cry:

@ Supernovas:
Ich denke sobald die wirklich starken Gegner weg waren (Kizaru, PX-...) Konnten die jeweilen Crews auch einfach mit den restlichen Marinesoldaten fertig werden.

@ Jozu
Es ist ein Schlachfeld ->Hier könnte es passiert sein

oder Capone hat sie alle in sich versteckt ^^ wer weiß.
abwarten....

Zurück
Top Bottom