Manga Manga in Perfektion: One Piece

Oda spielt mom einfach in einer anderen Liga.

Auch wenn er sich an Togashi bedient und es verfeinert hat. xD
Oda schafft es aber alles extrem flüssig wirken zu lassen bei so einem großen Cast. Kenn sonst keinen, der das so gut kann - jedenfalls in der Shounen Jump.

....Garp scheint wohl DER Chara bei der Marine gewesen zu sein. Ich wette der wäre heute locker Chief Admiral, wenn er gewollt hätte.

Den Eindruck habe ich nach dem Kapitel auch - scheint wohl auf WB/Gold Roger Level zu sein und er hat halt nur den Rang weil er sich nichts sagen lassen möchte von Sengoku z.B . Boah will ihn endlich mal abgehen sehen.

das sind alles wage vermutungen..

Sasuke, du hast doch Garp schon abgehen gesehen.. der typ hat min 100 kanonkugeln herumgeschmissen und hat nichtmal geschnauft xD

vllt bekommt er nächste oder übernächste woche in nem Chapt nen flashback? ;)

edit: das sind ja nur einge seiten davon, sind glaub mehr als bei einem normalen chapter.

Den Eindruck habe ich nach dem Kapitel auch - scheint wohl auf WB/Gold Roger Level zu sein und er hat halt nur den Rang weil er sich nichts sagen lassen möchte von Sengoku z.B . Boah will ihn endlich mal abgehen sehen.

Seitdem WB Garp, Roger und Sengoku genannt hat, stand für mich fest, dass Garp viel größer ist, als sein Rang es vermuten lässt....Ich finds cool.

Und die ganzen Rookies wie Shanks, Falkenpwner...rofl..Oda hats einfach genial gemacht. Kid, Law...ich wette die werden am Ende mind. genau soo groß wie Falkenpwner (Zorro), Shanks (Ruffy), Flamingo (Law) etc. :D

2 Gründe um "EPIC" zu rufen:

1. Law :aargh: Ich hätte nicht gedacht, dass ich meinen Schatz so früh wiedersehen würde :love:

2. Chapter 0 :aargh: So ein Chapter habe ich mir mindestens schon seit vier Jahren gewünscht :blushed:

das sind alles wage vermutungen..

Sasuke, du hast doch Garp schon abgehen gesehen.. der typ hat min 100 kanonkugeln herumgeschmissen und hat nichtmal geschnauft xD

Ja, Power hat er das steht ohne Frage fest - meinte aber jetzt so 1on1 gegen nen Gegner. Will sehen wie er irgend nen krassen Piraten wie nen Fodder aussehen lässt mit einem Angriff :-D

btw. Chapter 0 hat 50 Seiten ? :o :o :o

Und die ganzen Rookies wie Shanks, Falkenpwner...rofl..Oda hats einfach genial gemacht. Kid, Law...ich wette die werden am Ende mind. genau soo groß wie Falkenpwner (Zorro), Shanks (Ruffy), Flamingo (Law) etc. :D

Oh man wie geil das wird, wenn die Rookies die alte Gen übertrifft :-D

wofür steht eigentlich das GAR? gin füg mal den smilie nochmal hier so ein^^ ich schau mal, ob ich die admins dazu bekomme,den als smilie zu nehmen :v:

jetzt stellt sich die frage, gehen die Rookies hin, wegen ihrem Piratenstolz oder um den kopf von Whitebeard zu holen, also ich find Moria als er jung war, Bad ass.!

jetzt stellt sich die frage, gehen die Rookies hin, wegen ihrem Piratenstolz oder um den kopf von Whitebeard zu holen, also ich find Moria als er jung war, Bad ass.!

Ja, also bevor er von Kaidou (?richtig) auf der Grandline vernichtet wurde sah er noch krasser aus xD

War schon klar das Garp ne riesen Nummer ist, hatte mich auch stuzig gemacht wieso er am ende nur noch Vize war und das sein alter Schüler AoKiji nun sogar über ihm stand, hat wohl damit zutun das Garp kein bock hat wohl n Buster Call mit machen zumüssen oder so und einfach weil er so von den idioten, meine die mit den helmen, nicht gerufen werden kann.

Ich meine der typ lacht Sengok aus obwohl die sache total ernst ist. Ich glaub Garp kann sich alles leisten, und er ist der einzige wohl mit Ao Kiji der wahre gerechtigkeit kennt bei der Marine, sowie Smoker...

haha, omg, lulululz, just oh my fucking god. Kamina-Luffy wieder fest am pwnen mit seiner eigenen Ownage-Methode. Und Oda wieder am Genie-sein, so geile Action on Panel :goodwork:

12/10

Das Panel wo Luffy den 3 Admirals gegenübersteht ist echt EPIC - oh man nächste Woche wird geil, bin auf deren Plan gespannt.

Die Raw zu Chapter 0 soll raus sein, kann mir einer sagen wo man diese ziehen kann?

Das akt. Chapter ist okay. 7/10

chapter bekommt von mir 8/10... ich frag mich echt was Oda mit Buggy vor hat.
den Supernovas

was ist Whitebeards letzter Joker.... ach der typ ist einfach so ein BEAST! BÄM
dann Ruffy usw bin zufrieden mit dem verlauf.
wobei das mit Oars mich bisschen ankotzt...wobei selbst der Papa war schwer runter zu kriegen.

bitte Rwa hier http://rapidshare.com/files/312307287/One0.zip

OMG SENGOKU & GARP VS GOLD LION :O fuck chapter 0 is epic :O
aber man sieht den kampf net :P

edit: Croc war bei der Hinrichtung!

edit3: letzte Seite Whitebeard und Gold Lion... was die da wohl reden :Fuuu: ich brauch ne translation
edit4: Dadans gesicht sieht man immernoch nicht...

achja das ganze ist FANSERVICE PUR!!! 25seiten sind es und eine doppelpage

Zuletzt bearbeitet:
edit: Croc war bei der Hinrichtung!

Interessanterweise zeigt Oda aber nicht Crocs Gesicht - das könnte zweierlei bedeuten:
1. Croc hat geheult wie ein Wasserfall und Oda wollte das nicht zeigen um nicht sofort preiszugeben, was Croc in Wirklichkeit für ein netter Kerl ist, oder
2. es hat was mit dem Geheimnis/Schwachpunkt zu tun, das Ivankov kennt.

In letzterem Fall hieße das, dass Croc in der Vergangenheit im Gesicht eine ziemliche Veränderung erlebt hat, möglicherweise durch Hormonbehandlung.
Das Gerücht, Croc war früher weiblich, ist also nicht durch dieses Kapitel widerlegt worden, obwohl es die perfekte Möglichkeit gewesen wäre.
Es könnte aber auch alles andere sein - bleibt also spannend. :lol:

Zurück
Top Bottom