Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber die meisten starken Leute ignorieren ihn eher. Kizaru hingegen will in umnieten...![]()
Klar doch, der fette Ussopp wird sowieso der übelste Pwner von allen werden. Denn weglaufen geht ja nicht mehr.![]()
Wie Gin schon sagte wurde die eingefroren. Und grade ihr solltet doch wissen wie hart das mit dem Eis ist ... erinnert euch daran wie lange es gedauert hat bis Ruffy und co wieder aufgetaut sind .. mit dem heißen wasser.abgesehen davon das ich die spoiler net glaube, ist doch eine cam weitergerannt @lot![]()
Naja, aber doch nicht in 2 minuten, oder?Die eine Cam wurde nur von Aokiji eingefroren, kann also ohne Probleme wieder auftauen.
Aber da gibts trotzdem noch Probleme. Hat Kizaru nicht den Großteil der Supernovaes eingefangen?
Naja, aber doch nicht in 2 minuten, oder?
coolAus langerweile mal deis poilers angeguckt.
das dir langweilig ist?Irgendwie komisch, oder nicht?
Waren die Supernovas nicht alle so ziemlich halb tod damals auf SA?!
Ruffy reitet auf einer Welle?! Wie das denn?![]()
Das letzte mal als ich Jozu gesehen habe war er das Spielzeug von Flammingo ...
Und ist die Fernsehübertragung nicht schon lange abgebrochen?!
Der ganze erste spoiler macht nicht viel sinn.
Naja, Kopfschmerzen bereitet es mir auch nicht, aber ich finde es schon komisch.Es regnet gerade Lava, der Teil mit den Kameras ist nicht der, der mir am meisten Kopfschmerzen bereitet.
Aber ja, sollten schon fake sein. Wie auch schon gesagt, wenn Ruffy alleine vor den Admirälen steht würde Kizaru ihn eigentlich so wegpusten.
ok weder wissen wir, welche man sieht, noch in welchem zustand sie sind..und ist schon über ne woche vergangen![]()
The Rookies ... Nicht A few Rookies. Es ist also davon auszugehen, das diese ziemlich komplett dastehen, laut dem spoilerguy.The rookies are in Sabaody Archipelago, watching the war on the TV. But the broadcast is cut off in the middle. The rookies go on their ways.
Ja, gut er könnte auf ner Eisscholle reiten, möglich ...
http://read.mangashare.com/One-Piece/chapter-561/page008.htmlspielzeug weil er von ihm gebremst wurde? und weil Croco ihn dann mit nem Wirbelsturm weggehauen hat?
Ohh man bringt also wieder die "Kishi-masche" weisst wohl grade selbst nicht weiter ... lächerlich!Ist sie...wird auch in keinster weiße erwähnt,dass es kein FB ist oder aktuell geschieht, es wird nur erwähnt,dass man sie sieht... ach komm als Kishi fan solltest du es gewöhnt sein,dass später lücken gefüllt werden.
nix jaein ... es gibt krasse Logiklücken.jaein... wenn man sich nicht all zu rein steigert, sind sie ganz ok
nix jaein ... es gibt krasse Logiklücken.
Die Lavafäuste und dessen auswirkungen werden nicht erwähnt
Die Kamera läuft wieder
Jozu wechslet mal eben sein Battlefield.
So und jetzt zeige mir die stelle wo ich auch nur annähernd sowas gesagt habe ...dafür kann doch oda nix, wenn der spoiler guy das so zusammenfasst?
Ohh man bringt also wieder die "Kishi-masche" weisst wohl grade selbst nicht weiter ... lächerlich!